Phantastik-Couch-Forum
| Christin77 | An die Macher | 25.05.2008, 21:28 Uhr |
|---|---|---|
|
|
ebenfalls eine Idee der KC auf der Krimi-Couch gibt es einen Thread, der sich direkt an die Macher wendet, bei verschiedenen Fragen, Anregungen und eventuellen Kritikpunkten, wird dieser Thread verwendet. So auch um auf Lesermeinungen hinzuweisen, die das Ende eines Buches beinhalten (was ja nicht Sinn der Sache sein soll). Vielleicht ist das ja eine gute Möglichkeit, alle Dinge direkt los zu werden Ich fange mal an: Bitte löscht die Meinung der Leserin Anne Brockmüller zu Jeanne C. Stein "Verführung der Nacht", da sie den Täter bzw. das Ende verrät! Carpe noctem! |
|
| Frank | AW: An die Macher | 25.05.2008, 23:15 Uhr |
|
|
Ich finde es schade, daß nur die jeweils letzten drei Leserrezensionen angezeigt werden. Besser wäre hier eine Angleichung an die K-Couch, da ist dies besser gelöst worden.
Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Peter@Phantastik-Couch | AW: An die Macher | 26.05.2008, 07:12 Uhr |
|
|
auf der Krimi-Couch gibt es einen Thread, der sich direkt an die Macher wendet, bei verschiedenen Fragen, Anregungen und eventuellen Kritikpunkten, wird dieser Thread verwendet. Gerne, wenn es von allgemeinem Interesse ist. So auch um auf Lesermeinungen hinzuweisen, die das Ende eines Buches beinhalten (was ja nicht Sinn der Sache sein soll). Hier hilft der Klick auf das kleine rote Dreieck am Ende der Lesermeinung. Dann schauen wir uns die Meinung noch mal an. Normalerweise sollten solche Meinungen, in denen was verraten wird, schon gelöscht sein, aber ab und an entgeht uns auch mal was. |
|
| Peter@Phantastik-Couch | AW: An die Macher | 26.05.2008, 07:13 Uhr |
|
|
Ich finde es schade, daß nur die jeweils letzten drei Leserrezensionen angezeigt werden. Besser wäre hier eine Angleichung an die K-Couch, da ist dies besser gelöst worden. Hm, ich kann hier keinen Unterschied zwischen K-Couch und P-Couch entdecken. Nach den angezeigten drei Lesermeinungen kommt zum anklicken: "mehr Lesermeinungen". |
|
| Frank | AW: An die Macher | 26.05.2008, 08:48 Uhr |
|
|
Hm...bei mir nicht. Jetzt im Moment zB werden mir Laymon, Herbert + Canavan von oben nach unten gelesen angezeigt. Anschließend folgt das Goodkindlesebanner. Und davor/zwischen sollte jetzt noch "mehr Lesermeinungen" stehen? Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Peter@Phantastik-Couch | AW: An die Macher | 26.05.2008, 10:00 Uhr |
|
|
Hm...bei mir nicht. Jetzt im Moment zB werden mir Laymon, Herbert + Canavan von oben nach unten gelesen angezeigt. Reden wir von der gleichen Stelle? Die Lesermeinungen stehen auf der Startseite in der rechten Spalte. Text "neue Kommentare", die ersten 3 aufgelistet, dann Text "Mehr Lesermeinungen". Drunter kommt der Phantastik-Vorschau-Tip. Das Goodkind-Banner steht doch links. |
|
| Frank | AW: An die Macher | 26.05.2008, 10:36 Uhr |
|
|
Ich meine folgendes: Auf der rechten Seite sehe ich oben die letzten drei verfassten Lesermeinungen. Auf der KC steht darunter "mehr Lesermeinungen" - da kann ich also einige der letzten Zeit ansehen. Das von mir gemeinte, ist jetzt zB auf dieser Seite ansehbar (das jetzige Banner: dtv Premium). Sorry, es ist früh, besser kann ich mich an nem Montag nicht verständlich machen Aber schon mal vielen Dank für die schnellen Reaktionen. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Frank | AW: An die Macher | 26.05.2008, 10:37 Uhr |
|
|
PS. Ich meine NICHT die Startseite. Sondern wenn ich zB das Forum aufrufe.
Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Frank | AW: An die Macher | 26.05.2008, 10:39 Uhr |
|
|
PPS. Vergiss es - ich bin blind + habe an der falschen Stelle gesucht. Funktion gibt es. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Peter@Phantastik-Couch | AW: An die Macher | 26.05.2008, 10:53 Uhr |
|
|
PS. Ich meine NICHT die Startseite. Sondern wenn ich zB das Forum aufrufe. Ah, alle Klarheiten beseitigt Auf der Forumsseite fehlt der Link tatsächlich. |
|

neue Kommentare: