Phantastik-Couch-Forum
| l_leser | AW: Welche Autoren wir hier vermissen | 12.01.2012, 16:57 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Abrantes, Rebecca
Carpe Noctum |
|
| Frank | AW: Welche Autoren wir hier vermissen | 04.02.2012, 17:25 Uhr |
|
|
Wollte noch einmal nachfragen. Ist Stephen Leather - Höllennacht. geplant? Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Peter@Phantastik-Couch | AW: Welche Autoren wir hier vermissen | 04.02.2012, 20:44 Uhr |
|
|
Wollte noch einmal nachfragen. Wäre der nicht eher was für die krimi-couch? |
|
| Le_Tartar | AW: Welche Autoren wir hier vermissen | 04.02.2012, 20:56 Uhr |
|
|
Wollte noch einmal nachfragen. HÖLLENNACHT hat genug übernatürliche Elemente, um auf der PC eingepflegt zu werden. "Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität" Alfred Hitchcock |
|
| Hagane-Kotetsu | AW: Welche Autoren wir hier vermissen | 11.02.2012, 18:30 Uhr |
|
|
Ihr habt Hannu Rajaniemi bisher nur bei den künftigen Neuerscheinigungen auf der Phantastik-Couch mit dem Buch Quantum erfasst. Dabei gibt es diesen Autor mit dem Buch bereits auf Deutsch seit März 2011, erschienen im Piper-Verlag - interessantes gut geschriebens Buch! | |
| Marla | AW: Welche Autoren wir hier vermissen | 14.02.2012, 00:00 Uhr |
|
|
Ich bin ganz überrascht, dass so erfolgreiche deutsche Autorinnen wie Michelle Raven (Lyx) oder Jeanine Krock (Heyne, Lyx, Ubooks) hier fehlen. | |
| Pretorias | AW: Welche Autoren wir hier vermissen | 14.02.2012, 12:19 Uhr |
|
|
Ich finde Andrej Djakow nicht
Wissen ist Macht. Geheimnisse bedeuten Wissen. Bewahre deine Geheimnisse und du bewahrst deine Macht. |
|
| Frank | AW: Welche Autoren wir hier vermissen | 14.02.2012, 12:35 Uhr |
|
|
Wollte noch einmal nachfragen. Gerade erst gesehen. Ne, der würde definitiv auf die PC passen. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| pearli | AW: Welche Autoren wir hier vermissen | 16.02.2012, 18:06 Uhr |
|
|
Wie wär`s mit Suzanne Collins, Die Tribute von Panem? | |

neue Kommentare: