Phantastik-Couch-Forum
| zugroaster | AW: Lasst uns wandern... | 20.11.2009, 08:30 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Bin auch dabei. Mein Alterra ist ja auch schon auf Wanderschaft. Last night I got a big surprise As I was studying the back of my eyes You were right there in my head Pole-dancing at the end of my bed I don´t know what to do I had a dirty dream about you. |
|
| klarabraun | AW: Lasst uns wandern... | 20.11.2009, 09:17 Uhr |
|
|
So - ich hätte dann aber gern mal gewußt, wie das ganz abläuft ... Wann geht´s los? Sind mehrere Bücher im Umlauf oder nur ein Buch? Wie wird die Wanderreihenfolge festgelegt? Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Ela25 | AW: Lasst uns wandern... | 20.11.2009, 13:06 Uhr |
|
|
Toll, jetzt spinnt das Forum wieder... Also muss ich nochmal schreiben @Asta Das wird ne dauerhafte Angelegenheit So, nehmen wir einfach mal Alterra von Zug als Beispiel, weil es ja schon unterwegs ist. Alterra - Maxime Chattam (zugroaster) 1. Ela25 - fertig 2. Sarai - ist unterwegs zu ihr 3. Klarabraun 4. 5. .... zuletzt zurück zu zugroaster So eine Liste wird dann für jedes Buch erstellt. Dort kann sich dann jeder interessierte Teilnehmer an einen Platz seiner Wahl eintragen. Wäre nur schön, wenn ihr (so wie oben) eben dazu schreibt, ob es gerade unterwegs ist und so weiter. Verstanden? Bin leider nicht so gut im ERklären „Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke |
|
| Ela25 | AW: Lasst uns wandern... | 20.11.2009, 13:08 Uhr |
|
|
1. Ela25 2. klarabraun 3. Sarai 4. zugroaster 5. 6. 7. 8. 9. 10. Alterra - Maxime Chattam (zugroaster) 1. Ela25 - fertig 2. Sarai - ist unterwegs zu ihr 3. Klarabraun 4. 5. .... zuletzt zurück zu zugroaster „Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke |
|
| Ela25 | AW: Lasst uns wandern... | 20.11.2009, 13:10 Uhr |
|
|
Also normalerweise wandern dann also mehrere Bücher gleichzeitig.
„Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke |
|
| klarabraun | AW: Lasst uns wandern... | 20.11.2009, 14:30 Uhr |
|
|
Öhm - und für wie lange darf man das Buch "gehalten" ? Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Dragonfly | AW: Lasst uns wandern... | 20.11.2009, 19:30 Uhr |
|
|
super möchte auch Welche Kriterien gibt es für die Bücher? Sollen wir ein Blatt in das Buch legen wo jeder Leser sich einträgt und seine Meinung übers Buch abgibt? Wann fangen wir an? und wie viele Seiten sollte das Buch haben? KALORIEN sind kleine gemeine Wesen die heimlich meine T-SHIRTS enger machen. |
|
| Ela25 | AW: Lasst uns wandern... | 20.11.2009, 19:33 Uhr |
|
|
1. Ela25 2. klarabraun 3. Sarai 4. zugroaster 5. dragonfly 6. 7. 8. 9. 10. Alterra - Maxime Chattam (zugroaster) 1. Ela25 - fertig 2. Sarai - ist unterwegs zu ihr 3. Klarabraun 4. 5. .... zuletzt zurück zu zugroaster „Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke |
|
| Ela25 | AW: Lasst uns wandern... | 20.11.2009, 19:35 Uhr |
|
|
Man sollte schon zusehen, dass man die Wanderbücher nicht auf den SUB legt Dragon, das mit dem Zettel find ich gar nicht mal schlecht! Was haltet ihr anderen davon? Also das Buch von Zug wandert ja schon, da kannst Du dich bei Interesse schon eintragen. Über die anderen müssten wir dann jetzt mal abstimmen. „Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke |
|
| Ela25 | AW: Lasst uns wandern... | 20.11.2009, 19:38 Uhr |
|
|
Macht doch mal eben ein Sternchen hinter Eure Wunschbücher Ela25 -Des Teufels Maskerade Victoria Schlederer -Schattenblut Rebecca Abrantes -Nightside bisher hab ich Teil 1-4 ( die anderen bekomm ich noch) Simon R. Green klarabraun Feuermönche & Sandsturm Autor: James Rollins Sarai -Wolfsrache von Nicholas Pekearo -Anno Dracula von Kim Newman -Die Spur des Teufels von John Burnside „Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke |
|

neue Kommentare: