Phantastik-Couch-Forum

direkt zu Seite: [1 2 3 [...] 12 13 14 nächste]
Littlefoot82 Eure Haustiere 27.11.2009, 14:12 Uhr
reg. seit:
26.11.2009
Forenbeiträge:
84
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
126

Hi.
Ich dachte, hier könntet ihr dochmal eure tierischen Freunde vorstellen.

Ich mach dann mal den Anfang. Ich habe 5 Degus, die ich über alles liebe. Sie heißen Timon, Littlefoot, Rambo, Sammy und Herkules. Timon und Littlefoot sind etwa 2 Jahre alt und die anderen drei Kleinen etwas 10 Monate.

Hier Timon beim chillen. Er ist der Chef der Truppe.

http://img6.imageshack.us/i/timonforum.jpg/" class="">img6.imageshack.us/ img6/ 1613/ timonforum.th.jpg[/ IMG][/ URL]

Littlefoot, unser Zahnpatient mit der Harry Potter Blitznarbe.

http://img121.imageshack.us/i/littlefootdermitdenzahn.jpg/" class="">img121.imageshack.us/ img121/ 2792/ littlefootdermitdenzahn.th.jpg[/ IMG][/ URL]

Rambo- der Größte von den drei Kleinen.

http://img7.imageshack.us/i/rambodergrte.jpg/" class="">img7.imageshack.us/ img7/ 3408/ rambodergrte.th.jpg[/ IMG][/ URL]

Sammy, der sich gerne in unsere Hände kuschelt, um die Wärme zu genießen.

http://img6.imageshack.us/i/sammyforum.jpg/" class="">img6.imageshack.us/ img6/ 5421/ sammyforum.th.jpg[/ IMG][/ URL]

Herkules - der Kleinste und Frechste.

http://img692.imageshack.us/i/herkules.jpg/" class="">img692.imageshack.us/ img692/ 1042/ herkules.th.jpg[/ IMG][/ URL]

Und zum Schluss ein Kuschelfoto, um zu zeigen, wie lieb sie sich haben. *g*

http://img6.imageshack.us/i/gruppenkuscheln.jpg/" class="">img6.imageshack.us/ img6/ 1294/ gruppenkuscheln.th.jpg[/ IMG][/ URL]

Es grüßen auch Timon, Littlefoot, Rambo, Sammy und Herkules.

klarabraun AW: Eure Haustiere 27.11.2009, 14:37 Uhr
reg. seit:
17.10.2006
Forenbeiträge:
27544
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
210

@Littlefoot
Vielen Dank für die Fotos - die sind ja echt niedlich.
Wie erwähnt, ich habe keine Haustiere, aber meine Eltern haben einen Kater - Cleo - ein sehr ungewöhnliche Name für einen Kater *lach*
... der Tierarzt meinte am Anfang, es wäre eine Katze ... *rollt mit den Augen*
... Fotos habe ich leider nicht hier - vllt stelle ich irgendwann mal eins ein.
Cleo bringt nachts von seinen Beutezügen immer eine Maus für meine Ma mit - beim letzten Mal war´s ein Wiesel - da hat sich der Kleine wohl etwas vertan *grinst breit*

Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest.

Littlefoot82 AW: Eure Haustiere 27.11.2009, 15:13 Uhr
reg. seit:
26.11.2009
Forenbeiträge:
84
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
126

Da scheint der Kater deiner Mama sehr dankbar zu sein (die Mäuse sind ja Geschenke *g*). Ich denke, er wollte sich selber mit dem Wiesel toppen. *lach*

klarabraun AW: Eure Haustiere 27.11.2009, 15:32 Uhr
reg. seit:
17.10.2006
Forenbeiträge:
27544
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
210

@Littlefoot
*lach* - vllt auch das - nur ab und an hat der keine Lust, die Beute auch zu fressen - dann darf meine Ma durch das Haus huschen und der Kater freut sich *grinst breit*

Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest.

Frank AW: Eure Haustiere 01.12.2009, 10:42 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
53941
Buchmeinungen:
318
Bücher im Regal:
1573

Unser "Quälgeist" nennt sich "Findus". Gestandene 19 Jahre alt + für sein Alter reichlich fit. Aufgrund diverser Umstände ein reiner Wohnungskater dessen bester Kumpel leider im Mai (auch mit 19 Jahren) gestorben ist. Seitdem genießt er das Leben als alleiniger Herrscher über seine Dosenöffner. Ansonsten gähnt er gerne, wählt Schalfplätze auf dem Gesicht seiner Menschen und täuscht gelegentliche Altersverwirrung als Grund für andere Eskapaden vor.

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

asta AW: Eure Haustiere 01.12.2009, 12:12 Uhr
reg. seit:
07.09.2009
Forenbeiträge:
5018
Buchmeinungen:
29
Bücher im Regal:
402

Tja, dann will ich mich auch mal outen. Wir haben ein Kätzchen ca. neun Jahre alt.

Eine echte Diva. Sie heißt Shiva hört aber nur auf "Kätzchen, NEIN!" oder "Kätzchen, NIcht!", dies sollte allerdings von einem lauten Händeklatschen begleitet werden oder von einem energischen Fußaufstapfen. *schaut verwirrt* Sonst hört sie nicht.
Nur noch, wenn man mit dem Löffel am Rand der Spüle schlägt, das sichere Zeichen für "F U T T E R".

Zu ihrem Leid haben wir seit ca. 2 Jahren Zwerghamster Roborowskys, die kleinsten der Welt. Die sitzen im Aquarium meiner Tochter, welches nun ein Terrarium geworden ist, gesichert hinter Glas und Draht.
Und Kätzchen sitzt davor. *ist sehr überrascht* Mit feuchten Maul! Was die Hamster aber nicht weiter stört!

Inzwischen sind bis auf einem dreibeinigen Hamster die anderen gestorben, (es sind halt zarte Wesen, die Leben auch ohne Katze nicht lange.) Wir hatten einen Wurf mit zwei dreibeinigen Hamstern, dem den das rechte Bein fehlte, nannten wir Righty, dem den das linke Bein fehlte Lefty. *schaut traurig* Sonst konnte man sie nicht auseinander halten.
Nun lebt nur noch der winzige Righty (nicht größer als eine Walnuß!) und wir hoffen, dass er noch bis Weihnachten überlebt... Snief! *schweigt lieber*

Tja, das war es an bekannten Haustieren. Mäuse, Spinnen oder sonstiges fallen unter unbekannt, da wir ihnen keinen Namen gegeben haben. *pfeift*

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes)

Littlefoot82 AW: Eure Haustiere 01.12.2009, 12:19 Uhr
reg. seit:
26.11.2009
Forenbeiträge:
84
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
126

Ich finde Zwerghamster auch total süß. Ich würde wohl aber dann Dschungarische Zwerghamster wählen. Sie werden meistens zutraulicher. Ich hab mich aber bis jetzt nicht getraut, da mir ihre Hamsterbacken doch etwas Angst machen. *grinst*

asta AW: Eure Haustiere 01.12.2009, 13:21 Uhr
reg. seit:
07.09.2009
Forenbeiträge:
5018
Buchmeinungen:
29
Bücher im Regal:
402

@ Littlefoot
da hast du nicht Unrecht. Obwohl Righty auch ganz zutraulich geworden ist, vermutlich weil wir ihn seit seiner Geburt von der Hand aufpäppeln mussten.
Robos sind eigentlich eher etwas zum beobachten... aber so süß! *grinst breit*

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes)

Ela25 AW: Eure Haustiere 01.12.2009, 13:28 Uhr
reg. seit:
04.10.2008
Forenbeiträge:
8048
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
1680

Geht mir bloß mit Zwerghamstern weg!
Am Anfang waren es zwei...angeblich beides Männchen! Ja Puste Kuchen! *schweigt lieber*
es wurden immer mehr...zum Schluß haben wir um die dreißig gehabt!
Übel...aber trotzdem süß *grinst breit*

Ich hätt gerne einen Hund, hab aber leider auch keine Zeit. Unsere Dackelmischlingsdame mussten wir leider im Frühjahr einschläfern lassen *heul*

„Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke

Frank AW: Eure Haustiere 01.12.2009, 13:49 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
53941
Buchmeinungen:
318
Bücher im Regal:
1573

Hamster sind unheimlich *grinst breit*. Aber lecker (hab ich gehört..).

Wenn sich mal die Gelegenheit bietet wird sich sicher mal ein Gecko oder auch Leguan bei uns breitmachen.

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

direkt zu Seite: [1 2 3 [...] 12 13 14 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Phantastik-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG. Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.