Phantastik-Couch-Forum
| Frank | AW: Eure Haustiere | 01.12.2009, 13:50 Uhr |
|---|---|---|
|
|
...oder ich besorg mir`n Erdmännchen...
Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Ela25 | AW: Eure Haustiere | 01.12.2009, 14:00 Uhr |
|
|
Ui, erdmännchen sind ja soooo süß! Frank dann komm ich Dich besuchen „Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke |
|
| Frank | AW: Eure Haustiere | 01.12.2009, 14:05 Uhr |
|
|
Erdmännchen sind DER Knaller.
Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Sarai | AW: Eure Haustiere | 01.12.2009, 14:05 Uhr |
|
|
...oder ich besorg mir`n Erdmännchen... ich möchte auch eins Carpe noctem |
|
| Ela25 | AW: Eure Haustiere | 01.12.2009, 14:07 Uhr |
|
|
@Sarai Dann fahren wir zusammen mal zum Frank, wa? „Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke |
|
| Sarai | AW: Eure Haustiere | 01.12.2009, 14:08 Uhr |
|
|
@Ela Au ja Ich habe im Büro 2 richtig schöne Postkarten meiner Erdmänner stehen Carpe noctem |
|
| Frank | AW: Eure Haustiere | 01.12.2009, 14:24 Uhr |
|
|
Dann will ich "Erdfrauen" Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Helix | AW: Eure Haustiere | 01.12.2009, 14:42 Uhr |
|
|
Dann will ich "Erdfrauen" . Die muss es ja auch geben. Ja aber das ist so wie mit den Zwerge, wegen der starken Behaarung schwer auseinander zu halten Faulheit ist die Triebfeder des Fortschritts |
|
| Helix | AW: Eure Haustiere | 01.12.2009, 14:44 Uhr |
|
|
Ich hab zu Hause zwei Katerchen (Exkaterchen um genau zusein Rattenkäfig als Katzenfernseher Faulheit ist die Triebfeder des Fortschritts |
|
| Lilit | AW: Eure Haustiere | 01.12.2009, 15:03 Uhr |
|
|
Ich habe einen süßen Kampfdagel Nein er ist kein "Kampfhund" nur ziemlich laut. Er mag keine männlichen Besucher, bei Frauen kuscht er allerdings sofort. Obwohl er einen Freund meiner Schwester besonders lieb gewonnen zu haben scheint Der Arme... Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. |
|

neue Kommentare: