Phantastik-Couch-Forum
| Eva@Phantastik-Couch | NECROLOGIO-BÜCHER NOCH ZU GEWINNEN!! | 09.01.2010, 14:54 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo! Die 3 "Necrologio"-Bücher, herausgegeben von Jörg Kleudgen, mit Kurzgeschichten diverser bekannter Horror/Phantastik-Autoren wie Jörg Kleudgen, Boris Koch, Michael Knoke, Tobias Bachmann sind immer noch zu gewinnen. Ist, wie gesagt, eine Hardcover-Ausgabe von Blitz, sieht, wenn man auf düster steht, ganz nett aus und hat, was natürlich viel wichtiger ist, zumindest unserem Rezensenten Elmar Huber wirklich gut gefallen. Die Gewinnfrage ist auch nicht schwer zu beantworten, wenn man von Elmars, zugegebenermaßen recht langen Rezension das Ende (z.B die Passage vor der letzten Zwischenüberschrift...) liest ..... Also dann: schickt viele viele e-mails an info[at]phantastik-couch.de und gewinnt ein spannendes Buch! Liebe Grüße Eva "if you have the right attitude, interesting problems will find you!" |
|
| Frank | AW: NECROLOGIO-BÜCHER NOCH ZU GEWINNEN!! | 09.01.2010, 15:52 Uhr |
|
|
Ok. Ich habe mitgemacht. Schick mir dann das Buch bitte in den nächsten Tagen zu. Danke. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| candyman | AW: NECROLOGIO-BÜCHER NOCH ZU GEWINNEN!! | 09.01.2010, 18:04 Uhr |
|
|
Naja, enthalte mich der Lotterie. Hab das Buch schon zu zwei Dritteln durch... Bis jetzt hats mich noch nicht umgehauen. Im Gegensatz zu "Cosmogenesis". Aber ich lästere dann später noch... | |
| Frank | AW: NECROLOGIO-BÜCHER NOCH ZU GEWINNEN!! | 09.01.2010, 19:11 Uhr |
|
|
Naja, enthalte mich der Lotterie. Hab das Buch schon zu zwei Dritteln durch... Bis jetzt hats mich noch nicht umgehauen. Im Gegensatz zu "Cosmogenesis". Aber ich lästere dann später noch... Das ist gut. Erhöht meine Chancen enorm Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| BERND67 | AW: NECROLOGIO-BÜCHER NOCH ZU GEWINNEN!! | 10.01.2010, 16:06 Uhr |
|
|
So ich hab auch mitgemacht Hab allerdings auch noch nie etwas gewonnen |
|
| Frank | AW: NECROLOGIO-BÜCHER NOCH ZU GEWINNEN!! | 10.01.2010, 21:56 Uhr |
|
|
@Bernd Verdammt. Böser Bernd Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| BERND67 | AW: NECROLOGIO-BÜCHER NOCH ZU GEWINNEN!! | 11.01.2010, 09:19 Uhr |
|
|
@Frank Wenn nur wir beide mitmachen,klappt es doch mit dem Gewinn |
|
| Frank | AW: NECROLOGIO-BÜCHER NOCH ZU GEWINNEN!! | 11.01.2010, 09:42 Uhr |
|
|
Aich wieder wahr. Also darf noch jemand mitmachen. Dann ist aber Schluß Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Eva@Phantastik-Couch | AW: NECROLOGIO-BÜCHER NOCH ZU GEWINNEN!! | 11.01.2010, 19:21 Uhr |
|
|
Aich wieder wahr. Lasst Euch von diesem Zyniker nicht vom Gewinnen abhalten.... "if you have the right attitude, interesting problems will find you!" |
|
| Frank | AW: NECROLOGIO-BÜCHER NOCH ZU GEWINNEN!! | 11.01.2010, 19:42 Uhr |
|
|
Zyniker? Ich Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|

neue Kommentare: