Small Talk in der Plauderecke » Welche Musik ? ...der neue Thread

direkt zu Seite:123[...]906907908nächste
TernarWelche Musik ? ...der neue Thread16.07.2009, 17:25 Uhr
meine.phantastik-couch Kurzprofil
reg. seit:
29.07.2007
Forenbeiträge:
3604
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
335
Da der andere Thread ja inzwischen eine andere Überschrift hat einfach mal einen neuen aufmacht

Zur Zeit

Lacrimosa - Satura *grinst breit*

To Read or Not to Read... That is a silly question

TernarAW: Welche Musik ? ...der neue Thread16.07.2009, 17:55 Uhr
reg. seit:
29.07.2007
Forenbeiträge:
3604
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
335
Flowing Tears - Virago

FrankAW: Welche Musik ? ...der neue Thread16.07.2009, 17:59 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
56805
Buchmeinungen:
324
Bücher im Regal:
1723
Grossstadtgeflüster - Komm schon

Lohnt sich nicht.

TernarAW: Welche Musik ? ...der neue Thread16.07.2009, 19:19 Uhr
reg. seit:
29.07.2007
Forenbeiträge:
3604
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
335
Stillste Stund - Sternenwacht *Daumen hoch*

Alexi1000AW: Welche Musik ? ...der neue Thread16.07.2009, 21:02 Uhr
reg. seit:
27.11.2008
Forenbeiträge:
35033
Buchmeinungen:
276
Bücher im Regal:
560
Subway to Sally - Kreuzfeuer

Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft

PretoriasAW: Welche Musik ? ...der neue Thread16.07.2009, 21:15 Uhr
reg. seit:
26.07.2008
Forenbeiträge:
37110
Buchmeinungen:
15
Bücher im Regal:
295
Walk away from the sun - Seether

Wissen ist Macht. Geheimnisse bedeuten Wissen. Bewahre deine Geheimnisse und du bewahrst deine Macht.

TernarAW: Welche Musik ? ...der neue Thread16.07.2009, 21:29 Uhr
reg. seit:
29.07.2007
Forenbeiträge:
3604
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
335
Für heute mein letzter Song , morgen wieder um 3:45 Uhr aufstehen *schaut traurig*

Sonata Arctica – My Land

SaraiAW: Welche Musik ? ...der neue Thread17.07.2009, 09:38 Uhr
reg. seit:
27.11.2007
Forenbeiträge:
15412
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
1266
Nitzer Ebb "Join In The Chant"

Carpe noctem

Le_TartarAW: Welche Musik ? ...der neue Thread17.07.2009, 09:41 Uhr
reg. seit:
08.06.2008
Forenbeiträge:
10603
Buchmeinungen:
24
Bücher im Regal:
1365
Airborne Toxic Event - Sometime Around Midnight

"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität"Alfred Hitchcock

ShrikeAW: Welche Musik ? ...der neue Thread17.07.2009, 09:42 Uhr
reg. seit:
10.01.2008
Forenbeiträge:
6640
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
343
...da tanzt ein Shrike....heute bekomme ich das für mich letzte Puzzlestück meiner Sammlung... habe brav gespart...

Listen,Learn,Read on [Box-Set] von...klar doch: Deep Purple.

Michael Rensen schrieb im Rock-Hard:
Deep Purple-Fans sollten schon mal Urlaub beantragen und ihr Sparschwein schlachten: Das Sechs-CD-Boxset Listen, Learn, Read On ist das ultimative Purple-Sammlerstück und garantiert tage-, ja wochenlange Unterhaltung vom Allerfeinsten.

Sechs CDs und ein 120-seitiges, hochformatiges Begleitbuch sind die Eintrittskarten in eine Welt, in der harte Gitarrenriffs, fette Orgelsounds und charismatische Vocals regieren. 18 der 74 Stücke sind bislang unveröffentlicht gewesen, acht erstmals auf CD erschienen, und 25 wurden remastert. Den Anfang machen diverse Tracks von Mittsechziger-Purple-Vorläufer-Bands wie The Outlaws, M.I. 5, Episode Six und Trapeze, bevor nach diversen Mk.-1-Nummern das legendäre Mk.-2-Line-up ran darf.

Haufenweise Konzert-, BBC- und Studio-Raritäten dürften selbst die härtesten Fans mit Aufnahmen konfrontieren, die sie noch nie zuvor gehört haben (u.a. ellenlange Konzert-Takes von "Wring That Neck" und "Mandrake Root"). Die Reise wird fortgesetzt mit der Mk.-3-Besetzung (Glenn Hughes und David Coverdale als Front-Duo) und weiteren Kostbarkeiten wie beispielsweise Live-Versionen von "You Fool No One", "Mistreated" und "Space Truckin'", die es zusammen auf eine Spielzeit von satten 61 Minuten bringen. Abgeschlossen wird der Trip durch die erste Purple-Dekade von diversen Studio- und Live-Tracks der Tommy-Bolin-Ära bis hin zu Mitschnitten von den allerletzten Shows im Frühjahr 1976.

Endgültig unsterblich wird das edel aufgemachte Set von Listen, Learn, Read On durch das dicke Begleitbuch, in dem alle (Ex-)Purple-Mitglieder porträtiert werden, die History der Band noch einmal ins Rampenlicht rückt und tonnenweise Fotos und ausführliche Diskografien das Herz eines jeden Purple-Maniacs höher schlagen lassen. Für Fans absolut essenziell!

www.buchhandlung-friedrichsort.deleseschatz.com

« Foren | Themen
direkt zu Seite:123[...]906907908nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.