Phantastik-Couch-Forum
| zugroaster | AW: Lasst uns wandern... | 20.11.2009, 23:15 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Für mich "Des Teufels Maskerade" und "Anno Dracula".
Last night I got a big surprise As I was studying the back of my eyes You were right there in my head Pole-dancing at the end of my bed I don´t know what to do I had a dirty dream about you. |
|
| Ela25 | AW: Lasst uns wandern... | 21.11.2009, 06:58 Uhr |
|
|
Macht doch mal eben ein Sternchen hinter Eure Wunschbücher *zwinkert* Können natürlich auch mehrere sein. Ela25 -Des Teufels Maskerade * Victoria Schlederer -Schattenblut Rebecca Abrantes -Nightside bisher hab ich Teil 1-4 ( die anderen bekomm ich noch) Simon R. Green klarabraun Feuermönche & Sandsturm Autor: James Rollins Sarai -Wolfsrache von Nicholas Pekearo * -Anno Dracula von Kim Newman -Die Spur des Teufels von John Burnside * „Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke |
|
| Ela25 | AW: Lasst uns wandern... | 21.11.2009, 06:59 Uhr |
|
|
Macht doch mal eben ein Sternchen hinter Eure Wunschbücher *zwinkert* Können natürlich auch mehrere sein. Ela25 -Des Teufels Maskerade * Victoria Schlederer -Schattenblut Rebecca Abrantes -Nightside bisher hab ich Teil 1-4 ( die anderen bekomm ich noch) Simon R. Green klarabraun Feuermönche & Sandsturm Autor: James Rollins Sarai -Wolfsrache von Nicholas Pekearo * -Anno Dracula von Kim Newman * -Die Spur des Teufels von John Burnside * „Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke |
|
| Ela25 | AW: Lasst uns wandern... | 23.11.2009, 07:21 Uhr |
|
|
Abstimmen müssten dann noch Klara, Sarai und Dragonfly! Und Dragon müsste bitte noch ihre Voschläge in die Liste schreiben „Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke |
|
| Sarai | AW: Lasst uns wandern... | 23.11.2009, 09:11 Uhr |
|
|
Also Alterra - Maxime Chattam habe ich am Samstag bekommen und werde es wohl heute noch anfangen DANKE an zug Carpe noctem |
|
| Sarai | AW: Lasst uns wandern... | 23.11.2009, 09:12 Uhr |
|
|
meine Wunschbücher - Des Teufels Maskerade * - Nightside * Carpe noctem |
|
| Saloraya | AW: Lasst uns wandern... | 23.11.2009, 11:14 Uhr |
|
|
Mal ne doofe Frage: schickt ihr die einfach dann per post weiter?? Oder wie macht ihr das dann? Und was ist ein SUB??? Wer keinen eigenen Stil hat kann ja immer noch Fernsehen :) |
|
| Ela25 | AW: Lasst uns wandern... | 23.11.2009, 12:59 Uhr |
|
|
Macht doch mal eben ein Sternchen hinter Eure Wunschbücher *zwinkert* Können natürlich auch mehrere sein. Ela25 -Des Teufels Maskerade ** Victoria Schlederer -Schattenblut Rebecca Abrantes -Nightside bisher hab ich Teil 1-4 ( die anderen bekomm ich noch)* Simon R. Green klarabraun Feuermönche & Sandsturm Autor: James Rollins Sarai -Wolfsrache von Nicholas Pekearo * -Anno Dracula von Kim Newman * -Die Spur des Teufels von John Burnside * „Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke |
|
| Ela25 | AW: Lasst uns wandern... | 23.11.2009, 13:00 Uhr |
|
|
1. Ela25 2. klarabraun 3. Sarai 4. zugroaster 5. dragonfly 6. 7. 8. 9. 10. Alterra - Maxime Chattam (zugroaster) 1. Ela25 - fertig 2. Sarai - ist hier 3. Klarabraun 4. 5. .... zuletzt zurück zu zugroaster „Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke |
|
| Sarai | AW: Lasst uns wandern... | 23.11.2009, 13:08 Uhr |
|
|
@Saloraya Die Bücher werden normal per Post verschickt. Wenn ich jetzt z.B. Alterra durch habe, schicke ich das Buch direkt an klarabraun und falls niemand mehr das Buch lesen möchte, schickt Klara das Buch zurück an seinen Besitzer, sprich an zugroaster SUB = Summe ungelesener Bücher Carpe noctem |
|

neue Kommentare: