Phantastik-Couch-Forum
| Frank | Herzlichen Glückwunsch! | 10.04.2009, 12:45 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Fehlt hier noch. Und zur Einweihung wünsche ich der Kiki jetzt mal das allerbeste und einen tollen Tag. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Roland0605 | AW: Herzlichen Glückwunsch! | 10.04.2009, 13:28 Uhr |
|
|
Happy Birthday, Kiki mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen www.youtube.com/ watch?v= q6J-ryXDClc www.youtube.com/ watch?v= 7QhSQYz9coQ |
|
| Ela25 | AW: Herzlichen Glückwunsch! | 10.04.2009, 13:37 Uhr |
|
|
Frank Also Kiki, auch von mir hier noch mal einen schönen Geburtstag und feier nicht zu dolle! „Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke |
|
| Le_Tartar | AW: Herzlichen Glückwunsch! | 10.04.2009, 14:51 Uhr |
|
|
Danke, Frank. Dieser Fred ist eine echte Bereicherung für die PC. Ich wünsche unserer Kiki auch alles Liebe zum Geburtstag. "Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität" Alfred Hitchcock |
|
| Sarai | AW: Herzlichen Glückwunsch! | 10.04.2009, 15:37 Uhr |
|
|
Oh wie schön @Kiki Dann bekommst hier nun auch noch ein "Happy Birthday" doppelt hält ja bekanntlich besser Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Carpe noctem |
|
| Lilit | AW: Herzlichen Glückwunsch! | 10.04.2009, 18:09 Uhr |
|
|
Happy Birthday to you Marmelade im Schuh Aprikosen in den Hosen und (nein das geht jetzt doch zu weit) Ich wünsche der Kiki alles alles gute auf der Welt und ganz bestimmt keine Marmelade im Schuh oder gar Aprikosen in den Hosen HAAAPPPY BIRTHDAY Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. |
|
| Frank | AW: Herzlichen Glückwunsch! | 10.04.2009, 18:43 Uhr |
|
|
Happy Birthday to you Und...wie geht das weiter Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Falcon | AW: Herzlichen Glückwunsch! | 10.04.2009, 20:04 Uhr |
|
|
Und...wie geht das weiter ? das würde mich auch interessieren Aber erstmal ein fröhliches "Happy Birthday to you" singe für unsere Kiki alles Gute zum Geburi |
|
| kiki69 | AW: Herzlichen Glückwunsch! | 10.04.2009, 23:13 Uhr |
|
|
Danke euch allen für die lieben Glückwünsche, PN's und Geschenke die ich bekommen habe Ich bin unheimlich nett, bis ich dann wach werde. |
|
| Marlene | AW: Herzlichen Glückwunsch! | 11.04.2009, 13:01 Uhr |
|
|
Toller neuer Thread! Liebe Tempe! Es kommt der bunte Blumenstrauß mit besten Wünschen Dir ins Haus. Sei froh und glücklich allezeit in herzlicher Geselligkeit! Alles Gute meine Liebe! |
|

neue Kommentare: