Phantastik-Couch-Forum
| Faquarl | AW: Woher bekommt ihr denn eure Bücher? | 25.11.2009, 14:21 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Wenn ich mir ein Buch kaufe dann in "meinem" kleinen Stammbuchladen. Aber die meisten Bücher wünsche ich mir zu Weihnachten/Geburtstag. |
|
| Saloraya | AW: Woher bekommt ihr denn eure Bücher? | 25.11.2009, 14:24 Uhr |
|
|
Wow dann hast du sicher einen riesen SUB zu Hause Wer keinen eigenen Stil hat kann ja immer noch Fernsehen :) |
|
| Lilit | AW: Woher bekommt ihr denn eure Bücher? | 25.11.2009, 14:45 Uhr |
|
|
Ich kaufe meine Bücher in meiner Lieblingsbuchhandlung in meiner Stadt(wir haben nur 3 oder 4) und der kleine Laden in den Dorf in dem ich aber nur im Sommer einkaufen gehe. Allerdings kaufe ich in letzter Zeit eher bei Ebay. Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. |
|
| Frank | AW: Woher bekommt ihr denn eure Bücher? | 25.11.2009, 16:01 Uhr |
|
|
@Lilit Du wohnst in drei - vier Städten Oder doch in einem Dorf (also im Sommer) ? Das ist sehr verwirrend. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Saloraya | AW: Woher bekommt ihr denn eure Bücher? | 25.11.2009, 22:17 Uhr |
|
|
Ich muss sagen das ichs verstanden hab! Wer keinen eigenen Stil hat kann ja immer noch Fernsehen :) |
|
| Helix | AW: Woher bekommt ihr denn eure Bücher? | 26.11.2009, 08:38 Uhr |
|
|
Während meiner Schulzeit bin ich am Nachhauseweg immer in der Stadtbibliothek eingefallen. Geht jetzt leider nichtmehr, keine auf dem Arbeitsweg vorhanden In so kleine Buchläden geh ich eigentlich nur ungern rein, die sind bei uns alle so pseudo-hochliterarisch und werden von Verwandten von der bösen Hexe aus Hänsel und Gretel geführt ... Fantasy kauf ich prinzipiell nur gebraucht und online, gestöbert wir bei Morawa am Bahnhof, einfach vorbeigehen is nicht Faulheit ist die Triebfeder des Fortschritts |
|
| Lilit | AW: Woher bekommt ihr denn eure Bücher? | 26.11.2009, 08:53 Uhr |
|
|
@ Frank GRUMMEL ich wohne in EINER Kleinstadt in der es nur 3 oder 4 Buchhandlungen gibt, in der nähe eines Dorfes in den es nur eine Buchhandlung gibt, den ich aber nur in Sommer besuche um in diesen Buchladen einkaufen zu gehen. Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. |
|
| Frank | AW: Woher bekommt ihr denn eure Bücher? | 26.11.2009, 09:20 Uhr |
|
|
@Lilit Ahhhhhhhhhh! Nun hab ich`s Hat die Dorfbuchhandlung im Winter geschlossen, oder fährst du ungern Schlitten? Jajaja...das Leben auf dem Land ist hart... Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Helix | AW: Woher bekommt ihr denn eure Bücher? | 26.11.2009, 09:27 Uhr |
|
|
jajaja...das Leben auf dem Land ist hart... . Da verweichlicht man wenigstens nicht so wie in der Stadt! Da warten noch echte Monster, riiieesige Spinnen und agressive Käfer ... (VW Käfer) Faulheit ist die Triebfeder des Fortschritts |
|
| Frank | AW: Woher bekommt ihr denn eure Bücher? | 26.11.2009, 09:31 Uhr |
|
|
Pah. Wir im Ruhrgebiet kämpfen uns Tag für Tag durch dichte Abgasschwaden zur nächsten Mülldeponie. In unserer Freizeit reinigen wir die hiesigen Tümpel und befreien (das wenige) Federvieh von Plastikresten, die sich im Gefieder verfangen haben. Und nach einem solchen Tag sitzt man dann im Winter gerne mit den Nachbarn an einer brennenden Tonne, um sich gemeinsam ein wenig aufzuwärmen. Das ist der wilde Westen. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|

neue Kommentare: