Phantastik-Couch-Forum
| Le_Tartar | AW: SUB - Abbau... - Gemeinsam sind wir stark | 17.02.2010, 14:51 Uhr |
|---|---|---|
|
|
... ich kann mich doch jetzt noch nicht entscheiden, was ich nach dem jetzigen Buch lesen möchte - das entscheide ich immer spontan Wir können uns auch auf eine andere "Strategie" einigen. "Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität" Alfred Hitchcock |
|
| klarabraun | AW: SUB - Abbau... - Gemeinsam sind wir stark | 17.02.2010, 14:53 Uhr |
|
|
@Le_Tartar ... nur soviel, daß ich "versuchen" werde 8-10 Bücher von meinem SUB zu schaffen - welche Titel es dann im Endeffekt werden, entscheide ich spontan Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Le_Tartar | AW: SUB - Abbau... - Gemeinsam sind wir stark | 17.02.2010, 14:58 Uhr |
|
|
@Klara & Alexi Legt euch keine Zwänge auf. Auch beim SUB-Abbau soll der Spaß im Vordergrund stehen. "Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität" Alfred Hitchcock |
|
| Alexi1000 | AW: SUB - Abbau... - Gemeinsam sind wir stark | 17.02.2010, 15:02 Uhr |
|
|
@Klara & Alexi durch meine Wette mit Sun bin ich ja schon im "Zwang"... ich berichte auf jeden Fall... Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|
| Ela25 | AW: SUB - Abbau... - Gemeinsam sind wir stark | 17.02.2010, 15:03 Uhr |
|
|
Man kann ja zwischendurch immer mal berichten wieviele Bücher man geschafft hat „Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke |
|
| Le_Tartar | AW: SUB - Abbau... - Gemeinsam sind wir stark | 17.02.2010, 15:03 Uhr |
|
|
@Klara & Alexi Ich bin gespannt, wie eure Wette ausgeht. "Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität" Alfred Hitchcock |
|
| Le_Tartar | AW: SUB - Abbau... - Gemeinsam sind wir stark | 17.02.2010, 15:06 Uhr |
|
|
Man kann ja zwischendurch immer mal berichten wieviele Bücher man geschafft hat Das soll auch der Sinn dieses Freds sein. Gemeinsamer Ehrgeiz, gemeinsames Ziel, gemeinsamer Spaß. Geteiltes Leid ist halbes Leid. "Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität" Alfred Hitchcock |
|
| klarabraun | AW: SUB - Abbau... - Gemeinsam sind wir stark | 17.02.2010, 15:07 Uhr |
|
|
... ich bin mal gespannt Bis April will ich noch ein paar Bücher schaffen, da geht´s dann nämlich zu kiki und da warten noch gaaaaanz viele Bücher auf mich Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Le_Tartar | AW: SUB - Abbau... - Gemeinsam sind wir stark | 17.02.2010, 15:15 Uhr |
|
|
... ich bin mal gespannt Wenn ich mir ein Zimmer nehme könnte ich dir beim Lesen helfen. "Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität" Alfred Hitchcock |
|
| Ela25 | AW: SUB - Abbau... - Gemeinsam sind wir stark | 17.02.2010, 17:11 Uhr |
|
|
Zählen auch Hörspiele und -bücher?! Wenn nicht, müsste ich die rausrechnen. Ansonsten ist mein SUB gerade auf 169 gestiegen „Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke |
|

neue Kommentare: