Phantastik-Couch-Forum
| SordisPretiosa | Forenspiel: Dies oder das? | 04.01.2009, 18:54 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ok, ich führe nun ein neues Forenspiel bei uns ein, was ich in einem anderen Forum beim Vorbeilunsen mal gesehen habe. Es funktioniert so: Ich fange mit zwei Begriffen an. A oder B. Der nächste beantwortet die Frage für sich und gibt zwei neue Begriffe vor, die in eine vollkommen neue Richtung gehen können. Also, von mir aus sagt der dann: "B. X oder Y?" Alles klar? Dann geht's los. "Can we pretend... to leave... and then... we'll meet again... when both our cars collide?" |
|
| Frank | AW: Forenspiel: Dies oder das? | 04.01.2009, 19:07 Uhr |
|
|
Häh?
Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Seraph | AW: Forenspiel: Dies oder das? | 04.01.2009, 19:14 Uhr |
|
|
X Coca Cola oder Pepsi? Freaks come out at night... ε(●°̃)3 |
|
| Tetsuo | AW: Forenspiel: Dies oder das? | 04.01.2009, 19:15 Uhr |
|
|
Coca Cola ... Blur oder Oasis |
|
| SordisPretiosa | AW: Forenspiel: Dies oder das? | 04.01.2009, 19:25 Uhr |
|
|
Blur Schnee oder Regen? "Can we pretend... to leave... and then... we'll meet again... when both our cars collide?" |
|
| SordisPretiosa | AW: Forenspiel: Dies oder das? | 04.01.2009, 19:25 Uhr |
|
|
Häh? Jetzt alles klar? "Can we pretend... to leave... and then... we'll meet again... when both our cars collide?" |
|
| Seraph | AW: Forenspiel: Dies oder das? | 04.01.2009, 19:26 Uhr |
|
|
Blur Carpe Diem oder Carpe Noctem? Freaks come out at night... ε(●°̃)3 |
|
| Seraph | AW: Forenspiel: Dies oder das? | 04.01.2009, 19:27 Uhr |
|
|
Mist.... Schnee Carpe Diem oder Carpe Noctem? Freaks come out at night... ε(●°̃)3 |
|
| SordisPretiosa | AW: Forenspiel: Dies oder das? | 04.01.2009, 19:28 Uhr |
|
|
Carpe Noctem. Horror oder Fantasy? "Can we pretend... to leave... and then... we'll meet again... when both our cars collide?" |
|
| Tempe | AW: Forenspiel: Dies oder das? | 04.01.2009, 19:31 Uhr |
|
|
Fantasy Englisch oder Französisch Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. Mark Twain |
|

neue Kommentare: