Phantastik-Couch-Forum
| greenlady | AW: Lasst uns wandern... | 12.03.2010, 19:49 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot, ich will SCHOKOLADE |
|
| greenlady | AW: Lasst uns wandern... | 12.03.2010, 19:49 Uhr |
|
|
ähm, das da oben ging an JulO! Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot, ich will SCHOKOLADE |
|
| JulO | AW: Lasst uns wandern... | 15.03.2010, 11:20 Uhr |
|
|
Die Werwölfe von Christoph Hardebusch (JulO) 1. Ela25 - fertig 2.Schattenklinge (angekommen) 3. ...zurück zu JulO Nightside Teil 1 - 4 (würde ich gerne zusammen veschicken) Simon R. Green (Ela25) 1. Sarai - fertig 2. klarabraun - fertig 3. JulO (1, 2, 3 fertig, ich schick die aber auch zusammen zurück) 4. Die Lügen des Locke Lamora, Sturm über roten Wassern von Scott Lynch (JulO) 1. Ela25 - fertig 2. greenlady (angekommen) 3. Königsmacher von Karen Miller (Ela25) 1. JulO - fertig 2. Schattenklinge (fertig, schicke ich in den nächsten Tagen los) 3. Königsmörder von Karen Miller (JulO) 1. Schattenklinge (angekommen) 2. Elantris von Brandon Sanderson (JulO) (losgeschickt) 1. Schattenklinge 2. greenlady 3. Die Ritter der vierzig Inseln von Sergej Lukianenko (Dragonfly) 1. Schattenklinge - fertig 2. JulO (angekommen) 3. Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr. |
|
| Schattenklinge | AW: Lasst uns wandern... | 18.03.2010, 15:24 Uhr |
|
|
Die Werwölfe von Christoph Hardebusch (JulO) 1. Ela25 - fertig 2.Schattenklinge - losgeschickt 3. ...zurück zu JulO Nightside Teil 1 - 4 (würde ich gerne zusammen veschicken) Simon R. Green (Ela25) 1. Sarai - fertig 2. klarabraun - fertig 3. JulO - 1, 2, 3 fertig, ich schick die aber auch zusammen zurück 4. Die Lügen des Locke Lamora, Sturm über roten Wassern von Scott Lynch (JulO) 1. Ela25 - fertig 2. greenlady - angekommen 3. Königsmacher von Karen Miller (Ela25) 1. JulO - fertig 2. Schattenklinge - losgeschickt 3. Königsmörder von Karen Miller (JulO) 1. Schattenklinge - angekommen 2. Elantris von Brandon Sanderson (JulO) (losgeschickt) 1. Schattenklinge 2. greenlady 3. Die Ritter der vierzig Inseln von Sergej Lukianenko (Dragonfly) 1. Schattenklinge - fertig 2. JulO (angekommen) 3. Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. |
|
| Schattenklinge | AW: Lasst uns wandern... | 18.03.2010, 16:17 Uhr |
|
|
Die Werwölfe von Christoph Hardebusch (JulO) 1. Ela25 - fertig 2.Schattenklinge - losgeschickt 3. Nightside Teil 1 - 4 von Simon R. Green (Ela25) 1. Sarai - fertig 2. klarabraun - fertig 3. JulO - 1, 2, 3 fertig, ich schick die aber auch zusammen zurück 4. Die Lügen des Locke Lamora, Sturm über roten Wassern von Scott Lynch (JulO) 1. Ela25 - fertig 2. greenlady - angekommen 3. Königsmacher von Karen Miller (Ela25) 1. JulO - fertig 2. Schattenklinge - losgeschickt 3. Königsmörder von Karen Miller (JulO) 1. Schattenklinge - angekommen 2. Elantris von Brandon Sanderson (JulO) 1. Schattenklinge - angekommen 2. greenlady 3. Die Ritter der vierzig Inseln von Sergej Lukianenko (Dragonfly) 1. Schattenklinge - fertig 2. JulO - angekommen 3. Hätt ich auch noch 'ne Stunde warten können Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. |
|
| JulO | AW: Lasst uns wandern... | 23.03.2010, 10:43 Uhr |
|
|
Die Werwölfe von Christoph Hardebusch (JulO) 1. Ela25 - fertig 2.Schattenklinge - losgeschickt 3. Nightside Teil 1 - 4 von Simon R. Green (Ela25) 1. Sarai - fertig 2. klarabraun - fertig 3. JulO - losgeschickt 4. Die Lügen des Locke Lamora, Sturm über roten Wassern von Scott Lynch (JulO) 1. Ela25 - fertig 2. greenlady - angekommen 3. Königsmacher von Karen Miller (Ela25) 1. JulO - fertig 2. Schattenklinge - losgeschickt 3. Königsmörder von Karen Miller (JulO) 1. Schattenklinge - angekommen 2. Elantris von Brandon Sanderson (JulO) 1. Schattenklinge - angekommen 2. greenlady 3. Die Ritter der vierzig Inseln von Sergej Lukianenko (Dragonfly) 1. Schattenklinge - fertig 2. JulO - fertig 3. Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr. |
|
| JulO | AW: Lasst uns wandern... | 23.03.2010, 10:46 Uhr |
|
|
Falls keiner mehr "Die Ritter der vierzig Inseln" lesen möchte, bräuchte ich noch deine Adresse, Dragonfly, um es dir zurückschicken zu können. Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr. |
|
| Ela25 | AW: Lasst uns wandern... | 23.03.2010, 13:14 Uhr |
|
|
Die Werwölfe von Christoph Hardebusch (JulO) 1. Ela25 - fertig 2.Schattenklinge - losgeschickt 3. Nightside Teil 1 - 4 von Simon R. Green (Ela25) 1. Sarai - fertig 2. klarabraun - fertig 3. JulO - losgeschickt 4. Die Lügen des Locke Lamora, Sturm über roten Wassern von Scott Lynch (JulO) 1. Ela25 - fertig 2. greenlady - angekommen 3. Königsmörder von Karen Miller (JulO) 1. Schattenklinge - angekommen 2. Elantris von Brandon Sanderson (JulO) 1. Schattenklinge - angekommen 2. greenlady 3. Die Ritter der vierzig Inseln von Sergej Lukianenko (Dragonfly) 1. Schattenklinge - fertig 2. JulO - fertig 3. „Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke |
|
| greenlady | AW: Lasst uns wandern... | 23.03.2010, 21:17 Uhr |
|
|
Die Werwölfe von Christoph Hardebusch (JulO) 1. Ela25 - fertig 2.Schattenklinge - losgeschickt 3. Nightside Teil 1 - 4 von Simon R. Green (Ela25) 1. Sarai - fertig 2. klarabraun - fertig 3. JulO - losgeschickt 4. Die Lügen des Locke Lamora, Sturm über roten Wassern von Scott Lynch (JulO) 1. Ela25 - fertig 2. greenlady- 1. Band fertig (super!) und mim anderen schon längst angefangen 3. Königsmörder von Karen Miller (JulO) 1. Schattenklinge - angekommen 2. Elantris von Brandon Sanderson (JulO) 1. Schattenklinge - angekommen 2. greenlady 3. Die Ritter der vierzig Inseln von Sergej Lukianenko (Dragonfly) 1. Schattenklinge - fertig 2. JulO - fertig 3. Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot, ich will SCHOKOLADE |
|
| JulO | AW: Lasst uns wandern... | 25.03.2010, 12:24 Uhr |
|
|
Die Werwölfe von Christoph Hardebusch (JulO) sind wieder zu Hause Nightside Teil 1 - 4 von Simon R. Green (Ela25) 1. Sarai - fertig 2. klarabraun - fertig 3. JulO - losgeschickt 4. Die Lügen des Locke Lamora, Sturm über roten Wassern von Scott Lynch (JulO) 1. Ela25 - fertig 2. greenlady- 1. Band fertig (super!) und mim anderen schon längst angefangen 3. Königsmörder von Karen Miller (JulO) 1. Schattenklinge - angekommen 2. Elantris von Brandon Sanderson (JulO) 1. Schattenklinge - angekommen 2. greenlady 3. Die Ritter der vierzig Inseln von Sergej Lukianenko (Dragonfly) 1. Schattenklinge - fertig 2. JulO - fertig 3. Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr. |
|

neue Kommentare: