Phantastik-Couch-Forum
| SordisPretiosa | AW: Forenspiel: Dies oder das? | 04.01.2009, 19:33 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Englisch. (Aarg - Franzözisch! Geht gar nicht! Goethe oder Schiller? "Can we pretend... to leave... and then... we'll meet again... when both our cars collide?" |
|
| Tempe | AW: Forenspiel: Dies oder das? | 04.01.2009, 19:35 Uhr |
|
|
Goethe Fleisch oder Gemüse Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. Mark Twain |
|
| SordisPretiosa | AW: Forenspiel: Dies oder das? | 04.01.2009, 19:38 Uhr |
|
|
Gemüse Kurzgeschichten oder Roman? "Can we pretend... to leave... and then... we'll meet again... when both our cars collide?" |
|
| Frank | AW: Forenspiel: Dies oder das? | 04.01.2009, 19:39 Uhr |
|
|
Französich Sekt oder Selters? Jau. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Frank | AW: Forenspiel: Dies oder das? | 04.01.2009, 19:40 Uhr |
|
|
Mist. Französisch ist doch toll Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Tempe | AW: Forenspiel: Dies oder das? | 04.01.2009, 19:41 Uhr |
|
|
Roman Strandferien oder Städtereisen Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. Mark Twain |
|
| Tetsuo | AW: Forenspiel: Dies oder das? | 04.01.2009, 19:41 Uhr |
|
|
Kurzgeschichten ... Joghurt oder Quark PS: zweimal Blur statt Oasis....hach, ich mag euch |
|
| Tetsuo | AW: Forenspiel: Dies oder das? | 04.01.2009, 19:42 Uhr |
|
|
argh, dann Städtereisen ... Joghurt oder Quark? |
|
| SordisPretiosa | AW: Forenspiel: Dies oder das? | 04.01.2009, 19:42 Uhr |
|
|
Iiieh! "Can we pretend... to leave... and then... we'll meet again... when both our cars collide?" |
|
| SordisPretiosa | AW: Forenspiel: Dies oder das? | 04.01.2009, 19:42 Uhr |
|
|
Joghurt Schwarz oder Weiß? "Can we pretend... to leave... and then... we'll meet again... when both our cars collide?" |
|

neue Kommentare: