Phantastik-Couch-Forum

direkt zu Seite: [1 2 3 [...] 54 55 56 nächste]
Pretorias Die unendliche Forengeschichte 23.11.2008, 00:33 Uhr
reg. seit:
26.07.2008
Forenbeiträge:
24316
Buchmeinungen:
14
Bücher im Regal:
209

Hey ihr Forenuser *grinst breit*

Auf das bin ich mal in einem anderen Forum gestoßen und ich finde, dass das hier sehr gut passt.
Eine Geschichte geschrieben von uns für uns. Jeder der daran teilnehmen will, schreibt zu der bestehenden Geschichte genau einen neuen Satz dazu. Die meistens werdens eh schon kennen.
Da wir hier ja auf der Phantastik-Couch sind, sollte sie natürlich Elemente von Phantasy, Sci-Fi, Horror und Mystery enthalten sein.

Dann bleibt mir an dieser Stelle nichts anderes mehr übrig um uns gutes Gelingen und viel Spaß bein schreiben zu wünschen.

Wissen ist Macht. Geheimnisse bedeuten Wissen. Bewahre deine Geheimnisse und du bewahrst deine Macht.

Pretorias AW: Die unendliche Forengeschichte 23.11.2008, 00:33 Uhr
reg. seit:
26.07.2008
Forenbeiträge:
24316
Buchmeinungen:
14
Bücher im Regal:
209

Dann mach ich mal den Anfang:

Durch den Schlamm rutschend kämpfte sich Herr Kerim bis zum prächtigsten Gebetshaus des Ortes vor, um dort einen Zettel anzuschlagen, auf dem stand, dass er ein prächtiges fest halten wolle.

Wissen ist Macht. Geheimnisse bedeuten Wissen. Bewahre deine Geheimnisse und du bewahrst deine Macht.

Jochen AW: Die unendliche Forengeschichte 23.11.2008, 01:22 Uhr
reg. seit:
06.07.2007
Forenbeiträge:
3124
Buchmeinungen:
42
Bücher im Regal:
100

Der kleine Mirek sah den Zettel, las ihn sorgfältig durch und dachte: das gab's doch alles schon mal, und es endete sang- und klanglos mit einer Bande Orks, die Pfeile in allen möglichen Körperteilen stecken hatten.
Frank AW: Die unendliche Forengeschichte 23.11.2008, 01:25 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
53941
Buchmeinungen:
318
Bücher im Regal:
1573

Doch dies geschah einst - in uralter Zeit. Daher ließ Kerim, welcher mit Vornamen "Jupp" gerufen wurde sich nicht beirren. Er zündete sich ein würziges Pfeifchen an und betrachtete sein Werk.

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

Fraden AW: Die unendliche Forengeschichte 23.11.2008, 10:50 Uhr
reg. seit:
22.10.2007
Forenbeiträge:
3239
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
795

Mirek ,der sehr gerne ein paar Züge des vorzüglichen Knasters von Kerim ,der Jupp genannt wurde,inhaliert hätte,tat ihm schön und lobte Kerims Einfall über den grünen Klee.

Giovanni di Lorenzo:´Und sie haben nie versucht das Rauchen einzustellen?´ Helmut Schmidt:´Nee, ich bin doch nicht verrückt´

Djamena AW: Die unendliche Forengeschichte 23.11.2008, 11:05 Uhr
reg. seit:
09.07.2008
Forenbeiträge:
2798
Buchmeinungen:
25
Bücher im Regal:
725

"Mirekt", schnaubte Herr Kerim mit hochgezogenen Augenbrauen, "Du bist zwar noch etwas zu jung für eine Pfeife, aber wenn du mir einen Gefallen tust und allen Leuten, die du triffst, von meinem Fest Kunde tust, dann darfst du einmal an meiner Pfeife ziehen und sei gewiss, es werden keine Orks oder dergleichen Gesindel eingelassen."

„Der Veränderung die Tür verschließen, hieße das Leben selber aussperren.“ Walt Whitman, (1819 - 1892) US-amerikanischer Lyriker

Frank AW: Die unendliche Forengeschichte 23.11.2008, 11:31 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
53941
Buchmeinungen:
318
Bücher im Regal:
1573

In diesem Moment begab es sich, dass Krumbel das verzauberte Ferkel Zeuge diese Gespräches wurde.
Krumbel blickte verschlagen..

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

Djamena AW: Die unendliche Forengeschichte 23.11.2008, 19:57 Uhr
reg. seit:
09.07.2008
Forenbeiträge:
2798
Buchmeinungen:
25
Bücher im Regal:
725

Krumbel blickte verschlagen, hatte er doch zuvor von den köstlichen Pilzen im Morgengrauen-Wald der Hexe Knatterjanne genascht und enzückende Visionen von schmackhaften Orks umkreisten sein kleines Schweinehirn und er überlegte fieberhaft, wie er dem ollen Kerim, der Jupp genannt wurde, eins auswischen konnte.

„Der Veränderung die Tür verschließen, hieße das Leben selber aussperren.“ Walt Whitman, (1819 - 1892) US-amerikanischer Lyriker

Pretorias AW: Die unendliche Forengeschichte 23.11.2008, 20:37 Uhr
reg. seit:
26.07.2008
Forenbeiträge:
24316
Buchmeinungen:
14
Bücher im Regal:
209

Er würde sich später darüber gedanken machen, wenn er zurück in seiner Unterkunft war und dort ein Feuerchen angemacht hat, damit er nicht erfror.

SordisPretiosa AW: Die unendliche Forengeschichte 23.11.2008, 20:44 Uhr
reg. seit:
23.09.2008
Forenbeiträge:
1473
Buchmeinungen:
23
Bücher im Regal:
210

Also wand Krumbel, das verzauberte Ferkel, sich ab von Kerim, der Jupp genannt wurde, und verließ auch Merik, der noch immer von seinem geplanten Fest erzählte, um durch den meterhohen Schnee nach Hause zu traben, aber der Sturm wurde immer stärker.

"Can we pretend... to leave... and then... we'll meet again... when both our cars collide?"

direkt zu Seite: [1 2 3 [...] 54 55 56 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Phantastik-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG. Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.