Phantastik-Couch-Forum

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 9 10 11 nächste]
Faquarl AW: Woher bekommt ihr denn eure Bücher? 25.11.2009, 14:21 Uhr
reg. seit:
25.11.2009
Forenbeiträge:
14
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
21

Wenn ich mir ein Buch kaufe dann in "meinem" kleinen Stammbuchladen. *grinst*
Aber die meisten Bücher wünsche ich mir zu Weihnachten/Geburtstag.
Saloraya AW: Woher bekommt ihr denn eure Bücher? 25.11.2009, 14:24 Uhr
reg. seit:
08.07.2009
Forenbeiträge:
46
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
139

Wow dann hast du sicher einen riesen SUB zu Hause *zwinkert*

Wer keinen eigenen Stil hat kann ja immer noch Fernsehen :)

Lilit AW: Woher bekommt ihr denn eure Bücher? 25.11.2009, 14:45 Uhr
reg. seit:
26.02.2009
Forenbeiträge:
888
Buchmeinungen:
6
Bücher im Regal:
136

Ich kaufe meine Bücher in meiner Lieblingsbuchhandlung in meiner Stadt(wir haben nur 3 oder 4) und der kleine Laden in den Dorf in dem ich aber nur im Sommer einkaufen gehe.

Allerdings kaufe ich in letzter Zeit eher bei Ebay.

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Frank AW: Woher bekommt ihr denn eure Bücher? 25.11.2009, 16:01 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
53924
Buchmeinungen:
318
Bücher im Regal:
1572

@Lilit
Du wohnst in drei - vier Städten *ist sehr überrascht*?
Oder doch in einem Dorf (also im Sommer) ?
Das ist sehr verwirrend.

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

Saloraya AW: Woher bekommt ihr denn eure Bücher? 25.11.2009, 22:17 Uhr
reg. seit:
08.07.2009
Forenbeiträge:
46
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
139

Ich muss sagen das ichs verstanden hab! *schaut cool*

Wer keinen eigenen Stil hat kann ja immer noch Fernsehen :)

Helix AW: Woher bekommt ihr denn eure Bücher? 26.11.2009, 08:38 Uhr
reg. seit:
16.11.2009
Forenbeiträge:
758
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
364

Während meiner Schulzeit bin ich am Nachhauseweg immer in der Stadtbibliothek eingefallen. Geht jetzt leider nichtmehr, keine auf dem Arbeitsweg vorhanden *schaut traurig*

In so kleine Buchläden geh ich eigentlich nur ungern rein, die sind bei uns alle so pseudo-hochliterarisch und werden von Verwandten von der bösen Hexe aus Hänsel und Gretel geführt ... *schweigt lieber*

Fantasy kauf ich prinzipiell nur gebraucht und online, gestöbert wir bei Morawa am Bahnhof, einfach vorbeigehen is nicht *grinst breit* (der innere Schweinehund und so)

Faulheit ist die Triebfeder des Fortschritts

Lilit AW: Woher bekommt ihr denn eure Bücher? 26.11.2009, 08:53 Uhr
reg. seit:
26.02.2009
Forenbeiträge:
888
Buchmeinungen:
6
Bücher im Regal:
136

@ Frank GRUMMEL

ich wohne in EINER Kleinstadt in der es nur 3 oder 4 Buchhandlungen gibt, in der nähe eines Dorfes in den es nur eine Buchhandlung gibt, den ich aber nur in Sommer besuche um in diesen Buchladen einkaufen zu gehen.

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Frank AW: Woher bekommt ihr denn eure Bücher? 26.11.2009, 09:20 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
53924
Buchmeinungen:
318
Bücher im Regal:
1572

@Lilit
Ahhhhhhhhhh! Nun hab ich`s *grinst breit*.
Hat die Dorfbuchhandlung im Winter geschlossen, oder fährst du ungern Schlitten?
Jajaja...das Leben auf dem Land ist hart... *schaut cool*.

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

Helix AW: Woher bekommt ihr denn eure Bücher? 26.11.2009, 09:27 Uhr
reg. seit:
16.11.2009
Forenbeiträge:
758
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
364

jajaja...das Leben auf dem Land ist hart... .

Da verweichlicht man wenigstens nicht so wie in der Stadt! *grinst breit*
Da warten noch echte Monster, riiieesige Spinnen und agressive Käfer ... (VW Käfer)

Faulheit ist die Triebfeder des Fortschritts

Frank AW: Woher bekommt ihr denn eure Bücher? 26.11.2009, 09:31 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
53924
Buchmeinungen:
318
Bücher im Regal:
1572

Pah.
Wir im Ruhrgebiet kämpfen uns Tag für Tag durch dichte Abgasschwaden zur nächsten Mülldeponie. In unserer Freizeit reinigen wir die hiesigen Tümpel und befreien (das wenige) Federvieh von Plastikresten, die sich im Gefieder verfangen haben. Und nach einem solchen Tag sitzt man dann im Winter gerne mit den Nachbarn an einer brennenden Tonne, um sich gemeinsam ein wenig aufzuwärmen.
Das ist der wilde Westen.

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 9 10 11 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Phantastik-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG. Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.