Phantastik-Couch-Forum
| Scathfell | AW: Anagramme | 17.03.2010, 02:05 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@ Helix kein R zuviel Demokratie basiert auf der Annahme, dass eine Million Menschen klüger sind als ein Mensch. (Lazarus Long) |
|
| Helix | AW: Anagramme | 17.03.2010, 03:15 Uhr |
|
|
Hab mich verguckt Lack Brevier - Clive Barker Faulheit ist die Triebfeder des Fortschritts |
|
| Scathfell | AW: Anagramme | 17.03.2010, 08:46 Uhr |
|
|
@Helix Treffer Demokratie basiert auf der Annahme, dass eine Million Menschen klüger sind als ein Mensch. (Lazarus Long) |
|
| Scathfell | AW: Anagramme | 17.03.2010, 09:02 Uhr |
|
|
noch offen: Drama Jemals Halbgar ( engl. Autor, ein Titel liegt einem Film zugrunde)(kleiner Tip: Eine Tanzveranstaltung des ältesten deutschen Fernsehesenders ergibt den letzten Teil des Namens) Karmen Erbt Hof (Deutscher Autor, Perry Rhodan) Sag damals Duo (amerik. Autor einer sehr bekannten Serie) Chandra Rimbach (amerik.Horror-Autor, Vorlagen für viele Filme) Neu: BORSBERG VERLIERT (US-Autor, veröffentlich seit 1954) Demokratie basiert auf der Annahme, dass eine Million Menschen klüger sind als ein Mensch. (Lazarus Long) |
|
| Krimibraut | AW: Anagramme | 24.03.2010, 22:30 Uhr |
|
|
Den vorletzten weiß ich, RICHARD BACHMAN. LG Claudia die Krimibraut |
|
| Scathfell | AW: Anagramme | 25.03.2010, 03:41 Uhr |
|
|
@ Krimibraut genau der, vieleicht auch besser bekannt als Stephen King Es bleiben: Drama Jemals Halbgar ( engl. Autor, ein Titel liegt einem Film zugrunde)(kleiner Tip: Eine Tanzveranstaltung des ältesten deutschen Fernsehesenders ergibt den letzten Teil des Namens) Karmen Erbt Hof (Deutscher Autor, Perry Rhodan) Sag damals Duo (amerik. Autor einer sehr bekannten Serie) BORSBERG VERLIERT (US-Autor, veröffentlich seit 1954) Demokratie basiert auf der Annahme, dass eine Million Menschen klüger sind als ein Mensch. (Lazarus Long) |
|
| Scathfell | AW: Anagramme | 27.03.2010, 16:54 Uhr |
|
|
Ich löse mal auf: Drama Jemals Halbgar ( engl. Autor, ein Titel liegt einem Film zugrunde)(kleiner Tip: Eine Tanzveranstaltung des ältesten deutschen Fernsehesenders ergibt den letzten Teil des Namens) = James Graham Ballard Karmen Erbt Hof (Deutscher Autor, Perry Rhodan)= Frank Böhmert Sag damals Duo (amerik. Autor einer sehr bekannten Serie: Per Anhalter Durch Die Galaxis) bleibt: BORSBERG VERLIERT (US-Autor, veröffentlich seit 1954) Demokratie basiert auf der Annahme, dass eine Million Menschen klüger sind als ein Mensch. (Lazarus Long) |
|
| Pretorias | AW: Anagramme | 27.03.2010, 18:31 Uhr |
|
|
Ok... die hab ich noch nie gehört....
Wissen ist Macht. Geheimnisse bedeuten Wissen. Bewahre deine Geheimnisse und du bewahrst deine Macht. |
|
| Scathfell | AW: Anagramme | 27.03.2010, 18:53 Uhr |
|
|
@Pretrias Wetten das...! Demokratie basiert auf der Annahme, dass eine Million Menschen klüger sind als ein Mensch. (Lazarus Long) |
|
| Krimibraut | AW: Anagramme | 28.03.2010, 16:24 Uhr |
|
|
Sag damals Duo ist Douglas Adams Aber auf das letzte komm ich immer noch nicht. |
|

neue Kommentare: