Leserunden » AW: Leserunden-Vorschlag-Thread (Seite 67)

direkt zu Seite:vorherige123[...]656667
YoorroAW: Leserunden-Vorschlag-Thread23.10.2013, 17:51 Uhr
meine.phantastik-couch Kurzprofil
reg. seit:
05.08.2010
Forenbeiträge:
10354
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
1689
Also, ich hab's schon hier...als Ebook. *grinst breit*

Die Leute halten ihr Geschlechtsteil in den Wind und bitten um Entsaftung...H. R. Kunze - 7 July Vormittags

SpaceLordAW: Leserunden-Vorschlag-Thread24.10.2013, 16:32 Uhr
reg. seit:
08.01.2013
Forenbeiträge:
3914
Buchmeinungen:
35
Bücher im Regal:
260
Ich nicht, lass uns auf die Druckversion warten, please *grinst breit*

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Alber Einstein

SpaceLordAW: Leserunden-Vorschlag-Thread06.11.2013, 14:50 Uhr
reg. seit:
08.01.2013
Forenbeiträge:
3914
Buchmeinungen:
35
Bücher im Regal:
260
Sollen wir jetzt schon, ich hab das Buch? Wenn der Yo bereit ist, dann mach ich die Einteilung *grinst breit*

Will nochwer mitmachen eigentlich!?

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Alber Einstein

YoorroAW: Leserunden-Vorschlag-Thread06.11.2013, 21:03 Uhr
reg. seit:
05.08.2010
Forenbeiträge:
10354
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
1689
Start ab Montag? Geht das? Oder von mir aus auch Sonntag.

Die Leute halten ihr Geschlechtsteil in den Wind und bitten um Entsaftung...H. R. Kunze - 7 July Vormittags

SpaceLordAW: Leserunden-Vorschlag-Thread07.11.2013, 06:04 Uhr
reg. seit:
08.01.2013
Forenbeiträge:
3914
Buchmeinungen:
35
Bücher im Regal:
260
Montag ist okay *grinst breit*

Ich lad gleich schonmal hoch, damit jeder es sieht, bis Montag können sich ja andere auch noch entscheiden, mitzumachen ...

Marie L. AW: Leserunden-Vorschlag-Thread10.05.2014, 18:54 Uhr
FANTASY ROMAN (2 Autoren, 8 Geschichten). Ein spannender Mix ! Schnitzeljagd und Dramatik! In Teil 1 "Der Götter Wahnsinn", finden Roger und Marie die Aufzeichnungen der Hohepriesterin und des Schwarzmagiers, inmitten eines gefährlichen Spiels der Götter - ausgehend vom Fürsten der Finsternis und der Königin des Lichtes. Die Sängerin und der Spion steigen bis an das Firmament der Karriere, welches ein jähes Ende nimmt. Und die Gräfin wird für verrückt erklärt, weil sie etwas sieht, was nicht da sein kann. Sie stolpert über das Ränkespiel der Zarenfamilie und der Geheimlogen, während der Seemann sich weiter bemüht, in den Rängen der Weltenmacht aufzusteigen.
Mehr: www.startnext.de/ goetter-wahnsinn-fantasy-roman
Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=pOavOSVV_pA

Startnext Projekt

« Foren | Themen
direkt zu Seite:vorherige123[...]656667
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.