Phantastik-Couch-Forum
| Frank | AW: Eure Haustiere | 01.12.2009, 16:15 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@Lilit "Ich habe einen süßen Kampfdagel" Du meinst sicher "Kampfbagel". Die zählen aber nicht.Obwohl die ja auch durchaus lecker sind. Hatte heute einen mit Schoko. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| asta | AW: Eure Haustiere | 01.12.2009, 17:56 Uhr |
|
|
@ Frank Igitt, die sind haarig und pelzig und mager.... Aber unser Kätzchen scheint das auch zu glauben! Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes) |
|
| asta | AW: Eure Haustiere | 01.12.2009, 17:57 Uhr |
|
|
Frank ... das war auf die Hamster bezogen!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes) |
|
| Frank | AW: Eure Haustiere | 01.12.2009, 22:57 Uhr |
|
|
Haarige Bagel wären auch.....seltsam Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Buboter | AW: Eure Haustiere | 02.12.2009, 00:24 Uhr |
|
|
Wir haben zwei Katzen. Einen Kater namens Buboter (ja, so kam ich zu meinem Nick! Den hab ich in einem Katzenforum ausgewählt und jetzt zieht er sich durch alle Foren durch dich ich so geistere). Ein Feigling, wie man ihn sich nicht größer vorstellen kann. Bubos Bild ist zur Zeit in meinem Ava. Und jetzt soll ich Dir helfen all diese Männer zu töten? Ja Padre. Mal sehen was ich tun kann. |
|
| Dragonfly | AW: Eure Haustiere | 02.12.2009, 06:44 Uhr |
|
|
Ich habe einen Rhodaisen Ridgeback, der der größte Feigling der Nation ist. Großer Hund=großer Angsthase. Bild von Ihm in meinem Ava. KALORIEN sind kleine gemeine Wesen die heimlich meine T-SHIRTS enger machen. |
|
| Stubs | AW: Eure Haustiere | 02.12.2009, 07:44 Uhr |
|
|
Rhodesian Ridgebacks sind Löwenjäger Wir haben einen Mephisto ... es kann nur einen geben Bernersennen-Schäferhund-Mix, 6,5 Jahre alt ... ist schon ziemlich grau um die Schnauze. People want to know why I do this, why I write such gross stuff. I like to tell them I have the heart of a small boy... and I keep it in a jar on my desk. (Stephen King) |
|
| Littlefoot82 | AW: Eure Haustiere | 02.12.2009, 13:25 Uhr |
|
|
Oh Ridgebacks und Berner Sennen gehören beide zu meinen Lieblingshunden. Leider hab ich nicht genug Zeit für einen Hund. Vielleicht später mal, wenn ich Rentnerin bin. Es grüßen auch Timon, Littlefoot, Rambo, Sammy und Herkules. |
|
| Pretorias | AW: Eure Haustiere | 02.12.2009, 18:25 Uhr |
|
|
Wie macht man(n) aus einem süßen Hasen einen Drachen? Man(n) heiratet es... Wissen ist Macht. Geheimnisse bedeuten Wissen. Bewahre deine Geheimnisse und du bewahrst deine Macht. |
|
| kiki69 | AW: Eure Haustiere | 02.12.2009, 18:34 Uhr |
|
|
Wie macht man(n) aus einem süßen Hasen einen Drachen? Frechdachs.... Ich bin unheimlich nett, bis ich dann wach werde. |
|

neue Kommentare: