Phantastik-Couch-Forum
| Chrisu | AW: Herzlichen Glückwunsch! | 27.01.2012, 15:12 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo Sun, alles Liebe zum Burtseltag und viele, viele Bücher. Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-) |
|
| Anderweltler | AW: Herzlichen Glückwunsch! | 27.01.2012, 18:59 Uhr |
|
|
Hallo Sun, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Lass Dir ordentlich was schenken, und feiere das ganze Wochenende Libe Grüße Ander Der gute Mann denkt an sich, selbst zuletzt |
|
| Anderweltler | AW: Herzlichen Glückwunsch! | 27.01.2012, 19:00 Uhr |
|
|
und hier noch ein 'e'. Das war eben leider ausgegangen. Hab' aber inzwischen neue bekommen Der gute Mann denkt an sich, selbst zuletzt |
|
| Yoorro | AW: Herzlichen Glückwunsch! | 27.01.2012, 21:19 Uhr |
|
|
Wünsche ich auch. Alles gute und so weiter und so weiter. Das hört man ja ständig an solchen Tagen. Titten sind der Beweis dafür, das sich Männer sehr wohl auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können. |
|
| Sun27 | AW: Herzlichen Glückwunsch! | 28.01.2012, 14:10 Uhr |
|
|
Hallo ihr lieben. Vielen Dank euch allen für die netten Geburtstagswünsche Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. |
|
| Anderweltler | AW: Herzlichen Glückwunsch! | 09.02.2012, 00:10 Uhr |
|
|
Liebe Jesssie, alles Gute zum Geburtstag Feier schön und lass Dich reich beschenken Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg Ganz liebe Grüße Ander Der gute Mann denkt an sich, selbst zuletzt |
|
| Wolfsfrau | AW: Herzlichen Glückwunsch! | 12.02.2012, 13:47 Uhr |
|
|
Liebe Vampierlady, ganz ganz liebe Glückwünsche zu deinem ... , du weißt schon zu welchem, Geburtstag sendet dir Wolfsfrau Des Weiteren viel viel Stoff zum Lesen und das dein SUB wachse und gedeihe. Viel Spaß heut noch. Wir stoßen heute Abend noch an und Ich bin nicht kompliziert, SONDERN EINE HERAUSFORDERUNG |
|
| Wolfsfrau | AW: Herzlichen Glückwunsch! | 16.02.2012, 08:28 Uhr |
|
|
Liebe Couchfreundin Bubo für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles alles erdenklich Gute, vor allem viel Glück. Weiterhin ein gutes Händchen zur Auswahl deiner Bücher und Filme usw. usf. Lass dich richtig feiern LG Ich bin nicht kompliziert, SONDERN EINE HERAUSFORDERUNG |
|
| Dracon | AW: Herzlichen Glückwunsch! | 16.02.2012, 09:19 Uhr |
|
|
Guten Morgen Bubo Alles Liebe zu deinen Geburtstag lass es dir gut gehen The Devil is an Angel too . |
|
| PatchsAngel | AW: Herzlichen Glückwunsch! | 16.02.2012, 09:27 Uhr |
|
|
Hey Bubo Auch an dieser Stelle die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag Genieß den Tag Come to the dark side! We have the cookies! |
|

neue Kommentare: