Phantastik-Couch-Forum

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3]
kiki69 AW: Ankündigung: Phantastik-Couch-Forum wird unterteilt 04.04.2009, 22:42 Uhr
reg. seit:
20.01.2008
Forenbeiträge:
15312
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
1084

Vielen Dank an alle, die das Forum neu gestalte haben *zwinkert*

Ich bin unheimlich nett, bis ich dann wach werde.

Sinitrena AW: Ankündigung: Phantastik-Couch-Forum wird unterteilt 04.04.2009, 22:54 Uhr
reg. seit:
06.08.2007
Forenbeiträge:
252
Buchmeinungen:
9
Bücher im Regal:
460

Sehr schön, klasse Einteilung und richtig übersichtlich. *Daumen hoch*

Aber was hat der Leserunden-Vorschlagthread (forum.phantastik-couch.de/ board-8-idThread-504.html) im Small-Talk Bereich zu suchen? Der gehört doch wohl zu den Leserunden, sonst findet den ja keiner wieder. Wär nett, wenn ihr das noch ändern könntet.

Ansosnten wie gesagt sehr schön *grinst*

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Asmodi AW: Ankündigung: Phantastik-Couch-Forum wird unterteilt 05.04.2009, 00:24 Uhr
reg. seit:
22.02.2009
Forenbeiträge:
110
Buchmeinungen:
13
Bücher im Regal:
253

Aaaaaah...na sieh mal einer an, wie übersichtlich so ein Forum sein kann *zwinkert*

Hatte zwar das Glück, die alte Version nur kurz mitzuerleben, aber so isses doch wesentlich besser.

Schön gemacht! *Daumen hoch*
Asmodi AW: Ankündigung: Phantastik-Couch-Forum wird unterteilt 05.04.2009, 00:28 Uhr
reg. seit:
22.02.2009
Forenbeiträge:
110
Buchmeinungen:
13
Bücher im Regal:
253

Allerdings...kann es sein, dass es hier keine "edit"-Funktion gibt? Oder hab ich sie nur noch nich gefunden?

Falls nich, nehmt es als Verbesserungsvorschlag. *zwinkert*
Sarai AW: Ankündigung: Phantastik-Couch-Forum wird unterteilt 05.04.2009, 20:08 Uhr
reg. seit:
27.11.2007
Forenbeiträge:
15254
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
1102

Vielen Dank an "Die Macher"
Habt ihr toll gemacht *grinst breit*

Carpe noctem

greenlady AW: Ankündigung: Phantastik-Couch-Forum wird unterteilt 09.05.2010, 17:10 Uhr
reg. seit:
02.12.2009
Forenbeiträge:
2092
Buchmeinungen:
28
Bücher im Regal:
125

falls ihr alle wissen wollt: ich seh immer noch das alte forum... oh, iwe ich meinen PC LIEEEEEEEBE... *grinst breit* *grinst breit* macht nichts, ich bin auch so zufrieden^^

Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot, ich will SCHOKOLADE

greenlady AW: Ankündigung: Phantastik-Couch-Forum wird unterteilt 09.05.2010, 17:12 Uhr
reg. seit:
02.12.2009
Forenbeiträge:
2092
Buchmeinungen:
28
Bücher im Regal:
125

föllig mein Fehler, ich hab immer einfach den Tab geöffnet gelassen, auch wenn der pc aus war... so legt man sich selbs ssteine in den weg^^

sieht gut aus, großes Lob!!! *applaudiert*

Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot, ich will SCHOKOLADE

Restitutus AW: Ankündigung: Phantastik-Couch-Forum wird unterteilt 10.05.2010, 16:44 Uhr
reg. seit:
13.01.2009
Forenbeiträge:
910
Buchmeinungen:
4
Bücher im Regal:
3

Bekommen wir dann endlich einen Editor zum Korrigieren der Tippfehler nach dem Drücken des KnopfABSCHEHWUD;)/743hz

"Bei schriftstellerischen Arbeiten erholt man sich nicht, das kann ich Dir aus zehnjähriger Erfahrung für gewiß versichern, und bei Lieblingsarbeiten verdient man wenig." - Friedrich von Schiller an Christian Gottfried Körner, 4.10.1792

Eva@Phantastik-Couch AW: Ankündigung: Phantastik-Couch-Forum wird unter 11.05.2010, 09:55 Uhr
reg. seit:
26.02.2005
Forenbeiträge:
2124
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
401

Bekommen wir dann endlich einen Editor zum Korrigieren der Tippfehler nach dem Drücken des KnopfABSCHEHWUD;)/743hz

Habe mich gerade gewundert, was der Thread "on top" zu suchen hat...
Nein, da wird sich voraussichtlich erst mal nichts verändern und Du musst noch eine Weile weiter mit Deinen Tppifhelenr leben....
LG
Eva

"if you have the right attitude, interesting problems will find you!"

Freak100 AW: Ankündigung: Phantastik-Couch-Forum wird unterteilt 19.06.2010, 19:36 Uhr
reg. seit:
05.10.2008
Forenbeiträge:
57
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
13

echt ne super einteilund thx *applaudiert* *Daumen hoch*
  direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Phantastik-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG. Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.