Phantastik-Couch-Forum
| kiki69 | AW: Ankündigung: Phantastik-Couch-Forum wird unterteilt | 04.04.2009, 22:42 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Vielen Dank an alle, die das Forum neu gestalte haben Ich bin unheimlich nett, bis ich dann wach werde. |
|
| Sinitrena | AW: Ankündigung: Phantastik-Couch-Forum wird unterteilt | 04.04.2009, 22:54 Uhr |
|
|
Sehr schön, klasse Einteilung und richtig übersichtlich. Aber was hat der Leserunden-Vorschlagthread (forum.phantastik-couch.de/ board-8-idThread-504.html) im Small-Talk Bereich zu suchen? Der gehört doch wohl zu den Leserunden, sonst findet den ja keiner wieder. Wär nett, wenn ihr das noch ändern könntet. Ansosnten wie gesagt sehr schön Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|
| Asmodi | AW: Ankündigung: Phantastik-Couch-Forum wird unterteilt | 05.04.2009, 00:24 Uhr |
|
|
Aaaaaah...na sieh mal einer an, wie übersichtlich so ein Forum sein kann Hatte zwar das Glück, die alte Version nur kurz mitzuerleben, aber so isses doch wesentlich besser. Schön gemacht! |
|
| Asmodi | AW: Ankündigung: Phantastik-Couch-Forum wird unterteilt | 05.04.2009, 00:28 Uhr |
|
|
Allerdings...kann es sein, dass es hier keine "edit"-Funktion gibt? Oder hab ich sie nur noch nich gefunden? Falls nich, nehmt es als Verbesserungsvorschlag. |
|
| Sarai | AW: Ankündigung: Phantastik-Couch-Forum wird unterteilt | 05.04.2009, 20:08 Uhr |
|
|
Vielen Dank an "Die Macher" Habt ihr toll gemacht Carpe noctem |
|
| greenlady | AW: Ankündigung: Phantastik-Couch-Forum wird unterteilt | 09.05.2010, 17:10 Uhr |
|
|
falls ihr alle wissen wollt: ich seh immer noch das alte forum... oh, iwe ich meinen PC LIEEEEEEEBE... Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot, ich will SCHOKOLADE |
|
| greenlady | AW: Ankündigung: Phantastik-Couch-Forum wird unterteilt | 09.05.2010, 17:12 Uhr |
|
|
föllig mein Fehler, ich hab immer einfach den Tab geöffnet gelassen, auch wenn der pc aus war... so legt man sich selbs ssteine in den weg^^ sieht gut aus, großes Lob!!! Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot, ich will SCHOKOLADE |
|
| Restitutus | AW: Ankündigung: Phantastik-Couch-Forum wird unterteilt | 10.05.2010, 16:44 Uhr |
|
|
Bekommen wir dann endlich einen Editor zum Korrigieren der Tippfehler nach dem Drücken des KnopfABSCHEHWUD;)/743hz "Bei schriftstellerischen Arbeiten erholt man sich nicht, das kann ich Dir aus zehnjähriger Erfahrung für gewiß versichern, und bei Lieblingsarbeiten verdient man wenig." - Friedrich von Schiller an Christian Gottfried Körner, 4.10.1792 |
|
| Eva@Phantastik-Couch | AW: Ankündigung: Phantastik-Couch-Forum wird unter | 11.05.2010, 09:55 Uhr |
|
|
Bekommen wir dann endlich einen Editor zum Korrigieren der Tippfehler nach dem Drücken des KnopfABSCHEHWUD;)/743hz Habe mich gerade gewundert, was der Thread "on top" zu suchen hat... Nein, da wird sich voraussichtlich erst mal nichts verändern und Du musst noch eine Weile weiter mit Deinen Tppifhelenr leben.... LG Eva "if you have the right attitude, interesting problems will find you!" |
|
| Freak100 | AW: Ankündigung: Phantastik-Couch-Forum wird unterteilt | 19.06.2010, 19:36 Uhr |
|
|
echt ne super einteilund thx |
|

neue Kommentare: