Phantastik-Couch-Forum
| Idadadoff | AW: Welche Autoren wir hier vermissen | 18.01.2010, 17:36 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich vermisse immer noch den Warhammer (Fantasy + 40000) Autor Dan Abnett. | |
| tom.singer | AW: Welche Autoren wir hier vermissen | 25.01.2010, 15:02 Uhr |
|
|
Hallo zusammen, ich vermisse hier solche Klassiker wie Gustav Meyrink oder Leo Perutz. Aber auch den in Wien lebenden amerikanischen Autor Jonathan Carroll kann man hier leider nicht finden. Vor allem letztgenannter sollte m.E. nicht fehlen. LG tom.singer |
|
| candyman | AW: Welche Autoren wir hier vermissen | 25.01.2010, 18:16 Uhr |
|
|
ich vermisse hier solche Klassiker wie Gustav Meyrink oder Leo Perutz. Aber auch den in Wien lebenden amerikanischen Autor Jonathan Carroll Tja, lieber tom.singer, ich habs auch schon probiert. Auch ich mag diese klassischen und auch literarisch hochwertigen Autoren und würde sie gerne auf der Couch sehen. Nur leider lassen die sich eben nicht in eine der oben genannten Sparten quetschen... (und man scheint hier darauf zu bestehen). Obwohl: es ist eine Schande: Meyrinks Golem fehlt auf einer Seite über Phantastische Literatur. Ich schäme mich für uns alle... LG candyman |
|
| Eva@Phantastik-Couch | AW: Welche Autoren wir hier vermissen | 01.02.2010, 20:46 Uhr |
|
|
@tom.singer & candyman: ok, wir können diese alten klassischen Werke schlecht in das hier etablierte System eingliedern. Aber deshalb müssen sie nicht gänzlich fehlen. Es ist jeder von Euch herzlich eingeladen, z.B. einen Essay über klassische Literaten und ihr Werk zu schreiben. Wir haben schon einen ganz tollen zu Edgar Allen Poe, siehe Link. So etwas in der Art, müsste auch nicht so ausführlich sein, würden wir liebend gern auch über andere Phantastik-Urgesteine im Rahmen eines Couch-Talk oder so veröffentlichen. Wie wärs ? LG Eva "if you have the right attitude, interesting problems will find you!" |
|
| Kinnert | AW: Welche Autoren wir hier vermissen | 04.02.2010, 19:00 Uhr |
|
|
Also Lisa Smedman fehlt noch :) | |
| Lilit | AW: Welche Autoren wir hier vermissen | 13.03.2010, 11:42 Uhr |
|
|
Ich vermisse einen neueren Autor: "Seanen McGuire" mit Winterfluch Mal sehen ob was aus ihm wird! Der Titel gefällt mir schon mal, obwohl er mir ein bisschen bekannt vorkommt. Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. |
|
| sssvnnn | AW: Welche Autoren wir hier vermissen | 16.03.2010, 09:58 Uhr |
|
|
Marion Zimmer Bradley Michael Ende Cornelia Funke Wolfgang Hohlbein Doris Lessing Leo Lucas Sergej Lukianenko Edgar Allan Poe Dan Simmons |
|
| klarabraun | AW: Welche Autoren wir hier vermissen | 16.03.2010, 10:13 Uhr |
|
|
... die unterstrichenen sind doch hier zu finden ... Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Scathfell | AW: Welche Autoren wir hier vermissen | 16.03.2010, 22:25 Uhr |
|
|
Nicht, wenn man unter dem ersten Buchstaben des Vornamens sucht Demokratie basiert auf der Annahme, dass eine Million Menschen klüger sind als ein Mensch. (Lazarus Long) |
|
| candyman | AW: Welche Autoren wir hier vermissen | 24.03.2010, 20:02 Uhr |
|
|
Super, vielen Dank für die Seite über Jonathan Carroll!!! LG candyman |
|

neue Kommentare: