Phantastik-Couch-Forum

direkt zu Seite: [1 2 3 4 nächste]
Tetsuo Wertung abgeben bei Büchern auf der Phantastik-Cou 29.11.2008, 19:25 Uhr
reg. seit:
25.11.2007
Forenbeiträge:
564
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
112

Hallo

Ich wollte einfach mal fragen wie das beim abstimmen genau läuft.
Also wenn hier ich für ein Buch eine Wertung abgebe, kommt ein Pop-Up mit der Meldung:

Bestätigen Sie bitte
74
für »05:58«

und dem Button: Bewertung abgeben.
Bestätige ich meine Wertung kann ich danach ein "Vielen Dank" vernehmen und das Pop-Up schließen. Jedoch werden meine Stimmen nie dazu gezählt.

Dauert das eine Zeit, bis das aufgenommen wird oder ist da etwas defekt?
Wie sieht es bei euch diesbezüglich aus?

Wäre dankbar mal dazu von euch was zu lesen.

Schonmal danke und adios...

Tetsuo

Peter@Phantastik-Couch AW: Wertung abgeben bei Büchern auf der Phantastik 29.11.2008, 20:53 Uhr
reg. seit:
12.01.2005
Forenbeiträge:
188
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
3

Es ist nichts defekt. Die alte Seite befindet sich noch im Cache-Speicher. Die Stimme wird aber korrekt gezählt. Nach aktualisieren mit Ctrl-F5 sollte der aktuelle Stand angezeigt werden.
Frank AW: Wertung abgeben bei Büchern auf der Phantastik-Cou 29.11.2008, 21:19 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
53924
Buchmeinungen:
318
Bücher im Regal:
1572

Ausgereift ist es aber auch nicht. Denn das würde bedeuten, dass die Wertungen eine sofort (sichtbare) Bedeutung haben. Von daher wäre eine etwas ausführlichere Antwort mal nicht verkehrt. Das "Problem" bezieht sich ja nicht nur auf die Abgabe der Wertungen, sondern auch auf die Bewertungen der Leserkommentare.

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

Tetsuo AW: Wertung abgeben bei Büchern auf der Phantastik-Cou 30.11.2008, 12:14 Uhr
reg. seit:
25.11.2007
Forenbeiträge:
564
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
112

ok, danke für die antwort.
frank muss ich aber auch recht geben. bin lange nicht hier gewesen, aber ausser dem aussehen hat sich leider nichts geändert. (zum mindest nichts was mir aufgefallen ist.)

nichts desto trotz...schönen Sonntag noch.
Scathfell Eingabe- Maske 19.06.2009, 16:01 Uhr
reg. seit:
07.10.2007
Forenbeiträge:
3065
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
6789

Könnte in der Maske nicht noch ein Feld für den Cover-Künstler angelegt werden?

Demokratie basiert auf der Annahme, dass eine Million Menschen klüger sind als ein Mensch. (Lazarus Long)

Frank AW: Wertung abgeben bei Büchern auf der Phantastik-Cou 20.06.2009, 11:09 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
53924
Buchmeinungen:
318
Bücher im Regal:
1572

Und was Leserrezis betrifft hat sich auch im Juni des Jahres 2009 nix geändert *schaut cool*.

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

Jesssie AW: Wertung abgeben bei Büchern auf der Phantastik-Cou 20.07.2009, 19:32 Uhr
reg. seit:
22.07.2008
Forenbeiträge:
3054
Buchmeinungen:
11
Bücher im Regal:
513

Zu dem Buch "Blutportale" von Markus Heitz hat der/die Nutzer/in "Chris" leider gespoilert und verrät, dass eine Hauptfigur stirbt...

Leider gibt es hier ja noch keinen "Ausrufungsbutton", um diesen Kommentar als störend zu melden. Vielen, lieben Dank!

Die Männer, die mit Frauen am besten auskommen, sind dieselben, die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Beaudelaire)

Frank AW: Wertung abgeben bei Büchern auf der Phantastik-Cou 20.07.2009, 20:03 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
53924
Buchmeinungen:
318
Bücher im Regal:
1572

@Jessie
Äh..doch, gibt`s. Ganz rechts in der Leiste.

Eva@Phantastik-Couch AW: Wertung abgeben bei Büchern auf der Phantastik-Cou 20.07.2009, 20:37 Uhr
reg. seit:
26.02.2005
Forenbeiträge:
2124
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
401

Zu dem Buch "Blutportale" von Markus Heitz hat der/die Nutzer/in "Chris" leider gespoilert und verrät, dass eine Hauptfigur stirbt...

Leider gibt es hier ja noch keinen "Ausrufungsbutton", um diesen Kommentar als störend zu melden. Vielen, lieben Dank!

Mein rotes x zum löschen funktioniert gar nicht!
Also bis auf weiteres: Dreieck mit ! betätigen!

Danke...*schaut cool*

"if you have the right attitude, interesting problems will find you!"

Jesssie AW: Wertung abgeben bei Büchern auf der Phantastik-Cou 21.07.2009, 16:27 Uhr
reg. seit:
22.07.2008
Forenbeiträge:
3054
Buchmeinungen:
11
Bücher im Regal:
513

Mein rotes x zum löschen funktioniert gar nicht!
Also bis auf weiteres: Dreieck mit ! betätigen!

Danke...

Kommentar ist weg, wer auch immer ihn gelöscht hat... Danke!!!

@Eva - UND ganz ehrlich, gestern war bei mir noch kein Dreieck und keine Daumen hoch oder runter *schaut verwirrt*

@Frank - weiß ich doch *Kuss* ich hatte ja auch eher Probleme mit der Bewertung der Kommentare, aber Dir auch trotzdem Danke!

Die Männer, die mit Frauen am besten auskommen, sind dieselben, die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Beaudelaire)

direkt zu Seite: [1 2 3 4 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Phantastik-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG. Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.