Phantastik-Couch-Forum

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 [...] 56 57 58 nächste]
klarabraun AW: Spruch des Tages 11.11.2010, 09:27 Uhr
reg. seit:
17.10.2006
Forenbeiträge:
27544
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
210

Wer nicht gerne nachdenkt,
sollte doch wenigstens von Zeit zu Zeit
seine Vorurteile neu ordnen...
Luther Burbank

Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest.

Buboter AW: Spruch des Tages 11.11.2010, 19:32 Uhr
reg. seit:
08.07.2009
Forenbeiträge:
21150
Buchmeinungen:
60
Bücher im Regal:
276

Du bist wie die Gurke im Hamburger. Keiner mag dich, aber du bist überall dabei.

Meine Tante

Und jetzt soll ich Dir helfen all diese Männer zu töten? Ja Padre. Mal sehen was ich tun kann.

klarabraun AW: Spruch des Tages 12.11.2010, 07:34 Uhr
reg. seit:
17.10.2006
Forenbeiträge:
27544
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
210

In der Praxis ist vielen Menschen
die Theorie doch lieber als die Praxis...
Ernst Ferstl

Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest.

Shrike AW: Spruch des Tages 12.11.2010, 09:27 Uhr
reg. seit:
10.01.2008
Forenbeiträge:
6455
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
343

Alles geschah bewusst; auf meine Bewusstheit war ich stolz, des Stolzes war ich mir bewusst und auf dessen Bewusstheit wiederum stolz gewesen. Es lief wie im Kreis: Wie schlau bin ich doch, daß ich weiß, wie dumm ich ich bin, wie dumm bin ich, zu glauben, ich sei schlau; wie schlau bin ich, mir meiner Dummheit bewusst zu sein; und so weiter.

Janwillem van de Wetering
(Der leere Spiegel: "Der leere Spiegel", sagte er. "Wenn du das wirklich verstehen könntest, dann gäbe es für dich hier nichts mehr zu suchen.")

www.buchhandlung-friedrichsort.de

jo7888 AW: Spruch des Tages 12.11.2010, 14:42 Uhr
reg. seit:
08.07.2009
Forenbeiträge:
22
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.

Mark Twain

Friede ist eine Lüge. Es existiert nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.

klarabraun AW: Spruch des Tages 19.11.2010, 08:14 Uhr
reg. seit:
17.10.2006
Forenbeiträge:
27544
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
210

Einen Fehler machen ist bitter;
bitterer noch ist aber die Erkenntnis,
wie unwichtig wir sind,
wenn es niemandem aufgefallen ist...
Sir Peter Ustinov

Jesssie AW: Spruch des Tages 19.11.2010, 20:19 Uhr
reg. seit:
22.07.2008
Forenbeiträge:
3054
Buchmeinungen:
11
Bücher im Regal:
513

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. (Ashleigh Brilliant)

Die Männer, die mit Frauen am besten auskommen, sind dieselben, die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Beaudelaire)

klarabraun AW: Spruch des Tages 23.11.2010, 09:59 Uhr
reg. seit:
17.10.2006
Forenbeiträge:
27544
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
210

Man kann nicht jeden Tag Gutes tun,
aber immer sein Bestes...
Karl-Heinz Karius

klarabraun AW: Spruch des Tages 25.11.2010, 08:29 Uhr
reg. seit:
17.10.2006
Forenbeiträge:
27544
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
210

Der muss ein Esel sein,
der mit sechzig noch die gleiche Meinung hat,
wie mit dreißig...
Otto von Bismarck

Liz60 AW: Spruch des Tages 25.11.2010, 14:38 Uhr
reg. seit:
27.04.2009
Forenbeiträge:
19694
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
1601

...Es gibt einen Zustand, der wenigstens bei mir nicht sehr selten ist, da man die Gegenwart und Abwesenheit einer geliebten Person gleich wenig ertragen kann; wenigstens bei der Gegenwart nicht das Vergnügen findet, welches man, aus der Unerträglichkeit der Abwesenheit zu schließen, von ihr erwarten sollte.

- Lichtenberg [I/119,1]

"Der Glaube an einen übernatürlichen Ursprung des Bösen ist abwegig. Der Mensch selbst ist zu allen Formen der Bosheit fähig."

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 [...] 56 57 58 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Phantastik-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG. Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.