Phantastik-Couch-Forum
| Le_Tartar | AW: Die Bürde des Blutes - Leserunde ab 14.11.2011 | 14.01.2012, 06:46 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo Leute. Ja, mich gibt es noch Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten entschuldigen, das ich die Leserunde so abrupt abbrechen mußte. Ich bin fast zwei Monate krank gewesen und mußte meine Forenaktivitäten leider nach hinten stellen. Bin immer noch nicht über Seite 180 hinausgekommen. Die Leserunde neu zu organisieren ist jetzt wohl witzlos, aber soweit ich dazu komme weiterzulesen, werde ich meine Kommentare hier reinschreiben. Hoffentlich wird die nächste Leserunde nicht auch so ein Desaster. "Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität" Alfred Hitchcock |
|
| Yoorro | AW: Die Bürde des Blutes - Leserunde ab 14.11.2011 | 14.01.2012, 19:54 Uhr |
|
|
Mach dir keinen Kopf. Sag uns einfach wie es dir so gefällt oder gefallen hat. Die nächste Leserunde kommt bestimmt. Gute Besserung Wünsche ich dir.
Für Schach sind auch schon lange keine neuen Figuren mehr rausgekommen und der Fluff könnte auch überarbeitet werden. |
|

neue Kommentare: