Phantastik-Couch-Forum
| Sinitrena | AW: Leserunden-Vorschlag-Thread | 15.06.2009, 20:06 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Es sieht so aus, als wären die Favoriten im Moment: Schattenfall von R. Scott Bakker Cabal von Clive Barker Das Lied der Dunkelheit von Peter V. Brett An den anderen Büchern besteht wohl im Moment kein allzu großes Interesse. Mir wären alle drei Recht, d. h. ich würde bei allen mitmachen, aber am meisten interessieren würde mich "Das Lied der Dunkelheit" Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|
| Christin77 | AW: Leserunden-Vorschlag-Thread | 15.06.2009, 21:11 Uhr |
|
|
ich will wieder mitmachen Clive Barker - Cabal Carpe noctem! |
|
| Pretorias | AW: Leserunden-Vorschlag-Thread | 15.06.2009, 21:25 Uhr |
|
|
Ich würde bei Schattenfall mitmachen. Lese es zwar zur Zeit aber vielleicht wird es entworrener sein, wenn man es in einer Leserunde lliest. Wissen ist Macht. Geheimnisse bedeuten Wissen. Bewahre deine Geheimnisse und du bewahrst deine Macht. |
|
| Le_Tartar | AW: Leserunden-Vorschlag-Thread | 15.06.2009, 21:31 Uhr |
|
|
"Das Lied der Dunkelheit" wäre für mich interessant. Aber "Cabal" hat was. "Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität" Alfred Hitchcock |
|
| Tempe | AW: Leserunden-Vorschlag-Thread | 15.06.2009, 21:52 Uhr |
|
|
Hallo zusammen !! Ich würde auch gerne mal wieder mitmachen und wäre für: Das Lied der Dunkelheit von Peter V. Brett, da ich es mir e anschaffen will!! Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. Mark Twain |
|
| Flitzi | AW: Leserunden-Vorschlag-Thread | 16.06.2009, 11:19 Uhr |
|
|
kurzer Zwischenstand: 1. "Das Lied der Dunkelheit": 5 Stimmen (Sinitrena, Beorn, Tempe, Le_Tartar, Flitzi) 2. "Cabal": 4 Stimmen (Frank, Christin77, Sinitrena, Le_Tartar) 3. "Schattenfall": 3 Stimmen (Pretorias, Sinitrena, Flitzi) |
|
| Djamena | AW: Leserunden-Vorschlag-Thread | 16.06.2009, 12:59 Uhr |
|
|
Okay, dann hier meine Stimme: Das Lied der Dunkelheit von Peter V. Brett „Der Veränderung die Tür verschließen, hieße das Leben selber aussperren.“ Walt Whitman, (1819 - 1892) US-amerikanischer Lyriker |
|
| Le_Tartar | AW: Leserunden-Vorschlag-Thread | 16.06.2009, 19:09 Uhr |
|
|
"Das Lied der Dunkelheit" steht nun in meinem Regal und ich bin gerne bereit den Barker auf nächstes Mal zu verschieben. Peter V. Brett hat mittlerweile 6 Stimmen. "Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität" Alfred Hitchcock |
|
| Sinitrena | AW: Leserunden-Vorschlag-Thread | 17.06.2009, 20:02 Uhr |
|
|
Der aktuelle Stand ist also: Das Lied der Dunkelheit: 6 Cabal: 4 Schattenfall: 3 Das ist nicht unbedingt eindeutig, zeigt aber eine Tendenz. Um die Abstimmung nicht unnötig in die Länge zu ziehen, würde ich sagen, die nächste Runde ist "Das Lied der Dunkelheit" von Peter V. Brett Anfangstermin Montag, 22.06.2009? Schaffen das alle?, dann mach ich morgen den neuen Faden auf. Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|
| Le_Tartar | AW: Leserunden-Vorschlag-Thread | 17.06.2009, 20:07 Uhr |
|
|
Montag passt. Ich fädel mich dann ein. Freu mich schon. Meine erste Leserunde. "Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität" Alfred Hitchcock |
|

neue Kommentare: