Phantastik-Couch-Forum

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 [...] 54 55 56 nächste]
Monocerus71 AW: Die unendliche Forengeschichte 24.11.2008, 14:24 Uhr
reg. seit:
28.05.2008
Forenbeiträge:
9692
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
607

Mohna Zerus saß zufrieden an ihrem Kamin in ihren Kämmerlein im Schloß des Königs von Knorf und nippte von dem Tee des Königshauses.
Das Leben in der Heiligen Stadt hatte erheblich an Reiz gewonnen, seitdem sie nicht mehr über den kleinen Koboldquaksalber Al-Chadhir Kalonga-Tabung stolperte, der sie von Schränken anzuspringen pflegte um ihr seine Zuneigung zu beweisen.
Unter Kobolden geht es ja öfters ruppig zu doch kann man einer Hexe von ihrer Abstammung doch nicht zumuten sich diese brutale Neigung teilte.
Unter den kleingeistigen Kobolden galt sie nun als Hexe des Nordens, die ihr alles mögliche andichteten und sie verleumdeten wo es nur ging. Kobolde waren schon immer ein recht undankbares Pack dachte Mohna Zerus, und ihre Tischmanieren waren kaum besser als die eines Schweins oder Oger.

Das brachte sie auf die Idee mal wieder in ihre Bergkristalldruse zu schauen was Krumbel so trieb (anders als böse Zungen behaupten besitzt die liebliche Mohna gar keine Kristallkugel da diese unzuverlässig sind und nur verwirrte Kobolde ein derart unzuverlässiges Gerät benutzen). Mohna hatte auf Krumbel aufzupaßen bis der seine Strafe die ihm vom Zauberer des Königs Knorf auferlegt wurde abgebüßt hat. Dieser törichte Narr hatte versucht der Prinzessin einen Kuß zu stehlen und wurde mit der Schweinepst belohnt.

Liebe Korinthenkacker der deutschen Orthographie! Die Schreibfehler sind gewollt und ergeben zusammen die Formel wie man Schlümpfe in Gold verwandelt! Hier hast du eine Korinthe. > o < Viel Spass beim Ausscheiden. ;-)

Frank AW: Die unendliche Forengeschichte 24.11.2008, 14:33 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
53941
Buchmeinungen:
318
Bücher im Regal:
1573

Hier erkennt die geneigte Leserschaft ein Paradoxum im letzten Satz.

Egal, die debile alte Frau begab sich wieder an ihr Tagwerk. Nicht umsonst wurde sie in ihrem kleinen Ort von den hiesigen Kindern mit Steinen beworfen sowie von den Hunden gejagt. Kaum jemand wusste, dass die böse Hexe des Nordens ihre Zwillingsschwester war. Die Schwestern wurden von ihren bedauernswerten Eltern im Kindesalter getrennt, da sie erkannten, dass ihre Häßlichkeit nur noch von ihrer Verwirrung übertroffen wurde. Nachdem deren Halluzinationen immer schlimmer wurden, wendeten sie sich an den weisen Al-Chadir der den Eltern zu dieser Entscheidung riet.

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

Monocerus71 AW: Die unendliche Forengeschichte 24.11.2008, 14:34 Uhr
reg. seit:
28.05.2008
Forenbeiträge:
9692
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
607

*grummel* verwirrter so geht das nicht, du mußt doch auch mit Würde einstecken.... *schaut verwirrt*

Liebe Korinthenkacker der deutschen Orthographie! Die Schreibfehler sind gewollt und ergeben zusammen die Formel wie man Schlümpfe in Gold verwandelt! Hier hast du eine Korinthe. > o < Viel Spass beim Ausscheiden. ;-)

Frank AW: Die unendliche Forengeschichte 24.11.2008, 14:56 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
53941
Buchmeinungen:
318
Bücher im Regal:
1573

Wir sind an einem Wendepunkt der Geschichte angelangt *grinst breit*.

Derweil begab sich weit, weit weg im Lande der Oger folgendes:

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

Monocerus71 AW: Die unendliche Forengeschichte 24.11.2008, 15:02 Uhr
reg. seit:
28.05.2008
Forenbeiträge:
9692
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
607

Wir sind an einem Wendepunkt der Geschichte angelangt .

Derweil begab sich weit, weit weg im Lande der Oger folgendes:

*ist sehr überrascht* Lass Das!
Das darfst du nicht allein entscheiden Kalle Wirsch *nono*

Monocerus71 AW: Die unendliche Forengeschichte 24.11.2008, 15:21 Uhr
reg. seit:
28.05.2008
Forenbeiträge:
9692
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
607

Rosie-Posie mußte nur noch über dem Marktplatz und dann würde sie Kerim ein paar takte erzählen als sie eine kleine bucklige Gestalt in das Rathaus schleichen sah.

Sie sauste so schnell ihre Beine sie trugen und erwischte den Kobold auf frischer Tat, wie er die Chroniken verunstaltete indem er nach Koboldart einfach ein Haufen Lügen (die sie als ihre Wahrheit bezeichnen ins Buch kritzelte). Sie schüttelte den Kobold und verpaßte ihm zwei Maulschellen das dem die Ohren klingelten und macht sich auf ihn dem Weg zum Dorfältesten Todo Hamwich of Buckleberry Fern.

Hier erkennt die geneigte Leserschaft ein Paradoxum im letzten Satz.

Egal, die debile alte Frau begab sich wieder an ihr Tagwerk. Nicht umsonst wurde sie in ihrem kleinen Ort von den hiesigen Kindern mit Steinen beworfen sowie von den Hunden gejagt. Kaum jemand wusste, dass die böse Hexe des Nordens ihre Zwillingsschwester war. Die Schwestern wurden von ihren bedauernswerten Eltern im Kindesalter getrennt, da sie erkannten, dass ihre Häßlichkeit nur noch von ihrer Verwirrung übertroffen wurde. Nachdem deren Halluzinationen immer schlimmer wurden, wendeten sie sich an den weisen Al-Chadir der den Eltern zu dieser Entscheidung riet.

Frank AW: Die unendliche Forengeschichte 24.11.2008, 15:30 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
53941
Buchmeinungen:
318
Bücher im Regal:
1573

Bücher haben durchaus mehrere Ebenen. Und du hast meinen Charakter verhunzt *rollt mit den Augen*.

Monocerus71 AW: Die unendliche Forengeschichte 24.11.2008, 15:35 Uhr
reg. seit:
28.05.2008
Forenbeiträge:
9692
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
607

Bücher haben durchaus mehrere Ebenen. Und du hast meinen Charakter verhunzt .

lachz -selber Schuld, Du hast angefangen so viele Nebencharaktäre zu erfinden wie es dir paßt, nun reiß die wieder raus *zwinkert* und jammer nicht.

Frank AW: Die unendliche Forengeschichte 24.11.2008, 15:37 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
53941
Buchmeinungen:
318
Bücher im Regal:
1573

Nö, ich habe die Zusammenhänge verloren *ist störrisch*.

Monocerus71 AW: Die unendliche Forengeschichte 24.11.2008, 15:44 Uhr
reg. seit:
28.05.2008
Forenbeiträge:
9692
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
607

Nö, ich habe die Zusammenhänge verloren .

Du hast sie nie besessen Koboldleberwurscht *grinst breit*

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 [...] 54 55 56 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Phantastik-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG. Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.