Phantastik-Couch-Forum
| Wolfsfrau | AW: Woher bekommt ihr denn eure Bücher? | 25.05.2011, 21:47 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Und dann gibt es auch noch eine "Bibliothek".
Ich bin nicht kompliziert, SONDERN EINE HERAUSFORDERUNG |
|
| Lilit | AW: Woher bekommt ihr denn eure Bücher? | 26.05.2011, 14:09 Uhr |
|
|
Flohmarkt - manchmal findet man da so seine schätzchen :D
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. |
|
| fuexxle | AW: Woher bekommt ihr denn eure Bücher? | 02.06.2011, 19:58 Uhr |
|
|
Da ich hauptsächlich gebrauchte Bücher lese, hole ich mir viel von Tauschseiten wie meinbuch-deinbuch.de ab und an findet man sogar noch auf Ebay ein gutes Buch (ist aber eher selten). Flohmärkte sind auch immer eine gute Anlaufstelle. Ansonsten auch mal amazon und unseren guten Stuttgarter Buchladen Wittwer | |
| Dracon | AW: Woher bekommt ihr denn eure Bücher? | 04.06.2011, 14:49 Uhr |
|
|
Meistens bei Ebay ,habe bis jetzt noch keine schlechte erfahrung da gemacht , Flohmarkt geht so und in einer kleinen Buchhandlung in Würselen ist echt gut da The Devil is an Angel too . |
|
| Mayamee | AW: Woher bekommt ihr denn eure Bücher? | 09.06.2011, 14:47 Uhr |
|
|
Ich kaufe bei medimops, bei ebay, bei booklooker und was es dort nicht gibt bei amazon. Schau, wenn ich ein Buch brauche, jeweils, wo es am günstigsten ist und dann kaufe ich dort. Meistens ist das, wegen der Versandkosten bei wenigen Büchern dann booklooker und Ebay. | |
| Aloegirl | AW: Woher bekommt ihr denn eure Bücher? | 19.06.2011, 22:18 Uhr |
|
|
Ich kaufe am liebsten in meiner Stammbuchhandlung. Meistens habe ich die Bücher am nächsten Tag. Schneller geht es nicht. Auch bei Vorbestellungen ist meine Buchhandlung die Beste. Ich bekomme einfach eine SMS und kann mir das Buch holen. | |
| Vampirlady12 | AW: Woher bekommt ihr denn eure Bücher? | 19.06.2011, 22:24 Uhr |
|
|
ich kaufe meine bücher auch in meinem lieblings laden da kann ich immer in internet schauen ob die die bücher in laden haben oder kann ich die da bestelen und dann werde ich automatisch angerufen wenn die da sind, es dauer nie lange bis die mich anrufen. |
|
| Shrike | AW: Woher bekommt ihr denn eure Bücher? | 21.06.2011, 14:55 Uhr |
|
|
Ich mach mal einen kleinen Hinweis in eigener Sache. Ab 01.08.2011 freue ich und meine Frau uns auf liebe und nette Kunden!!! Dies ist eine Weiterleitung auf die bisherige Seite der jetzigen Inhaber... Wir werden die Seite natürlich überarbeiten: www.kiel-friedrichsort.de/ geschaefte/ buchschmidt/ index.php Also, wir freuen uns... www.buchhandlung-friedrichsort.de |
|
| Dracon | AW: Woher bekommt ihr denn eure Bücher? | 27.06.2011, 15:55 Uhr |
|
|
@ Shrike Macht ihr denn auch online Versand bis Kiel ist es schon ne Ecke The Devil is an Angel too . |
|
| candyman | AW: Woher bekommt ihr denn eure Bücher? | 28.06.2011, 21:33 Uhr |
|
|
Ich mach mal einen kleinen Hinweis in eigener Sache. Das sieht mir ganz nach der Erfüllung eines Traums aus... Wünsch euch viel Spass und eben viele nette Kunden |
|

neue Kommentare: