Phantastik-Couch-Forum
| plushybutterfly | Wortexpansion | 13.10.2010, 01:36 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Mir is grad langweilig und da hab ich mal n bissi gegoogelt und in nem anderen forum ein spiel gefunden das ich ganz lustig fand^^ ich hab mir erlaubt die erläuterung einfach zu kopieren : Also das Spiel geht so: Man hat ein Wort gegeben und dieses muss man auflösen, indem man mit jeden einzelnen Buchstaben neue Wörter bildet, die am Ende einen Satz ergeben sollen. Das letzte Wort dieses Satzes wird vom nächsten Poster aufgelöst usw... Beispiel: Spam --- Super passend am Montag Montag --- Muss Olaf nach tagelanger Anstrengung gassigehen usw... es muss nicht unbedingt einen sinn ergeben ich mach mal den anfang: Couch --- comfort obliegt unseren chaotischen haushälterinnen Wird nichts mit uns. VIVA sagt wir passen nur zu 40% zusammen. |
|
| Hyndla | AW: Wortexpansion | 22.03.2011, 20:27 Uhr |
|
|
wo die Lange Weile hinfällt: Hausälterinnen - Hans aus Ulm sagt Helgas ärmlicher labiler Terrier erntet richtiges Interesse nur neben enlosen Nichts |
|
| Pretorias | AW: Wortexpansion | 22.03.2011, 21:38 Uhr |
|
|
Öhm... will ja nich der Spielverderber sein.... aber so nen Thread gabs imho schon mal... *duck und wech* Wissen ist Macht. Geheimnisse bedeuten Wissen. Bewahre deine Geheimnisse und du bewahrst deine Macht. |
|
| Christin77 | AW: Wortexpansion | 26.03.2011, 17:09 Uhr |
|
|
NICHTS - noch ist coolness heute total SCHEISSE Carpe noctem! |
|
| Banon | AW: Wortexpansion | 29.03.2011, 20:37 Uhr |
|
|
SCHEISSE Sieben Chaoten haben eine Insel samt Schiff erreicht. ERREICHT |
|
| Christin77 | AW: Wortexpansion | 29.03.2011, 20:46 Uhr |
|
|
Es regnet rote Elche ich checke heute Terrier
Carpe noctem! |
|
| tyler | AW: Wortexpansion | 25.04.2011, 13:45 Uhr |
|
|
Terrier Toasten eine rote rübe in einem regal Die einzige Methode, einen Freund zu gewinnen, ist die, ein Freund zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|
| Hyndla | AW: Wortexpansion | 13.05.2011, 23:35 Uhr |
|
|
REGAL Regnet [fett]e[fett/]s [fett]g[fett/]leich [fett]a[fett/]auf [fett]Lupo[fett/]? |
|
| Hyndla | AW: Wortexpansion | 13.05.2011, 23:37 Uhr |
|
|
ohne Formatierungswahn in tiefster Nacht: Regenet es gleich auf LUPO??? |
|
| Wolfsfrau | AW: Wortexpansion | 13.05.2011, 23:42 Uhr |
|
|
Lass uns packen Oskar.
Ich bin nicht kompliziert, SONDERN EINE HERAUSFORDERUNG |
|