Phantastik-Couch-Forum
| Wolfsfrau | AW: Wortexpansion | 02.02.2012, 14:42 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@ Yoorro Hast ein Problem aufgeworfen. Richtig: tief ergriffen. Ich versuchs zu lösen. tief ergriffen Traurigkeit ist eigentlich furchtbar; erstmal reine Gefühle romantisch im Focus für einen Neubeginn. Ich bin nicht kompliziert, SONDERN EINE HERAUSFORDERUNG |
|
| Yoorro | AW: Wortexpansion | 02.02.2012, 21:38 Uhr |
|
|
Oh ich unwissender. Mein Päd. Ist Schuld. Das schreibt manchmal was es will. Neubeginn Nebel einer unberührten Belgierin entgeht griffg innerhalb Nord Nordost . Titten sind der Beweis dafür, das sich Männer sehr wohl auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können. |
|
| Wolfsfrau | AW: Wortexpansion | 04.02.2012, 11:58 Uhr |
|
|
Durch die blöde Rechtschreibprüfung wird man richtig unsicher. Zukünftig tue ich uns das nicht mehr an. So wie das Wort steht, so wird es expandiert. Basta. Nordost Normal oder richtig doof oder süffisant tratschen. Ich bin nicht kompliziert, SONDERN EINE HERAUSFORDERUNG |
|
| Yoorro | AW: Wortexpansion | 04.02.2012, 14:07 Uhr |
|
|
Danke, sch..auf Rechtschreibung. Danke. Tratschen Toll richtig arrogant toll Schiffen ca. hectoliter energisch niederlassen. Titten sind der Beweis dafür, das sich Männer sehr wohl auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können. |
|
| Wolfsfrau | AW: Wortexpansion | 18.02.2012, 11:21 Uhr |
|
|
Niederlassen Nichtsdestotrotz ist es dämlich, eine Runde Lassowerfen als Sport spezieller Einfaltsmenschen nachzumachen. Ich bin nicht kompliziert, SONDERN EINE HERAUSFORDERUNG |
|
| Yoorro | AW: Wortexpansion | 18.02.2012, 20:35 Uhr |
|
|
Nachzumachen Nacht am coolen Hügel zum unteren Magen Creativ heiter ein Nervenbündel. Titten sind der Beweis dafür, das sich Männer sehr wohl auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können. |
|
| Wolfsfrau | AW: Wortexpansion | 22.02.2012, 10:23 Uhr |
|
|
Nervenbündel Nur ein richtiger Virus ebnet, neben belastendem Übel, normalerweise das eigene Leben. Ich bin nicht kompliziert, SONDERN EINE HERAUSFORDERUNG |
|
| Yoorro | AW: Wortexpansion | 22.02.2012, 22:42 Uhr |
|
|
Leben Lesben ebnen Brüste einmalig Niveaulos. Titten sind der Beweis dafür, das sich Männer sehr wohl auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können. |
|
| Wolfsfrau | AW: Wortexpansion | 23.02.2012, 18:41 Uhr |
|
|
Novizen im Vorgarten eines Autohauses usern leuteselig ohne Scheiss.
Ich bin nicht kompliziert, SONDERN EINE HERAUSFORDERUNG |
|
| Yoorro | AW: Wortexpansion | 23.02.2012, 20:33 Uhr |
|
|
Scheiss Schwer Cujo hermetisch einen Imbiss sicher servieren. Titten sind der Beweis dafür, das sich Männer sehr wohl auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können. |
|

neue Kommentare: