Phantastik-Couch-Forum

direkt zu Seite: [1 2 3 4 5 nächste]
Eva@Phantastik-Couch NECROLOGIO-BÜCHER NOCH ZU GEWINNEN!! 09.01.2010, 14:54 Uhr
reg. seit:
26.02.2005
Forenbeiträge:
2076
Buchmeinungen:
8
Bücher im Regal:
401

Hallo!

Die 3 "Necrologio"-Bücher, herausgegeben von Jörg Kleudgen, mit Kurzgeschichten diverser bekannter Horror/Phantastik-Autoren wie Jörg Kleudgen, Boris Koch, Michael Knoke, Tobias Bachmann sind immer noch zu gewinnen.
Ist, wie gesagt, eine Hardcover-Ausgabe von Blitz, sieht, wenn man auf düster steht, ganz nett aus und hat, was natürlich viel wichtiger ist, zumindest unserem Rezensenten Elmar Huber wirklich gut gefallen.
Die Gewinnfrage ist auch nicht schwer zu beantworten, wenn man von Elmars, zugegebenermaßen recht langen Rezension das Ende (z.B die Passage vor der letzten Zwischenüberschrift...) liest .....*Daumen hoch*

Also dann: schickt viele viele e-mails an

info[at]phantastik-couch.de

und gewinnt ein spannendes Buch!
*grinst*

Liebe Grüße
Eva

"if you have the right attitude, interesting problems will find you!"

Frank AW: NECROLOGIO-BÜCHER NOCH ZU GEWINNEN!! 09.01.2010, 15:52 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
52374
Buchmeinungen:
313
Bücher im Regal:
1538

Ok. Ich habe mitgemacht.
Schick mir dann das Buch bitte in den nächsten Tagen zu.
Danke.
*grinst breit*, Frank

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

candyman AW: NECROLOGIO-BÜCHER NOCH ZU GEWINNEN!! 09.01.2010, 18:04 Uhr
reg. seit:
16.11.2009
Forenbeiträge:
332
Buchmeinungen:
11
Bücher im Regal:
343

Naja, enthalte mich der Lotterie. Hab das Buch schon zu zwei Dritteln durch... Bis jetzt hats mich noch nicht umgehauen. Im Gegensatz zu "Cosmogenesis". Aber ich lästere dann später noch...
Frank AW: NECROLOGIO-BÜCHER NOCH ZU GEWINNEN!! 09.01.2010, 19:11 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
52374
Buchmeinungen:
313
Bücher im Regal:
1538

Naja, enthalte mich der Lotterie. Hab das Buch schon zu zwei Dritteln durch... Bis jetzt hats mich noch nicht umgehauen. Im Gegensatz zu "Cosmogenesis". Aber ich lästere dann später noch...

Das ist gut.

Erhöht meine Chancen enorm *zwinkert*.

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

BERND67 AW: NECROLOGIO-BÜCHER NOCH ZU GEWINNEN!! 10.01.2010, 16:06 Uhr
reg. seit:
12.06.2009
Forenbeiträge:
1007
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
1001

So ich hab auch mitgemacht *grinst breit*
Hab allerdings auch noch nie etwas gewonnen *schweigt lieber*
Frank AW: NECROLOGIO-BÜCHER NOCH ZU GEWINNEN!! 10.01.2010, 21:56 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
52374
Buchmeinungen:
313
Bücher im Regal:
1538

@Bernd
Verdammt.
Böser Bernd *schweigt lieber*.

BERND67 AW: NECROLOGIO-BÜCHER NOCH ZU GEWINNEN!! 11.01.2010, 09:19 Uhr
reg. seit:
12.06.2009
Forenbeiträge:
1007
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
1001

@Frank
Wenn nur wir beide mitmachen,klappt es doch mit dem Gewinn *zwinkert*
Frank AW: NECROLOGIO-BÜCHER NOCH ZU GEWINNEN!! 11.01.2010, 09:42 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
52374
Buchmeinungen:
313
Bücher im Regal:
1538

Aich wieder wahr.
Also darf noch jemand mitmachen.
Dann ist aber Schluß *zwinkert*.

Eva@Phantastik-Couch AW: NECROLOGIO-BÜCHER NOCH ZU GEWINNEN!! 11.01.2010, 19:21 Uhr
reg. seit:
26.02.2005
Forenbeiträge:
2076
Buchmeinungen:
8
Bücher im Regal:
401

Aich wieder wahr.
Also darf noch jemand mitmachen.
Dann ist aber Schluß .

Lasst Euch von diesem Zyniker nicht vom Gewinnen abhalten....*nono* *schaut cool*

"if you have the right attitude, interesting problems will find you!"

Frank AW: NECROLOGIO-BÜCHER NOCH ZU GEWINNEN!! 11.01.2010, 19:42 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
52374
Buchmeinungen:
313
Bücher im Regal:
1538

Zyniker?
Ich *rollt mit den Augen* ?

direkt zu Seite: [1 2 3 4 5 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Phantastik-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG. Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.