Phantastik-Couch-Forum
| klarabraun | AW: Spruch des Tages | 11.11.2010, 09:27 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Wer nicht gerne nachdenkt, sollte doch wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu ordnen... Luther Burbank Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Buboter | AW: Spruch des Tages | 11.11.2010, 19:32 Uhr |
|
|
Du bist wie die Gurke im Hamburger. Keiner mag dich, aber du bist überall dabei. Meine Tante Und jetzt soll ich Dir helfen all diese Männer zu töten? Ja Padre. Mal sehen was ich tun kann. |
|
| klarabraun | AW: Spruch des Tages | 12.11.2010, 07:34 Uhr |
|
|
In der Praxis ist vielen Menschen die Theorie doch lieber als die Praxis... Ernst Ferstl Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Shrike | AW: Spruch des Tages | 12.11.2010, 09:27 Uhr |
|
|
Alles geschah bewusst; auf meine Bewusstheit war ich stolz, des Stolzes war ich mir bewusst und auf dessen Bewusstheit wiederum stolz gewesen. Es lief wie im Kreis: Wie schlau bin ich doch, daß ich weiß, wie dumm ich ich bin, wie dumm bin ich, zu glauben, ich sei schlau; wie schlau bin ich, mir meiner Dummheit bewusst zu sein; und so weiter. Janwillem van de Wetering (Der leere Spiegel: "Der leere Spiegel", sagte er. "Wenn du das wirklich verstehen könntest, dann gäbe es für dich hier nichts mehr zu suchen.") www.buchhandlung-friedrichsort.de |
|
| jo7888 | AW: Spruch des Tages | 12.11.2010, 14:42 Uhr |
|
|
Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin. Mark Twain Friede ist eine Lüge. Es existiert nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien. |
|
| klarabraun | AW: Spruch des Tages | 19.11.2010, 08:14 Uhr |
|
|
Einen Fehler machen ist bitter; bitterer noch ist aber die Erkenntnis, wie unwichtig wir sind, wenn es niemandem aufgefallen ist... Sir Peter Ustinov Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Jesssie | AW: Spruch des Tages | 19.11.2010, 20:19 Uhr |
|
|
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. (Ashleigh Brilliant) Die Männer, die mit Frauen am besten auskommen, sind dieselben, die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Beaudelaire) |
|
| klarabraun | AW: Spruch des Tages | 23.11.2010, 09:59 Uhr |
|
|
Man kann nicht jeden Tag Gutes tun, aber immer sein Bestes... Karl-Heinz Karius Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| klarabraun | AW: Spruch des Tages | 25.11.2010, 08:29 Uhr |
|
|
Der muss ein Esel sein, der mit sechzig noch die gleiche Meinung hat, wie mit dreißig... Otto von Bismarck Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Liz60 | AW: Spruch des Tages | 25.11.2010, 14:38 Uhr |
|
|
...Es gibt einen Zustand, der wenigstens bei mir nicht sehr selten ist, da man die Gegenwart und Abwesenheit einer geliebten Person gleich wenig ertragen kann; wenigstens bei der Gegenwart nicht das Vergnügen findet, welches man, aus der Unerträglichkeit der Abwesenheit zu schließen, von ihr erwarten sollte. - Lichtenberg [I/119,1] "Der Glaube an einen übernatürlichen Ursprung des Bösen ist abwegig. Der Mensch selbst ist zu allen Formen der Bosheit fähig." |
|

neue Kommentare: