Phantastik-Couch-Forum
| Ela25 | Lasst uns wandern... | 19.11.2009, 19:41 Uhr |
|---|---|---|
|
|
...von einem zum andern! Also hier geht es um Wanderbücher. Wem das noch kein Begriff ist, hier ne kleine Anleitung: Erstmal versuch ich hier ne Truppe Lesewütiger zusammen zu bekommen. Sagen wir vorerst 10 Personen. Ich mache also ne Liste in die sich jeder eintragen kann. Diese Personen machen dann Buchvorschläge über die dann abgestimmt wird. Jedes Mitglied sollte mal ein Buch wandern lassen. Dieses Buch wird von Leser zu Leser weitergeschickt, bis es irgendwann wieder zuhause ankommt. Hoffe Ihr versteht mich, ansonsten löchert mich mit Fragen! „Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke |
|
| Ela25 | AW: Lasst uns wandern... | 19.11.2009, 19:42 Uhr |
|
|
Teilnehmer: 1. Ela25 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. ... Bitte eintragen! Ihr dürft dann auch gleich Vorschläge machen. Ach so, falls mal ein Buch verloren geht, teilt der letzte sich das Geld für die Neuanschaffung mit dem nächsten. „Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke |
|
| Ela25 | AW: Lasst uns wandern... | 19.11.2009, 19:53 Uhr |
|
|
Hier mal ein paar Vorschläge aus meinem Regal: Des Teufels Maskerade Victoria Schlederer Schattenblut Rebecca Abrantes Nightside bisher hab ich Teil 1-4 ( die anderen bekomm ich noch) Simon R. Green „Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke |
|
| klarabraun | AW: Lasst uns wandern... | 19.11.2009, 22:45 Uhr |
|
|
Wie schon gesagt - ich bin auch dabei 1. Ela25 2. klarabraun 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Folgende Bücher hätte ich im Angebot: Feuermönche & Sandsturm Autor: James Rollins Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Ela25 | AW: Lasst uns wandern... | 20.11.2009, 07:07 Uhr |
|
|
Schön Wer mag sonst noch? „Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke |
|
| Sarai | AW: Lasst uns wandern... | 20.11.2009, 08:00 Uhr |
|
|
Prima 1. Ela25 2. klarabraun 3. Sarai 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Schaue gleich mal ins Regal, was ich anbieten kann Carpe noctem |
|
| Ela25 | AW: Lasst uns wandern... | 20.11.2009, 08:03 Uhr |
|
|
Ihr könnt auch gerne Leute dazu einladen „Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke |
|
| Sarai | AW: Lasst uns wandern... | 20.11.2009, 08:04 Uhr |
|
|
Hier meine Angebote: Wolfsrache von Nicholas Pekearo Anno Dracula von Kim Newman Die Spur des Teufels von John Burnside Carpe noctem |
|
| Ela25 | AW: Lasst uns wandern... | 20.11.2009, 08:11 Uhr |
|
|
Ich fass die Vorschläge mal eben zusammen: Ela25 -Des Teufels Maskerade Victoria Schlederer -Schattenblut Rebecca Abrantes -Nightside bisher hab ich Teil 1-4 ( die anderen bekomm ich noch) Simon R. Green klarabraun Feuermönche & Sandsturm Autor: James Rollins Sarai -Wolfsrache von Nicholas Pekearo -Anno Dracula von Kim Newman -Die Spur des Teufels von John Burnside „Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke |
|
| asta | AW: Lasst uns wandern... | 20.11.2009, 08:28 Uhr |
|
|
Superidee, das mit dem Wandern. Ich würde zwar gern mitmachen, habe aber in den kommenden Wochen zu viel zu tun, äh und zu lesen.... Sehr schade! Vielleicht nächstes Mal? Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes) |
|

neue Kommentare: