Phantastik-Couch-Forum
| Helix | AW: An die Macher | 17.03.2010, 03:21 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Mir ist gerade aufgefallen dass die Stephanie Meyer bei den Horror-Autoren gelistet ist ... das scheint mir irgendwie nicht ganz passend ... (oder vielleicht doch, aber da gehen die Meinungen wahrscheinlich auseinander Faulheit ist die Triebfeder des Fortschritts |
|
| Helix | AW: An die Macher | 17.03.2010, 03:22 Uhr |
|
|
Stephenie Meyer mein ich natürlich
Faulheit ist die Triebfeder des Fortschritts |
|
| Peter@Phantastik-Couch | AW: An die Macher | 17.03.2010, 07:30 Uhr |
|
|
Mir ist gerade aufgefallen dass die Stephanie Meyer bei den Horror-Autoren gelistet ist ... das scheint mir irgendwie nicht ganz passend ... Wir hatten die ersten Vampir-Romance-Autoren zunächst bei Horror einsortiert, die folgenden dann bei Fantasy. Da bin ich auch nicht so recht glücklich mit, doch da eine Umgruppierung ziemlich aufwändig ist, bleibt es zunächst mal so. Und ja, die Meinungen in dieser Hinsicht gehen tatsächlich auseinander. |
|
| greenlady | AW: An die Macher | 17.03.2010, 14:16 Uhr |
|
|
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot, ich will SCHOKOLADE |
|
| Pretorias | AW: An die Macher | 17.03.2010, 21:20 Uhr |
|
|
kleine Anregung: Keine Ahnung wie es anderen Couchlern geht, aber da ich am Tag ein paar mehrere PN's bekomme und nicht vergessen will, welche ich schon gelesen habe und welche nicht, fänd ich es toll, wenn es irgendwie die Möglichkeit gäbe, bereits gelesene PN's wieder als ungelesene zu markieren. Soll wie gesagt nur eine Anregung sein Wissen ist Macht. Geheimnisse bedeuten Wissen. Bewahre deine Geheimnisse und du bewahrst deine Macht. |
|
| Lilit | AW: An die Macher | 02.04.2010, 16:19 Uhr |
|
|
Wollte mal fragen ob man vielleicht seinen Namen ändern kann? Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. |
|
| astralis | AW: An die Macher | 03.04.2010, 07:13 Uhr |
|
|
es sollte eine möglichkeit bestehen alle bücher eines autoren die man besitzt auf einmal in die eigene liste zu übertragen. |
|
| astralis | AW: An die Macher | 05.04.2010, 21:25 Uhr |
|
|
leider ist es häufig nicht möglich bücher ins regal zu stellen. von der krimiseite hat es noch nie geklappt. |
|
| -Jessi- | AW: An die Macher | 05.04.2010, 21:31 Uhr |
|
|
@ Astralis Passiert mir auch manchmal, bist Du eingeloggt auf der Krimi-C.? |
|
| Pretorias | AW: An die Macher | 05.04.2010, 22:03 Uhr |
|
|
Wenn du nicht eingeloggt bist auf der KC kommst du eigentlich auch nicht aufs Bücherregal über die KC. Wissen ist Macht. Geheimnisse bedeuten Wissen. Bewahre deine Geheimnisse und du bewahrst deine Macht. |
|

neue Kommentare: