Phantastik-Couch-Forum
| klarabraun | Spruch des Tages | 02.11.2010, 11:17 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Wer Freizeit und Freiheit verwechselt, nimmt sich vermutlich zu wenig Zeit für Freiheiten... Karl Feldkamp Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Liz60 | AW: Spruch des Tages | 02.11.2010, 21:38 Uhr |
|
|
"Oft verliert man sich nur deshalb nicht in einem Laster, weil man mehrere hat." François VI. de La Rochefoucauld (1613-1680) "Der Glaube an einen übernatürlichen Ursprung des Bösen ist abwegig. Der Mensch selbst ist zu allen Formen der Bosheit fähig." |
|
| klarabraun | AW: Spruch des Tages | 03.11.2010, 08:07 Uhr |
|
|
Es ist doch immer dasselbe: Zuerst hat man eine Frau im Herzen, dann auf den Knien, dann im Arm und dann am Hals... Mario Adorf Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| asta | AW: Spruch des Tages | 03.11.2010, 08:49 Uhr |
|
|
das gilt umgekehrt aber auch! Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes) |
|
| Jesssie | AW: Spruch des Tages | 03.11.2010, 23:44 Uhr |
|
|
Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert. (Friedrich Nietzsche) Die Männer, die mit Frauen am besten auskommen, sind dieselben, die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Beaudelaire) |
|
| klarabraun | AW: Spruch des Tages | 04.11.2010, 07:44 Uhr |
|
|
Männer widerstehen häufig den stärksten Argumenten. Und dann unterliegen sie einem Augenaufschlag... Katherine Hepburn Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Liz60 | AW: Spruch des Tages | 04.11.2010, 10:16 Uhr |
|
|
"Wer einen Fehler nicht verzeihen kann, begeht selbst den größten Fehler. Achim Schmidtmann "Der Glaube an einen übernatürlichen Ursprung des Bösen ist abwegig. Der Mensch selbst ist zu allen Formen der Bosheit fähig." |
|
| Shrike | AW: Spruch des Tages | 04.11.2010, 10:52 Uhr |
|
|
Am Anfang hat man was nicht am Knie, dann nichts im Arm... Und am Ende hat man kein Herz im Mann...?!? ja? www.buchhandlung-friedrichsort.de |
|
| Shrike | AW: Spruch des Tages | 04.11.2010, 10:54 Uhr |
|
|
"Buddhas letzte Botschaft an seine Jünger war: "Sei dir selbst ein Licht, das dich leitet." Meine Botschaft, mal kurz und bündig ist: "Sei dir selbst ein Witz, der dich erheitert."" Osho
www.buchhandlung-friedrichsort.de |
|
| blackheart | AW: Spruch des Tages | 04.11.2010, 22:29 Uhr |
|
|
Es gibt Heißen-Sex, Scharfen-Sex, Schnellen-Sex, Kuschel-Sex, Safer-Sex, Gruppen-Sex, Leder-Sex, Telefon-Sex und für Leute mit Deinem Aussehen Keinen-Sex! Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich... |
|

neue Kommentare: