Phantastik-Couch-Forum

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 [...] 12 13 14 nächste]
Frank AW: Eure Haustiere 01.12.2009, 16:15 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
53941
Buchmeinungen:
318
Bücher im Regal:
1573

@Lilit
"Ich habe einen süßen Kampfdagel"

Du meinst sicher "Kampfbagel". Die zählen aber nicht.Obwohl die ja auch durchaus lecker sind. Hatte heute einen mit Schoko.

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

asta AW: Eure Haustiere 01.12.2009, 17:56 Uhr
reg. seit:
07.09.2009
Forenbeiträge:
5018
Buchmeinungen:
29
Bücher im Regal:
402

@ Frank
Igitt, die sind haarig und pelzig und mager.... *ist störrisch*

Aber unser Kätzchen scheint das auch zu glauben! *nono*

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes)

asta AW: Eure Haustiere 01.12.2009, 17:57 Uhr
reg. seit:
07.09.2009
Forenbeiträge:
5018
Buchmeinungen:
29
Bücher im Regal:
402

Frank ... das war auf die Hamster bezogen!

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes)

Frank AW: Eure Haustiere 01.12.2009, 22:57 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
53941
Buchmeinungen:
318
Bücher im Regal:
1573

Haarige Bagel wären auch.....seltsam *zwinkert*.

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

Buboter AW: Eure Haustiere 02.12.2009, 00:24 Uhr
reg. seit:
08.07.2009
Forenbeiträge:
21150
Buchmeinungen:
60
Bücher im Regal:
276

Wir haben zwei Katzen. Einen Kater namens Buboter (ja, so kam ich zu meinem Nick! Den hab ich in einem Katzenforum ausgewählt und jetzt zieht er sich durch alle Foren durch dich ich so geistere). Ein Feigling, wie man ihn sich nicht größer vorstellen kann. *schweigt lieber* Der andere Fellarsch gehört seiner Schwester, die niemals auf ihren Namen "Maus" (auch zu ersetzen durch Prinzessin, Zicke, Schnecke oder Diva) hört.

Bubos Bild ist zur Zeit in meinem Ava.

Und jetzt soll ich Dir helfen all diese Männer zu töten? Ja Padre. Mal sehen was ich tun kann.

Dragonfly AW: Eure Haustiere 02.12.2009, 06:44 Uhr
reg. seit:
09.06.2009
Forenbeiträge:
530
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
255

Ich habe einen Rhodaisen Ridgeback, der der größte Feigling der Nation ist. Großer Hund=großer Angsthase.
Bild von Ihm in meinem Ava. *grinst breit*

KALORIEN sind kleine gemeine Wesen die heimlich meine T-SHIRTS enger machen.

Stubs AW: Eure Haustiere 02.12.2009, 07:44 Uhr
reg. seit:
01.11.2007
Forenbeiträge:
40772
Buchmeinungen:
10
Bücher im Regal:
578

Rhodesian Ridgebacks sind Löwenjäger *ist sehr überrascht*

Wir haben einen Mephisto ... es kann nur einen geben *grinst breit*

Bernersennen-Schäferhund-Mix, 6,5 Jahre alt ... ist schon ziemlich grau um die Schnauze. *zwinkert*

People want to know why I do this, why I write such gross stuff. I like to tell them I have the heart of a small boy... and I keep it in a jar on my desk. (Stephen King)

Littlefoot82 AW: Eure Haustiere 02.12.2009, 13:25 Uhr
reg. seit:
26.11.2009
Forenbeiträge:
84
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
126

Oh Ridgebacks und Berner Sennen gehören beide zu meinen Lieblingshunden. Leider hab ich nicht genug Zeit für einen Hund. Vielleicht später mal, wenn ich Rentnerin bin. *schaut verwirrt*

Es grüßen auch Timon, Littlefoot, Rambo, Sammy und Herkules.

Pretorias AW: Eure Haustiere 02.12.2009, 18:25 Uhr
reg. seit:
26.07.2008
Forenbeiträge:
24316
Buchmeinungen:
14
Bücher im Regal:
209

Wie macht man(n) aus einem süßen Hasen einen Drachen?

Man(n) heiratet es...

Wissen ist Macht. Geheimnisse bedeuten Wissen. Bewahre deine Geheimnisse und du bewahrst deine Macht.

kiki69 AW: Eure Haustiere 02.12.2009, 18:34 Uhr
reg. seit:
20.01.2008
Forenbeiträge:
15312
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
1104

Wie macht man(n) aus einem süßen Hasen einen Drachen?

Man(n) heiratet es...

Frechdachs....

Ich bin unheimlich nett, bis ich dann wach werde.

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 [...] 12 13 14 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Phantastik-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG. Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.