Phantastik-Couch-Forum
| Yoorro | AW: Leserunden-Vorschlag-Thread | 20.02.2012, 19:38 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Beides kein Problem, liebes Wölfchen. Der erste Teil ist bei amazon Marktplace für 1,79€ zu bekommen zuzüglich 3€ Versand. Bei eBay liegt es bei 1€ und noch 4-5 Tage Laufzeit. Es liegt an dir. Meines habe ich schon vor längerer Zeit gekauft. Die anderen kaufe ich, wenn mir das erste zusagt. Titten sind der Beweis dafür, das sich Männer sehr wohl auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können. |
|
| MichiB | AW: Leserunden-Vorschlag-Thread | 21.02.2012, 14:47 Uhr |
|
|
Ich mach auch wieder gern mit bei der nächsten Leserunde. Diesmal richte ich mich aber ganz nach euch. Die bisher vorgeschlagenen Bücher muss ich mir aber erst noch beschaffen. Das du Wölfchen erst zum 11.03. mitmachen kannst ist auch kein Problem, denn ich les gerade Eis und Feuer 5 und 6. Ich hoffe bis dahin bin ich mit beiden fertig, aber so langweilig wie es bis jetzt ist, brauch ich wohl das ganze Jahr für die beiden Bücher. :( |
|
| Wolfsfrau | AW: Leserunden-Vorschlag-Thread | 21.02.2012, 21:20 Uhr |
|
|
Jungs, das ist echt lieb von euch. Wollen wir: Leserunde ab 11.03.2012 Daniel Abraham - Sommer der Zwietracht Ich denke, bis dahin hat jeder von uns das Buch. Ich bin nicht kompliziert, SONDERN EINE HERAUSFORDERUNG |
|
| MichiB | AW: Leserunden-Vorschlag-Thread | 22.02.2012, 23:57 Uhr |
|
|
Wenn es bei dem Vorschlag bleibt, werd ich das Buch diese Woche noch kaufen. Leider gibt's das nicht mehr neu, also entweder eBay oder Booklooker oder als ebook. Bis zum 11.03. hab ich das Buch ganz sicher. | |
| tyler | AW: Leserunden-Vorschlag-Thread | 23.02.2012, 09:18 Uhr |
|
|
Jungs, das ist echt lieb von euch. Hab den Band da machst du die Kapiteleinteilung? freu mich auf den 11.3. Die einzige Methode, einen Freund zu gewinnen, ist die, ein Freund zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|
| Wolfsfrau | AW: Leserunden-Vorschlag-Thread | 23.02.2012, 18:38 Uhr |
|
|
Jungs, das ist echt lieb von euch. @ll Danke für das Vertrauen. Kapiteleinteilung könnte ich tun. Sind die anderen damit einverstanden? Ich bin nicht kompliziert, SONDERN EINE HERAUSFORDERUNG |
|
| Yoorro | AW: Leserunden-Vorschlag-Thread | 23.02.2012, 19:29 Uhr |
|
|
Jup!
Titten sind der Beweis dafür, das sich Männer sehr wohl auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können. |
|
| Wolfsfrau | AW: Leserunden-Vorschlag-Thread | 05.03.2012, 08:13 Uhr |
|
|
Moin, Moin Couchler, der Beginn er Leserunde rückt immer näher. Da wo ich jetzt die nächsten Wochen verbringen werde, funktioniert das I-Net nur, wenn es bei guter Laune ist, wie z.B. jetzt gerade. Konnte deshalb auch das Buch noch nicht ordern. Hoffentlich klappt das noch. Wenn nicht, müsst ihr euch kümmern. Wenn alles gut geht, melde ich mich am 10.03. Solltet ihr an dem Tag nichts von mir hören, dann hat mich das I-Net wieder in die Tasche gesteckt. Also bis dahin. Ich bin nicht kompliziert, SONDERN EINE HERAUSFORDERUNG |
|
| Wolfsfrau | AW: Leserunden-Vorschlag-Thread | 08.03.2012, 10:17 Uhr |
|
|
Steh vor dem Problem, wenn ich mich bei Ama einloggen will, um das Buch zu ordern, bricht das Netz zusammen. Werd eine andere Möglichkeit probieren. Könnten wir auch erst nächste Woche mit der Leserunde beginnen? Ich bin nicht kompliziert, SONDERN EINE HERAUSFORDERUNG |
|
| Wolfsfrau | AW: Leserunden-Vorschlag-Thread | 08.03.2012, 10:44 Uhr |
|
|
Steh vor dem Problem, wenn ich mich bei Ama einloggen will, um das Buch zu ordern, bricht das Netz zusammen. Problem gelöst.Glück gehabt - muss am schönen Wetter liegen. Buch konnte bestellt werden. Lieferzeitraum 13.03-26.03. Ich bin nicht kompliziert, SONDERN EINE HERAUSFORDERUNG |
|

neue Kommentare: