Phantastik-Couch-Forum
| Tetsuo | Wertung abgeben bei Büchern auf der Phantastik-Cou | 29.11.2008, 19:25 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo Ich wollte einfach mal fragen wie das beim abstimmen genau läuft. Also wenn hier ich für ein Buch eine Wertung abgebe, kommt ein Pop-Up mit der Meldung: Bestätigen Sie bitte 74 für »05:58« und dem Button: Bewertung abgeben. Bestätige ich meine Wertung kann ich danach ein "Vielen Dank" vernehmen und das Pop-Up schließen. Jedoch werden meine Stimmen nie dazu gezählt. Dauert das eine Zeit, bis das aufgenommen wird oder ist da etwas defekt? Wie sieht es bei euch diesbezüglich aus? Wäre dankbar mal dazu von euch was zu lesen. Schonmal danke und adios... Tetsuo |
|
| Peter@Phantastik-Couch | AW: Wertung abgeben bei Büchern auf der Phantastik | 29.11.2008, 20:53 Uhr |
|
|
Es ist nichts defekt. Die alte Seite befindet sich noch im Cache-Speicher. Die Stimme wird aber korrekt gezählt. Nach aktualisieren mit Ctrl-F5 sollte der aktuelle Stand angezeigt werden. | |
| Frank | AW: Wertung abgeben bei Büchern auf der Phantastik-Cou | 29.11.2008, 21:19 Uhr |
|
|
Ausgereift ist es aber auch nicht. Denn das würde bedeuten, dass die Wertungen eine sofort (sichtbare) Bedeutung haben. Von daher wäre eine etwas ausführlichere Antwort mal nicht verkehrt. Das "Problem" bezieht sich ja nicht nur auf die Abgabe der Wertungen, sondern auch auf die Bewertungen der Leserkommentare.
Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Tetsuo | AW: Wertung abgeben bei Büchern auf der Phantastik-Cou | 30.11.2008, 12:14 Uhr |
|
|
ok, danke für die antwort. frank muss ich aber auch recht geben. bin lange nicht hier gewesen, aber ausser dem aussehen hat sich leider nichts geändert. (zum mindest nichts was mir aufgefallen ist.) nichts desto trotz...schönen Sonntag noch. |
|
| Scathfell | Eingabe- Maske | 19.06.2009, 16:01 Uhr |
|
|
Könnte in der Maske nicht noch ein Feld für den Cover-Künstler angelegt werden?
Demokratie basiert auf der Annahme, dass eine Million Menschen klüger sind als ein Mensch. (Lazarus Long) |
|
| Frank | AW: Wertung abgeben bei Büchern auf der Phantastik-Cou | 20.06.2009, 11:09 Uhr |
|
|
Und was Leserrezis betrifft hat sich auch im Juni des Jahres 2009 nix geändert Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Jesssie | AW: Wertung abgeben bei Büchern auf der Phantastik-Cou | 20.07.2009, 19:32 Uhr |
|
|
Zu dem Buch "Blutportale" von Markus Heitz hat der/die Nutzer/in "Chris" leider gespoilert und verrät, dass eine Hauptfigur stirbt... Leider gibt es hier ja noch keinen "Ausrufungsbutton", um diesen Kommentar als störend zu melden. Vielen, lieben Dank! Die Männer, die mit Frauen am besten auskommen, sind dieselben, die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Beaudelaire) |
|
| Frank | AW: Wertung abgeben bei Büchern auf der Phantastik-Cou | 20.07.2009, 20:03 Uhr |
|
|
@Jessie Äh..doch, gibt`s. Ganz rechts in der Leiste. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Eva@Phantastik-Couch | AW: Wertung abgeben bei Büchern auf der Phantastik-Cou | 20.07.2009, 20:37 Uhr |
|
|
Zu dem Buch "Blutportale" von Markus Heitz hat der/die Nutzer/in "Chris" leider gespoilert und verrät, dass eine Hauptfigur stirbt... Mein rotes x zum löschen funktioniert gar nicht! Also bis auf weiteres: Dreieck mit ! betätigen! Danke... "if you have the right attitude, interesting problems will find you!" |
|
| Jesssie | AW: Wertung abgeben bei Büchern auf der Phantastik-Cou | 21.07.2009, 16:27 Uhr |
|
|
Zu dem Buch "Blutportale" von Markus Heitz hat der/die Nutzer/in "Chris" leider gespoilert und verrät, dass eine Hauptfigur stirbt... Kommentar ist weg, wer auch immer ihn gelöscht hat... Danke!!! @Eva - UND ganz ehrlich, gestern war bei mir noch kein Dreieck und keine Daumen hoch oder runter @Frank - weiß ich doch Die Männer, die mit Frauen am besten auskommen, sind dieselben, die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Beaudelaire) |
|

neue Kommentare: