Phantastik-Couch-Forum
| Wolfsfrau | AW: An die Macher | 27.01.2012, 14:12 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@ Eva Das hin und wieder der Merkzettel als Startseite auftaucht, daran hab ich mich gewöhnt. Aber eben gerade bei der Anmeldung - korrekt mit Benutzername und Passwort - landete ich bei Jesssis auf dem Profil. Deinen Eintrag habe ich jetzt erst gelesen, bezüglich Adresse kopieren und an euch weiterleiten. Könnte ein Hacker im Spiel sein? In einem Forum über Border Collies war ein solcher unterwegs. Nur mal so zur Info. Es ist doch wirklich abwegig, dass ständig irgend etwas nicht normal funktioniert. Starke Menschen bleiben ihrer Natur treu, mag das Schicksal sie auch in schlechte Lebenslagen bringen, ihr Charakter bleibt fest, und ihr Sinn wird niemals schwanken. Über solche Menschen kann das Schicksal keine Gewalt bekommen.“ Niccolò Machiavelli |
|
| Wolfsfrau | AW: An die Macher | 27.01.2012, 14:23 Uhr |
|
|
PS: Hab eine Mail an Silke gesandt, da ich wieder auf dem Profil von Jesssie gelandet bin.
Starke Menschen bleiben ihrer Natur treu, mag das Schicksal sie auch in schlechte Lebenslagen bringen, ihr Charakter bleibt fest, und ihr Sinn wird niemals schwanken. Über solche Menschen kann das Schicksal keine Gewalt bekommen.“ Niccolò Machiavelli |
|
| Flitzi | AW: An die Macher | 27.01.2012, 14:25 Uhr |
|
|
Ich bin heute auch schon 3 mal beim Einloggen auf dem Profil von Jesssie gelandet. Anfangs dachte ich noch, dass ich als Jesssie eingeloggt bin, weswegen ich mich (bzw. Jesssie) sofort wieder ausgeloggt habe. Gerade habe ich festgestellt, dass ich sehr wohl korrekt als Flitzi eingeloggt war, nur dass ich eben als erstes Jesssies Profil angezeigt bekomme. Genau so als wenn ich irgendein anderes Benutzerprofil ansehe. Ich kann also nicht in z.B. Jesssies Nachrichten schauen. Vermutlich ist dies bei den anderen dasselbe Problem. Solange man nicht in einem fremden Account landet ist dieser Fehler zwar nicht so schön, aber damit kann man noch leben. Wirklich doof ist das nur für diejenigen auf deren Profil man landet (ist das immer Jesssie?). Die müssen ja auch denken, was jetzt plötzlich alle von denen wollen. |
|
| Wolfsfrau | AW: An die Macher | 27.01.2012, 15:00 Uhr |
|
|
Es ist nicht immer Jessie. Am Wochenende war es, glaub ich, eine Janin. Stimm ich Flitzi zu. Es ist, als ob man eine Profilseite besucht, wobei ich noch nicht probiert habe, ob ich Zugriff auf die einzelnen Button hätte. Ich klick dann sofort MEINE P-C an oder P-Forum. Starke Menschen bleiben ihrer Natur treu, mag das Schicksal sie auch in schlechte Lebenslagen bringen, ihr Charakter bleibt fest, und ihr Sinn wird niemals schwanken. Über solche Menschen kann das Schicksal keine Gewalt bekommen.“ Niccolò Machiavelli |
|
| SilkeW | AW: Einlogg-Fehler | 28.01.2012, 01:52 Uhr |
|
|
Danke für Eure Nachrichten! Lars konnte den Fehler somit ausmachen und wohl auch beheben. Sollte dennoch jemand auf einem falschen Profil landen, bitte direkt wieder eine Mail an die info@... schicken. Writing is the best way to talk without being interrupted. (Jules Renard) |
|
| M.Reinsch | AW: An die Macher | 01.02.2012, 16:19 Uhr |
|
|
Meien rezi für Andre´Wieslers - König der Diebe, kann ich zwar auch meiner "Couch-Seite" lesen, aber auf der eigendlichen Buchseite nicht (hoffe der Fehler liegt nur bei mir vor...) Micha Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry |
|
| Eva@Phantastik-Couch | AW: An die Macher | 01.02.2012, 17:26 Uhr |
|
|
Meien rezi für Andre´Wieslers - König der Diebe, kann ich zwar auch meiner "Couch-Seite" lesen, aber auf der eigendlichen Buchseite nicht (hoffe der Fehler liegt nur bei mir vor...) Ich kann Dich beruhigen, ist nur bei Dir nicht zu sehen. Vielleicht doch, wenn Du bei Dir die entsprechende Seite mit STRG+F5 neu lädst... LG Eva "if you have the right attitude, interesting problems will find you!" |
|
| M.Reinsch | AW: An die Macher | 02.02.2012, 14:11 Uhr |
|
|
Schon wieder ein Frage, die sich bei mir eingeschlichen hat.... Auf der Startseite wir groß von "Perry Rhodan Neo" berichtet, aber Niergends auf der Couch sind die Hefte zu finden. Ok, Heftroman-Serien hier ein zu bauen wird wahrscheinlich schwierig, aber wie sieht es den mit den TB-Serien aus? Bestehe den die Möglichkeit, zusammenhängende Serien als "Einzelseite" zu führen, ohne dass man sich anhand der verschiedenen Autoren alle Bände zusammensammeln muß? Als serien fallen mir da spontan: Battle Tech-Reihen, Shadow-Run-Reihen, Terra Fantasy... ein. Wobei es natürlich auch ein Hammer wäre, die Romanheftserien hier unter zu bringen (gerade im Bereich Horror, SF und Fantasy gabs (gibts) ja mehr als genug.... Micha Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry |
|
| Eva@Phantastik-Couch | AW: An die Macher | 02.02.2012, 14:23 Uhr |
|
|
Schon wieder ein Frage, die sich bei mir eingeschlichen hat.... Das tut uns fürchterlich leid, aber dafür fehlt es wirklich an personellen Kapazitäten. Wir machen hier die Couch alle neben unseren normalen Jobs.
Das gibt die Anlage dieses Systems leider nicht her.
Das sind alles ganz tolle Ideen, aber für uns, so wie wir im Moment arbeiten,nicht machbar. Aufgrund der schon genannten Gründe: Wir sind hier nur ein paar Leute, die sich um die Gestaltung der Seiten kümmern, und wie gesagt, alles neben den normalen Jobs (zum Beispiel in der verspäteten Mittagspause mit dem Teller Nudeln vor der Nase tippend, so wie jetzt). Die Programmierung des Systems hier liegt sogar nur in einer Hand, nämlich beim Lars, und der hat auch immer genug zu tun. Wir können halt nicht alles. abdecken.... Liebe Grüße Eva "if you have the right attitude, interesting problems will find you!" |
|
| M.Reinsch | AW: An die Macher | 02.02.2012, 15:52 Uhr |
|
|
Danke für die schnelle und ausführliche Antwort! Micha Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry |
|

neue Kommentare: