Phantastik-Couch-Forum
| Lars@Krimi-Couch | Ankündigung: Phantastik-Couch-Forum wird unterteilt | 02.04.2009, 16:58 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Am kommenden Samstagvormittag wird das Forum vorüberregehend deaktiviert, da wir es dann in Unterforen aufteilen möchten und dementsprechend alle bisherigen Threads zuordnen müssen. Diese Operation lässt sich leider nicht am lebenden Patienten durchführen. Gegen frühen Nachmittag sollten wir wieder für Euch da sein. Herzliche Grüße, Lars SPIEGEL: "Alles ist noch viel schlimmer, als wir eh schon befürchten?" -- Dieter Hildebrandt: "Mir reicht schon, wenn alles so schlimm ist, wie ich glaube." |
|
| Frank | AW: Ankündigung: Phantastik-Couch-Forum wird unterteilt | 02.04.2009, 17:03 Uhr |
|
|
Das ist die Sache wert. Danke für die Info. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Alexi1000 | AW: Ankündigung: Phantastik-Couch-Forum wird unterteilt | 02.04.2009, 17:10 Uhr |
|
|
Danke, das ist doch eine schöne Nachricht!
Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|
| kiki69 | AW: Ankündigung: Phantastik-Couch-Forum wird unterteilt | 02.04.2009, 17:24 Uhr |
|
|
Prima, so was hört man doch gerne!
Ich bin unheimlich nett, bis ich dann wach werde. |
|
| Pretorias | AW: Ankündigung: Phantastik-Couch-Forum wird unterteilt | 02.04.2009, 21:02 Uhr |
|
|
Wahnsinn es passiert mal was Freut mich!!!! Wissen ist Macht. Geheimnisse bedeuten Wissen. Bewahre deine Geheimnisse und du bewahrst deine Macht. |
|
| Tatsu | AW: Ankündigung: Phantastik-Couch-Forum wird unterteilt | 02.04.2009, 22:14 Uhr |
|
|
ist schön mal zu lesen das doch mal was passiert... find ich gut... Egal wie Dicht du warst.. Goethe war Dichter! xD |
|
| Toyota | AW: Ankündigung: Phantastik-Couch-Forum wird unterteilt | 03.04.2009, 08:19 Uhr |
|
|
Das hört sich nach mehr Übersichtlichkeit an. Super und vielen Dank für Eure Bemühungen! |
|
| Shihayazad | AW: Ankündigung: Phantastik-Couch-Forum wird unterteilt | 03.04.2009, 09:09 Uhr |
|
|
Finde ich klasse, momentan ist das Forum leider sehr unübersichtlich. Ich will nicht wissen wie viele Interessante Threads keine Beachtung bekommen, weil man sie nicht mehr sieht... Daher: Viel Erfolg |
|
| Monocerus71 | AW: Ankündigung: Phantastik-Couch-Forum wird unterteilt | 03.04.2009, 14:38 Uhr |
|
|
Liebe Korinthenkacker der deutschen Orthographie! Die Schreibfehler sind gewollt und ergeben zusammen die Formel wie man Schlümpfe in Gold verwandelt! Hier hast du eine Korinthe. > o < Viel Spass beim Ausscheiden. ;-) |
|
| Shrike | AW: Ankündigung: Phantastik-Couch-Forum wird unterteilt | 03.04.2009, 14:44 Uhr |
|
|
sidn dran was ist das denn schon wieder, Bakterien? Viren? WIr dran--- Ach Mono Du machst das hier alles ? WOW - Du kannst Sachen ... Danke Lars - hör nicht auf Mono, das ist ein Meckerpott - keine erhitzen Gemüter, bitte. War Spaß! www.buchhandlung-friedrichsort.de |
|

neue Kommentare: