Phantastik-Couch-Forum
| Sun27 | AW: Anagramme | 05.03.2010, 10:25 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ist Pinke Hengst = Stephen King Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. |
|
| Flitzi | AW: Anagramme | 05.03.2010, 10:29 Uhr |
|
|
Rischtiiisch |
|
| asta | AW: Anagramme | 05.03.2010, 11:07 Uhr |
|
|
Sorry, du hast natürlich recht.. habe mich vertippt! Und offensichtlich hast du mehr Übung darin die Namen auch noch schön oder sinnvoller klingen zu lassen... Aber warte nur... ich bin noch am Üben... das wird schon noch! Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes) |
|
| asta | AW: Anagramme | 05.03.2010, 11:08 Uhr |
|
|
Ansel Walmist = Stanislaw Lem war ein guter Tipp! Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes) |
|
| asta | AW: Anagramme | 05.03.2010, 12:45 Uhr |
|
|
Okay mein Hirn brennt mir langsam durch... hier ist noch einer von mir... Jak Rodskips Wanze Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes) |
|
| Flitzi | AW: Anagramme | 05.03.2010, 13:00 Uhr |
|
|
Auch nicht schlecht. Bist Du jetzt sauer, wenn ich die Lösung schon wieder weiß? Ich poste die aber erst morgen, vielleicht kommt ja noch jemand anders drauf. |
|
| asta | AW: Anagramme | 05.03.2010, 13:06 Uhr |
|
|
GRUMMEL, das habe ich mir aber fast gedacht! Die Buchstabenkombination ist einfach unverwechselbar. Aber wie gesagt: ICH ÜBE NOCH! Kannst du nicht noch ein paar Tipps geben? BITTE! Zum Beispiel über was die Autoren geschrieben haben: Endzeit, Urban, Zwerge... oder so Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes) |
|
| Ela25 | AW: Anagramme | 05.03.2010, 13:26 Uhr |
|
|
Rolf Conus Razzia - Carlos Ruiz Zafón ?!?
„Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke |
|
| asta | AW: Anagramme | 05.03.2010, 13:39 Uhr |
|
|
WOW, Ela! Hut ab, da wäre ich nie drauf gekommen! Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes) |
|
| Flitzi | AW: Anagramme | 05.03.2010, 14:07 Uhr |
|
|
Korrekt, Ela Noch ein paar Tipps: Ich gebe noch ein paar Tipps zu den ungelösten: Rik Eike Elchwurst (deutsche Fantasy-Autorin, nur in Deutschland weithin bekannt, schon ein alter Hase im Genre) Doras Sonnenbrand (amerikanischer Fantasy-Autor, jung, Vielschreiber, setzt Serie eines verstorbenen Autors fort) Jacomo Rebebrei (britischer Fantasy-Autor, auch noch recht jung, seine Bücher haben dämliche deutsche Titel) noch zwei neue: Dagmar Norrich (SF/F-Autor, außerhalb des SF-Genres noch relativ unbekannt) Wilma Ilstad (SF/F-Autor, sehr populär) |
|

neue Kommentare: