Die Phantastik-Couch » Kontakt und Email der Couch nicht erreichbar?
Enroth186 | Kontakt und Email der Couch nicht erreichbar? | 01.08.2016, 12:46 Uhr |
---|---|---|
Hallo! Habe eine Mail an die Info Adresse der Phantastik-Couch geschrieben und bekam die Nachricht "Undelivered Mail Returned to Sender". Bei info at Literatur-Couch.de war es das selbe. Ist euch das Problem bekannt? Aus diesem Grund funktioniert das Kontakt-Formular wahrscheinlich auch nicht. | ||
SusannahDean | AW: Kontakt und Email der Couch nicht erreichbar? | 16.08.2016, 21:06 Uhr |
Leider interessieren unsere Probleme die Admins nicht, Enroth186. Da findet man eher in einer Wüste etwas zu trinken, als Antworten und funktionierende Couch-Seiten. LG Je stiller Du bist, umso mehr kannst Du hören. | ||
Mondensohn | AW: Kontakt und Email der Couch nicht erreichbar? | 26.08.2016, 07:57 Uhr |
Unverständlich das Verhalten. tiefer...tiefer...irgendwo in der Tiefe gibt es ein Licht... | ||
Gast | AW: Kontakt und Email der Couch nicht erreichbar? | 07.02.2017, 12:23 Uhr |
Ich habe meine Daten zur Anmeldung vergessen. Bekomme ich die Email mit neuen Anmeldedaten für meinen Account nie? Mein Account *schnief* |