Phantastik-Couch-Forum
| Dragonfly | AW: Lasst uns wandern... | 05.06.2010, 14:07 Uhr |
|---|---|---|
|
|
mal ne Frage zu Elantris, ist das etwas über Zombies????? befinde mich grad mal wieder auf den Untoten Tripp. KALORIEN sind kleine gemeine Wesen die heimlich meine T-SHIRTS enger machen. |
|
| Schattenklinge | AW: Lasst uns wandern... | 05.06.2010, 21:01 Uhr |
|
|
@dragonfly Nicht direkt Zombies, aber die Haut wird schwarz und es gibt andere Unschönheiten Ist aber sehr gut das Buch! Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. |
|
| JulO | AW: Lasst uns wandern... | 07.06.2010, 13:01 Uhr |
|
|
Die Lügen des Locke Lamora, Sturm über roten Wassern von Scott Lynch (JulO) 1. Ela25 - fertig 2. greenlady - 1. Band fertig (super!) und bald mim zweiten 3. Elantris von Brandon Sanderson (JulO) 1. Schattenklinge - losgeschickt 2. greenlady- angekommen 3. Der Joker von Markus Zusak (greenlady) 1. JulO-angekommen 2. 3. Der Blumenkrieg von Tad Williams (greenlady) 1. JulO- angekommen 2.Schattenklinge 3. Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr. |
|
| JulO | AW: Lasst uns wandern... | 07.06.2010, 13:05 Uhr |
|
|
@dragonflyNicht direkt Zombies, aber die Haut wird schwarz und es gibt andere Unschönheiten Ist aber sehr gut das Buch! Dem kann ich nur zustimmen. Sie werden im Prinzip auch behandelt wie welche und fühlen sich so. Oder vielleicht eher, wie man sich so eine Leprakolonie in ferner Vergangenheit vorstellt. Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr. |
|
| greenlady | AW: Lasst uns wandern... | 10.06.2010, 21:16 Uhr |
|
|
hört auf, über bücher zu reden, die ich grad so am anfangen bin!!! das geht so nicht! nanana! Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot, ich will SCHOKOLADE |
|
| JulO | AW: Lasst uns wandern... | 14.06.2010, 14:57 Uhr |
|
|
ups Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr. |
|
| tiff | AW: Lasst uns wandern... | 02.08.2010, 20:08 Uhr |
|
|
Hey ihr wollt mal fragen ob immer noch Bücher rum gehen und wenn ja ob ich mit machen darf gruß tiff |
|
| JulO | AW: Lasst uns wandern... | 03.08.2010, 11:49 Uhr |
|
|
Klar, meinetwegen. Das ganze ist etwas zum Erliegen gekommen, die Bücher sind noch dort, wo sie zuletzt waren. Ich hol mal den letzten Stand nach vorn. Du müsstest dich dann nur bei den Büchern eintragen, die dich interessieren und ggf. eigene Bücher anbieten. Gruß JulO Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr. |
|
| JulO | AW: Lasst uns wandern... | 03.08.2010, 11:53 Uhr |
|
|
Ich denke, das ist noch aktuell: Die Lügen des Locke Lamora, Sturm über roten Wassern von Scott Lynch (JulO) 1. Ela25 - fertig 2. greenlady - 1. Band fertig (super!) und bald mim zweiten 3. Elantris von Brandon Sanderson (JulO) 1. Schattenklinge - losgeschickt 2. greenlady- angekommen 3. Der Joker von Markus Zusak (greenlady) 1. JulO (ist noch bei mir) 2. 3. Der Blumenkrieg von Tad Williams (greenlady) 1. JulO- (ist noch bei mir) 2.Schattenklinge 3. Oh, den Blumenkrieg habe ich längst durchgelesen. Das war gut! Schattenklinge, verzeih, ich habe das Weiterreichen aus den Augen verloren. Habe ich deine Adresse schon? Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr. |
|
| tiff | AW: Lasst uns wandern... | 03.08.2010, 12:46 Uhr |
|
|
Die Lügen des Locke Lamora, Sturm über roten Wassern von Scott Lynch (JulO) 1. Ela25 - fertig 2. greenlady - 1. Band fertig (super!) und bald mim zweiten 3. Elantris von Brandon Sanderson (JulO) 1. Schattenklinge - losgeschickt 2. greenlady- angekommen 3. tiff Der Joker von Markus Zusak (greenlady) 1. JulO (ist noch bei mir) 2. tiff 3. Der Blumenkrieg von Tad Williams (greenlady) 1. JulO- (ist noch bei mir) 2.Schattenklinge 3. |
|

neue Kommentare: