Phantastik-Couch-Forum
| Tempe | AW: Forenspiel: Dies oder das? | 04.01.2009, 19:44 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Schwarz wegen der Figur Sport oder Faulenzen Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. Mark Twain |
|
| SordisPretiosa | AW: Forenspiel: Dies oder das? | 04.01.2009, 19:46 Uhr |
|
|
Faulenzen. [!] Fleugzeug oder Schiff? "Can we pretend... to leave... and then... we'll meet again... when both our cars collide?" |
|
| Frank | AW: Forenspiel: Dies oder das? | 04.01.2009, 19:46 Uhr |
|
|
Faulenzen beim Sport Karate oder Yoga? Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Frank | AW: Forenspiel: Dies oder das? | 04.01.2009, 19:46 Uhr |
|
|
Manno.
Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| SordisPretiosa | AW: Forenspiel: Dies oder das? | 04.01.2009, 19:46 Uhr |
|
|
"Flugzeug", mein ich. "Can we pretend... to leave... and then... we'll meet again... when both our cars collide?" |
|
| Frank | AW: Forenspiel: Dies oder das? | 04.01.2009, 19:47 Uhr |
|
|
Dann zählt`s nicht Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| SordisPretiosa | AW: Forenspiel: Dies oder das? | 04.01.2009, 19:47 Uhr |
|
|
Manno. 'tschuldigung. "Can we pretend... to leave... and then... we'll meet again... when both our cars collide?" |
|
| Zeitverschwender | AW: Forenspiel: Dies oder das? | 04.01.2009, 19:47 Uhr |
|
|
Flugzeug Buch oder Film? "Quod licet jovi, non licet bovi!!" - "Wenn du nur halb so lustig wärst, wie du denkst, wärst du doppelt so lustig, wie du bist." |
|
| Tempe | AW: Forenspiel: Dies oder das? | 04.01.2009, 19:47 Uhr |
|
|
Karate Kino oder TV Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. Mark Twain |
|
| SordisPretiosa | AW: Forenspiel: Dies oder das? | 04.01.2009, 19:48 Uhr |
|
|
Dann zählt`s nicht . Ok. Karate. Rock oder Kleid? "Can we pretend... to leave... and then... we'll meet again... when both our cars collide?" |
|

neue Kommentare: