Phantastik-Couch-Forum
| Tatsu | AW: TALK demanted?! | 27.12.2008, 12:17 Uhr |
|---|---|---|
|
|
beten?? Egal wie Dicht du warst.. Goethe war Dichter! xD |
|
| Gabrielle | AW: TALK demanted?! | 27.12.2008, 12:21 Uhr |
|
|
Hier wird ja auch geredet Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. (Matthias Claudius) |
|
| Tatsu | AW: TALK demanted?! | 27.12.2008, 12:22 Uhr |
|
|
tztz.. fängst du schon wieder an zu beten... Egal wie Dicht du warst.. Goethe war Dichter! xD |
|
| Gabrielle | AW: TALK demanted?! | 27.12.2008, 12:26 Uhr |
|
|
Mach ich doch garnicht A.... Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. (Matthias Claudius) |
|
| Tatsu | AW: TALK demanted?! | 27.12.2008, 12:31 Uhr |
|
|
tztz.. jaja ^^... die kugel sieht alles Egal wie Dicht du warst.. Goethe war Dichter! xD |
|
| Gabrielle | AW: TALK demanted?! | 27.12.2008, 12:34 Uhr |
|
|
Bei dem Schneegestöber!?? Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. (Matthias Claudius) |
|
| Tatsu | AW: TALK demanted?! | 27.12.2008, 12:35 Uhr |
|
|
bei welchem schneegestöber??... ich hab dein kugel zu weihnachten gegen eine neue eingetauscht.. jz is wieder alles klar Egal wie Dicht du warst.. Goethe war Dichter! xD |
|
| Gabrielle | AW: TALK demanted?! | 27.12.2008, 12:38 Uhr |
|
|
Also meine Funktioniert wunderbar, aber trotzdem danke für die neue Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. (Matthias Claudius) |
|
| Tatsu | AW: TALK demanted?! | 27.12.2008, 12:40 Uhr |
|
|
hehe.. dann müsstest du aber erstmal meine hochsicherheitstresor öffen... und dann auch noch an meinen drachen und höllenhunden vorbei... und danach dann noch 3 fragen beatworten Egal wie Dicht du warst.. Goethe war Dichter! xD |
|
| Gabrielle | AW: TALK demanted?! | 27.12.2008, 12:44 Uhr |
|
|
Den hochsicherheitstresor öffne ich mit links, genauso wie der Drachen und der Höllenhund..einfach, aber die dreiFragen kannst du mir ja jetzt schon mal verraten`!?? Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. (Matthias Claudius) |
|

neue Kommentare: