Phantastik-Couch-Forum
| SordisPretiosa | Low- und Highlights des Tages | 03.09.2009, 19:51 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ta-daa! Eure Low- und Highlights des Tages. Das könnte man theoretisch auch in der Plauderecke breittreten [was natürlich auch immer noch gemacht werden darf~ ;)], aber hier fein aufgelistet, ist auch nett. Dabei ist es vollkommen egal, ob es Kleinigkeiten sind wie... eine Schüssel leckere Erdbeeren neben euch [ô_O"] oder Weltbewegendes wie... die Geburt eures ersten Kindes - wuhiju [^___^]! bzw. auf die Zunge gebissen oder gerade das Auto zu Schrott gefahren. Gerne auch Gedanken oder was auch immer ihr wollt. Also. Viel Spaß. Ich fang dann auch gleich mal an. "Can we pretend... to leave... and then... we'll meet again... when both our cars collide?" |
|
| SordisPretiosa | AW: Low- und Highlights des Tages | 03.09.2009, 19:52 Uhr |
|
|
+ In "Fremder in einer fremden Welt" feine Stellen zum Zitieren gefunden. + PC heute nur einmal [!] abgestürzt. + Ein Lied in meine Sprayed übersetzt. + Geduldig gewesen, als ich Mamá durch die Stadt kutschieren musste. + Nektarinen! - Keine Ahnung, wie die Module in meinem Studium funktionieren, wann ich wo wie mit was erscheinen und bei wem ich mich melden muuuuuusspaniiiiik. - Noch keine Wohnung gefunden. "Can we pretend... to leave... and then... we'll meet again... when both our cars collide?" |
|
| SordisPretiosa | AW: Low- und Highlights des Tages | 03.09.2009, 19:54 Uhr |
|
|
Äääh - wie bitte?! "in meine Sprayed übersetzt"~? Waahahahas? Das habe ich nicht geschrieben! - "Sprache" soll das heißen. Sprache! "Can we pretend... to leave... and then... we'll meet again... when both our cars collide?" |
|
| Frank | AW: Low- und Highlights des Tages | 03.09.2009, 19:59 Uhr |
|
|
+ Kater ist mir im Morgengrauen nicht auf den Keks gegangen. - hat er dann aber im Laufe des Tages aufgeholt + Ich habe die lange verloren geglaubte CD von Kiss gefunden. - sie ist allerdings kaputt. + Ich habe heute keinerlei Gewissensbisse gehabt NICHT aufzuräumen. - Hilft nix - werde ich nachholen müssen. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Le_Tartar | AW: Low- und Highlights des Tages | 03.09.2009, 20:03 Uhr |
|
|
Klasse Idee Dann werd ich auch mal: Highlight: Hab mir bei MCDonalds den Bauch vollgeschlagen und meine Frau hat gezahlt Dann das Desaster: Hab bei Bücher Weilandt reingeschaut ohne einen Cent in der Tasche (Ich weiß jetzt, wie eine Gefängnisrevolte entsteht "Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität" Alfred Hitchcock |
|
| Ela25 | AW: Low- und Highlights des Tages | 03.09.2009, 20:08 Uhr |
|
|
Ui--toll! + die ersten drei Folgen von Dorian Hunter bestellt + bei Otto Jeans bestellt - in Hundescheisse getreten „Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke |
|
| BERND67 | AW: Low- und Highlights des Tages | 03.09.2009, 20:34 Uhr |
|
|
Mein Highlight : Nach 10 Nachtschichten (jeweils 12 Stunden) endlich mal einen Tag frei |
|
| BERND67 | AW: Low- und Highlights des Tages | 03.09.2009, 20:35 Uhr |
|
|
in Hundescheisse getreten Soll doch Glück bringen |
|
| SordisPretiosa | AW: Low- und Highlights des Tages | 03.09.2009, 20:40 Uhr |
|
|
in Hundescheisse getreten Vielleicht, wenn der Hund auf Spiegelscherben gekackt hat~ "Can we pretend... to leave... and then... we'll meet again... when both our cars collide?" |
|
| Djamena | AW: Low- und Highlights des Tages | 03.09.2009, 20:57 Uhr |
|
|
Highlight des Tages: ganz klar die Theateraufführung von meiner Tochter in der Schule. Die Kinder waren super, die ganze Klasse hat sich so viel Mühe gegeben. Und low war ja wohl ganz eindeutig das Wetter, gekübelt wie aus Eimern, obwohl, es geht noch schlechter. Dauerregen wäre noch ätzender, die Sonne hat sich ja ganz tapfer immer mal wieder gezeigt. „Der Veränderung die Tür verschließen, hieße das Leben selber aussperren.“ Walt Whitman, (1819 - 1892) US-amerikanischer Lyriker |
|

neue Kommentare: