Phantastik-Couch-Forum
| rhapsody | AW: Low- und Highlights des Tages | 05.09.2009, 13:14 Uhr |
|---|---|---|
|
|
- es regnet und ist kalt - haushalten +Koffer packen |
|
| SordisPretiosa | AW: Low- und Highlights des Tages | 05.09.2009, 17:33 Uhr |
|
|
+ Es regnet und ist kalt. :] + Neues Wort gelernt für ein Ding, was ich zwar schon so halb kannte, aber eben noch nicht unter diesem Begriff: Solipsismus. + Bin draußen hingefallen! Auf Kies. Mit Schürfwunde am Knie. Ohja, das ist ein Highlight, da es zwar irgendwie peinlich ist, aber auch klasse, weil ich es schon so lange nicht mehr hatte. Eine Schürfwunde! ♥ Aaaw, das ist fantastisch! - Vergaß, mir ein Buch einzupacken, als wir einkaufen fuhren und musste deswegen buchlos und gelangweilt im Auto verharren. - Negativ überraschender Überraschungsbesuch negativ überraschender Überraschungsverwandter. - Oh, und hab ich schon erwähnt, dass ich allmählich mal 'ne Wohnung brauche? "Can we pretend... to leave... and then... we'll meet again... when both our cars collide?" |
|
| Roland0605 | AW: Low- und Highlights des Tages | 05.09.2009, 18:00 Uhr |
|
|
+ so richtig schön ausgeschlafen + saugut gegessen - bisher noch gar nix, rundum schöner Tag! |
|
| Frank | AW: Low- und Highlights des Tages | 05.09.2009, 18:01 Uhr |
|
|
+ zwei Stunden geschlafen - ging nur, weil heute keine Buli ist Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Pretorias | AW: Low- und Highlights des Tages | 05.09.2009, 19:49 Uhr |
|
|
+ 5 Stunden Autofahrt gut überstanden - Urlaub zu ende + Wieder Internetzugang Wissen ist Macht. Geheimnisse bedeuten Wissen. Bewahre deine Geheimnisse und du bewahrst deine Macht. |
|
| Jesssie | AW: Low- und Highlights des Tages | 06.09.2009, 15:45 Uhr |
|
|
- gestern schon Rückenschmerzen gehabt - heute mit Schnupfen aufgewacht (wohl bei der buckeligen Verwandtschaft angesteckt) - schön ruhig hier, ob im Himmel wohl mehr los ist? + zum Frühstück ein Croissant gegessen + danach mit iPod ins Bett gemummelt und 3 Std. Nachtschlaf nachgeholt, jetzt geht es etwas besser + bin in der Lage zu Lesen, wenigstens etwas + schön ruhig hier Die Männer, die mit Frauen am besten auskommen, sind dieselben, die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Beaudelaire) |
|
| TantHetti76 | AW: Low- und Highlights des Tages | 06.09.2009, 17:16 Uhr |
|
|
+ zu fetten Hund mit ähnlich unförmigem Frauchen am wegesrand gesichet + werde in der nächsten Zeit ca. 10 Knöllchen erwartungsvoll entgegennehmen, da ich blöderweise in der ganzen letzten Woche die "Starensäule" übersehen habe |
|
| Frank | AW: Low- und Highlights des Tages | 06.09.2009, 18:08 Uhr |
|
|
+ Beim Bauern gut 2,5 kg Buschbohnen für knapp 3,00 Euro bekommen. - selbst ist der Mann bei der Ernte. Nun hab ich Rückenschmerzen. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Pretorias | AW: Low- und Highlights des Tages | 06.09.2009, 18:25 Uhr |
|
|
+ Sturmfrei - Pizzeria liefert heute nicht aus Wissen ist Macht. Geheimnisse bedeuten Wissen. Bewahre deine Geheimnisse und du bewahrst deine Macht. |
|
| rhapsody | AW: Low- und Highlights des Tages | 06.09.2009, 18:36 Uhr |
|
|
+ Sonne scheint + Koffer gepackt |
|

neue Kommentare: