Phantastik-Couch-Forum
| Flitzi | AW: Anagramme | 05.03.2010, 14:18 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Zusatz: Rik Eike Elchwurst ist vielen eher durch ein anderes Genre als Fantasy ein Begriff. |
|
| Scathfell | AW: Anagramme | 05.03.2010, 14:54 Uhr |
|
|
Doras Sonnenbrand - Brandon Sanderson
Demokratie basiert auf der Annahme, dass eine Million Menschen klüger sind als ein Mensch. (Lazarus Long) |
|
| Flitzi | AW: Anagramme | 05.03.2010, 14:56 Uhr |
|
|
Genau |
|
| asta | AW: Anagramme | 05.03.2010, 16:25 Uhr |
|
|
@Flitzi, nicht das du denkst ich habe aufgegeben... Ne ne, ich grübel die ganze Zeit... naja so nebenbei... Einen schönen Fred hast du uns da eingebrockt! Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes) |
|
| Flitzi | AW: Anagramme | 05.03.2010, 16:50 Uhr |
|
|
@asta Tut mir leid, dass ich Dir das antue Urban Fantasy schreibt meines Wissens keine(r) von denen. Bei Wilma Ilstad bin ich mir ganz sicher, dass Du den kennst. Die anderen dürften zumindest dem Namen nach geläufig sein. Rik Eike Elchwurst ist durch historische Romane bekannt geworden. Jacomo Rebebrei hast Du glaube ich noch nicht gelesen, sehr zynisch seine Werke. |
|
| Scathfell | AW: Anagramme | 05.03.2010, 17:18 Uhr |
|
|
Wilma Ilstad - Tad Williams
Demokratie basiert auf der Annahme, dass eine Million Menschen klüger sind als ein Mensch. (Lazarus Long) |
|
| Scathfell | AW: Anagramme | 05.03.2010, 17:22 Uhr |
|
|
Rik Eike Elchwurst - Ulrike Schweikert Demokratie basiert auf der Annahme, dass eine Million Menschen klüger sind als ein Mensch. (Lazarus Long) |
|
| Helix | AW: Anagramme | 05.03.2010, 17:25 Uhr |
|
|
Jacomo Rebebrei = Joe Abercrmobie
Faulheit ist die Triebfeder des Fortschritts |
|
| Helix | AW: Anagramme | 05.03.2010, 17:26 Uhr |
|
|
Abercrombie - mein ich natürlich Faulheit ist die Triebfeder des Fortschritts |
|
| asta | AW: Anagramme | 05.03.2010, 19:40 Uhr |
|
|
Mist, die kenn ich alle! Bin nur nicht drauf gekommen! Na ja, ein paar wusste ich ja immhin! @Scath und Helix, super! Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes) |
|

neue Kommentare: