Phantastik-Couch-Forum

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 14 15 16 nächste]
Sun27 AW: Anagramme 05.03.2010, 10:25 Uhr
reg. seit:
06.09.2006
Forenbeiträge:
5575
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
450

Ist Pinke Hengst = Stephen King *ist überrascht*

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.

Flitzi AW: Anagramme 05.03.2010, 10:29 Uhr
reg. seit:
07.10.2008
Forenbeiträge:
556
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
138

Rischtiiisch *applaudiert*
asta AW: Anagramme 05.03.2010, 11:07 Uhr
reg. seit:
07.09.2009
Forenbeiträge:
5018
Buchmeinungen:
29
Bücher im Regal:
402

Sorry, du hast natürlich recht.. habe mich vertippt! *schweigt lieber*

Und offensichtlich hast du mehr Übung darin die Namen auch noch schön oder sinnvoller klingen zu lassen... *pfeift*

Aber warte nur... ich bin noch am Üben... das wird schon noch! *Daumen hoch*

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes)

asta AW: Anagramme 05.03.2010, 11:08 Uhr
reg. seit:
07.09.2009
Forenbeiträge:
5018
Buchmeinungen:
29
Bücher im Regal:
402

Ansel Walmist = Stanislaw Lem

war ein guter Tipp! *grinst breit*

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes)

asta AW: Anagramme 05.03.2010, 12:45 Uhr
reg. seit:
07.09.2009
Forenbeiträge:
5018
Buchmeinungen:
29
Bücher im Regal:
402

Okay mein Hirn brennt mir langsam durch...

hier ist noch einer von mir...

Jak Rodskips Wanze *lacht laut*

Flitzi AW: Anagramme 05.03.2010, 13:00 Uhr
reg. seit:
07.10.2008
Forenbeiträge:
556
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
138

Auch nicht schlecht. Bist Du jetzt sauer, wenn ich die Lösung schon wieder weiß?
Ich poste die aber erst morgen, vielleicht kommt ja noch jemand anders drauf.
asta AW: Anagramme 05.03.2010, 13:06 Uhr
reg. seit:
07.09.2009
Forenbeiträge:
5018
Buchmeinungen:
29
Bücher im Regal:
402

GRUMMEL, das habe ich mir aber fast gedacht! *schaut cool*
Die Buchstabenkombination ist einfach unverwechselbar. Aber wie gesagt: ICH ÜBE NOCH! *grinst breit*

Kannst du nicht noch ein paar Tipps geben? BITTE!
Zum Beispiel über was die Autoren geschrieben haben: Endzeit, Urban, Zwerge... oder so *pfeift*

Ela25 AW: Anagramme 05.03.2010, 13:26 Uhr
reg. seit:
04.10.2008
Forenbeiträge:
8048
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
1680

Rolf Conus Razzia - Carlos Ruiz Zafón ?!?

„Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke

asta AW: Anagramme 05.03.2010, 13:39 Uhr
reg. seit:
07.09.2009
Forenbeiträge:
5018
Buchmeinungen:
29
Bücher im Regal:
402

WOW, Ela! Hut ab, da wäre ich nie drauf gekommen! *applaudiert* *applaudiert* *applaudiert* *applaudiert*

Flitzi AW: Anagramme 05.03.2010, 14:07 Uhr
reg. seit:
07.10.2008
Forenbeiträge:
556
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
138

Korrekt, Ela *Daumen hoch*

Noch ein paar Tipps:

Ich gebe noch ein paar Tipps zu den ungelösten:

Rik Eike Elchwurst (deutsche Fantasy-Autorin, nur in Deutschland weithin bekannt, schon ein alter Hase im Genre)

Doras Sonnenbrand (amerikanischer Fantasy-Autor, jung, Vielschreiber, setzt Serie eines verstorbenen Autors fort)

Jacomo Rebebrei (britischer Fantasy-Autor, auch noch recht jung, seine Bücher haben dämliche deutsche Titel)

noch zwei neue:

Dagmar Norrich (SF/F-Autor, außerhalb des SF-Genres noch relativ unbekannt)

Wilma Ilstad (SF/F-Autor, sehr populär)

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 14 15 16 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Phantastik-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG. Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.