Phantastik-Couch-Forum

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 [...] 98 99 100 nächste]
Monocerus71 AW: An die Macher 19.07.2008, 13:25 Uhr
reg. seit:
28.05.2008
Forenbeiträge:
9692
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
607

Komm Frank, wir gehen gemeinsam ins Fass zum verssuern *streckt die Zunge heraus*

Wäre nett wenn man trotzdem irgendwann mal in Update bekommen könnte, manche Sachen wurden schon vor 6 Monaten und mehr angesprochen.... :-S

Liebe Korinthenkacker der deutschen Orthographie! Die Schreibfehler sind gewollt und ergeben zusammen die Formel wie man Schlümpfe in Gold verwandelt! Hier hast du eine Korinthe. > o < Viel Spass beim Ausscheiden. ;-)

Frank AW: An die Macher 30.07.2008, 22:09 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
53924
Buchmeinungen:
318
Bücher im Regal:
1572

Zum einen hätte ich immer noch gerne die Infos bezgl der anderen Frage - zum anderen wäre es nett, wenn mal diese dusseligen Threads geschlossen werden könnten, die hier neuerdings laufend auftauchen.

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

Johgel AW: An die Macher 31.07.2008, 02:00 Uhr
reg. seit:
06.10.2007
Forenbeiträge:
459
Buchmeinungen:
19
Bücher im Regal:
83

Es ist doch sehr bedauerlich, dass dieses Forum von irgendwelchen Spammern mehr und mehr benutz wird. Ich hoffe die Macher können was dagegen unternehmen. Wobei ich keine Ahnung habe was *schaut traurig*

Autokratie basiert auf der Annahme, dass ein Mensch klüger ist als eine Million Menschen. Sehen wir uns das noch einmal an. Wer entscheidet? (Lazarus Long)

bastetchen AW: An die Macher 31.07.2008, 07:17 Uhr
reg. seit:
05.01.2008
Forenbeiträge:
4176
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
201

Zum Thema Spam

Die Threads "Ringtones" und "Freemobile" fallen wohl eindeutig in diese Kategorie

*ist störrisch*

Carpe Diem

Davo AW: An die Macher 31.07.2008, 11:37 Uhr
reg. seit:
11.07.2008
Forenbeiträge:
793
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
283

Vielleicht könnte man ja einen Button einsetzen mit dem Betreff: Diesen Beitrag der Redaktion melden.
Sowas in der Art.

LG
Daniela
Frank AW: An die Macher 31.07.2008, 12:10 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
53924
Buchmeinungen:
318
Bücher im Regal:
1572

@Davo
Eigentlich eine gute Idee. Es bleibt nur das alte Problem, die Resonanz der Redaktion. Es kommt zwar vor, daß schnell reagiert wird, ebenso aber auch, daß Fragen wochenlang unbeantwortet bleiben. Da müsste generell mal mehr Konstanz rein.

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

Davo AW: An die Macher 31.07.2008, 12:13 Uhr
reg. seit:
11.07.2008
Forenbeiträge:
793
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
283

@Frank
Kann aber beide Seiten nachvollziehen.
Uns als User und die Admins.
Manchmal ist das einfach ein Zeitproblem. Da sind ja noch andere "Couchen" *zwinkert*

LG
Daniela
sisterdew AW: An die Macher 31.07.2008, 12:19 Uhr
reg. seit:
10.04.2007
Forenbeiträge:
182
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
93

schon- aber wieso soll eine couch ohne probleme laufen, und eine andere zugemüllt werden mit spam, und fragen und probleme der user werden teilweise einfach nicht und nicht gelöst/beanwtortet?
einen der admins fix für die phantastik couch einteilen würds schon tun!
Davo AW: An die Macher 31.07.2008, 12:27 Uhr
reg. seit:
11.07.2008
Forenbeiträge:
793
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
283

Können ja noch einen Resolutionsthread ins Leben rufen, vielleicht nützt das *zwinkert*
JulO AW: An die Macher 31.07.2008, 12:47 Uhr
reg. seit:
17.06.2008
Forenbeiträge:
392
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
63

Genau, und dann rufen wir noch Blauhelme ins Leben, die die Resolutionen dann im Einsatz durchsetzen.

*lacht laut*

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 [...] 98 99 100 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Phantastik-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG. Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.