Phantastik-Couch-Forum
| Sarai | AW: Herzlichen Glückwunsch! | 25.06.2009, 10:38 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Stimmt, hier gibt es ja so einen Fred... Also, hier nun auch noch einmal - doppelt hält ja bekanntlich besser Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Carpe noctem |
|
| Shrike | AW: Herzlichen Glückwunsch! | 25.06.2009, 14:03 Uhr |
|
|
Hi und Moinmoin! Das Shrike macht einen höflichen Knicks und sagt danke bevor es wieder in den Gezeiten verschwindet... Euch einen schönen Tag! www.buchhandlung-friedrichsort.de |
|
| Ela25 | AW: Herzlichen Glückwunsch! | 25.06.2009, 14:06 Uhr |
|
|
Ich schließ mich den Glückwünschen an! Alles Gute liebe Sprotte „Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke |
|
| Sarai | AW: Herzlichen Glückwunsch! | 08.07.2009, 10:36 Uhr |
|
|
Heute hat satchmo Geburtstag! In diesem Sinne: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Carpe noctem |
|
| Alexi1000 | AW: Herzlichen Glückwunsch! | 08.07.2009, 12:19 Uhr |
|
|
dann schließ ich mich mal an und wünsche satchmo auch alles gute! Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|
| klarabraun | AW: Herzlichen Glückwunsch! | 07.08.2009, 08:25 Uhr |
|
|
Heute an Le_Tartar Geburtstag Happy Birthday Alles Gute zum Geburtstag - laß Dich ordentlich beschenken und feiern ! Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Dragonfly | AW: Herzlichen Glückwunsch! | 07.08.2009, 10:00 Uhr |
|
|
Auch von mir alles gute zum Geburtstag, Le_Tatar KALORIEN sind kleine gemeine Wesen die heimlich meine T-SHIRTS enger machen. |
|
| Le_Tartar | AW: Herzlichen Glückwunsch! | 07.08.2009, 10:48 Uhr |
|
|
Wie lieb von euch. Danke "Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität" Alfred Hitchcock |
|
| Alexi1000 | AW: Herzlichen Glückwunsch! | 07.08.2009, 11:24 Uhr |
|
|
irgendwas stimmt mit meinen PNs nicht... falls Sie im Datennirvana verschwunden sein sollte, möchte ich Le auf diesem Wege nochmal alles Gute zum Geburtstag wünschen. Viel Spaß beim Feiern, und laß Dich schön beschenken... Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|
| Lilit | AW: Herzlichen Glückwunsch! | 07.08.2009, 11:28 Uhr |
|
|
Le_Tartar HAPPY HAPPY Birthday Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. |
|

neue Kommentare: