Phantastik-Couch-Forum
| Tatsu | TALK demanted?! | 27.12.2008, 02:35 Uhr |
|---|---|---|
|
|
da der alte quasselfred irgentwie beschädigt/gelöscht wurde Egal wie Dicht du warst.. Goethe war Dichter! xD |
|
| Tatsu | AW: TALK demanted?! | 27.12.2008, 10:36 Uhr |
|
|
wunderschönen guten morgen Egal wie Dicht du warst.. Goethe war Dichter! xD |
|
| klarabraun | AW: TALK demanted?! | 27.12.2008, 10:45 Uhr |
|
|
Uii, uii, guten Morgen - ich bin noch auf Seite 1 untergekommen *freu* Ich hoffe, ihr alle habt die W.nachtstage gut überstanden und habt jetzt ein paar mehr Pfunde auf den Rippen *lach* Ich lag die Tage vor W.nachten flach - böses Virus! W.nachten selbst ging´s schon besser. Ich hoffe, ihr wurdet auch alle so reichlich beschenkt .... Ich muß am Mo. wieder arbeiten - und habe so gar keine Lust ... Hey Puschelhäschen - am Die. ist´s dann schon so weit *freu* Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Gabrielle | AW: TALK demanted?! | 27.12.2008, 11:26 Uhr |
|
|
Guten Morgen zusammen! Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. (Matthias Claudius) |
|
| Tatsu | AW: TALK demanted?! | 27.12.2008, 11:35 Uhr |
|
|
hey gaby wie gehts??.. gut geschlafen?? Egal wie Dicht du warst.. Goethe war Dichter! xD |
|
| Gabrielle | AW: TALK demanted?! | 27.12.2008, 11:37 Uhr |
|
|
Mir gehts gut Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. (Matthias Claudius) |
|
| Tatsu | AW: TALK demanted?! | 27.12.2008, 11:39 Uhr |
|
|
ja mir gehts super... naja... gut geschlafen schon aber zu kurz.. ^^
Egal wie Dicht du warst.. Goethe war Dichter! xD |
|
| Gabrielle | AW: TALK demanted?! | 27.12.2008, 11:41 Uhr |
|
|
zu kurz!?? woher das nur kommt Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. (Matthias Claudius) |
|
| Tatsu | AW: TALK demanted?! | 27.12.2008, 11:44 Uhr |
|
|
ja... ich weis nicht... vielleicht daher das du mich so lang wachgehalten hast Egal wie Dicht du warst.. Goethe war Dichter! xD |
|
| Gabrielle | AW: TALK demanted?! | 27.12.2008, 11:46 Uhr |
|
|
tztztz jaja wer hier wohl wen wachgehalten hat Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. (Matthias Claudius) |
|

neue Kommentare: