Phantastik-Couch-Forum
| PatchsAngel | AW: Low & Highlights des Tages | 03.02.2012, 20:29 Uhr |
|---|---|---|
|
|
++++ Eis beim Italiener gegessen +++ Sport lebend überstanden +++ Hab Blumen bekommen Come to the dark side! We have the cookies! |
|
| Pretorias | AW: Low & Highlights des Tages | 03.02.2012, 22:39 Uhr |
|
|
Wieso Rabatt? Keine Ahnung.... alles was im Laden ist, wird für 30% / 50% / 70% billiger hergegeben. Der Flyer war heut bei der "Werbepost" dabei Werd da morgen aber gleich mal hinschaun. Ehrlich... ich weiß jetzt gar nicht, wo ich Bücher kaufen soll.... die nächste Buchhandlung ist 25 Km weit weg Wissen ist Macht. Geheimnisse bedeuten Wissen. Bewahre deine Geheimnisse und du bewahrst deine Macht. |
|
| Dracon | AW: Low & Highlights des Tages | 06.02.2012, 19:23 Uhr |
|
|
-Komm nicht zum Lesen -- habe keine lust zum lesen ----13 Std arbeiten ist zuviel --- The Devil is an Angel too . |
|
| Frank | AW: Low & Highlights des Tages | 08.02.2012, 08:01 Uhr |
|
|
Wieso Rabatt? Ist auf alle Fälle böse. Und verboten (Preisbindung). Egal ob die dicht machen. ++++ auch dem zweiten Besuchskater geht es gut ---- wir brauchen nen Sponsor für Trockenfutter Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Wolfsfrau | AW: Low & Highlights des Tages | 09.02.2012, 12:24 Uhr |
|
|
Zur Info Hallo meine lieben Couchfreunde, - seit 14 Tagen spinnt mein Körper - die Schmerzen in meiner Wirbelsäule (Versteifung HWS und LWS) sind durch den heftigen Kälteeinbruch und auch Wetterwechsel, heute heftiger Schneefall, kaum noch zu ertragen - kann mich kaum bewegen - Medikamente helfen nicht - möcht ein Bär sein und Winterschlaf halten können Ich bin nicht kompliziert, SONDERN EINE HERAUSFORDERUNG |
|
| PatchsAngel | AW: Low & Highlights des Tages | 09.02.2012, 12:39 Uhr |
|
|
Zur InfoHallo meine lieben Couchfreunde,- seit 14 Tagen spinnt mein Körper- die Schmerzen in meiner Wirbelsäule (Versteifung HWS und LWS) sind durch den heftigen Kälteeinbruch und auch Wetterwechsel, heute heftiger Schneefall, kaum noch zu ertragen- kann mich kaum bewegen - Medikamente helfen nicht - möcht ein Bär sein und Winterschlaf halten können Ohh Wölfchen Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe, dass du ganz bald wieder fit bist Come to the dark side! We have the cookies! |
|
| Frank | AW: Low & Highlights des Tages | 09.02.2012, 14:00 Uhr |
|
|
++++ mein Kater hat gerade die Gesänge eines gebärenden Pottwales imitiert +++++++ kein Nachwuchs möglich Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Dracon | AW: Low & Highlights des Tages | 10.02.2012, 09:34 Uhr |
|
|
Endlich freitag The Devil is an Angel too . |
|
| PatchsAngel | AW: Low & Highlights des Tages | 11.02.2012, 21:16 Uhr |
|
|
--- Kopf platzt ++ nur noch drei Tage lernen +++ Muffins! Come to the dark side! We have the cookies! |
|
| Vergissmeinnicht95 | AW: Low & Highlights des Tages | 13.02.2012, 19:10 Uhr |
|
|
+++++++ wieder da ++++++++++++++ Abenteuerurlaub hinter mir ++++++ ohne Strom, mit Studenten & Gitarre ----- es war ein bisschen sehr zu kalt I love walking in the rain because no one knows I'm crying |
|

neue Kommentare: