Phantastik-Couch-Forum

direkt zu Seite: [vorherige 1 2]
Jochen AW: Deutscher Phantastikpreis 31.08.2011, 14:37 Uhr
reg. seit:
06.07.2007
Forenbeiträge:
3123
Buchmeinungen:
42
Bücher im Regal:
100

Mein Freund Hasi ist unter den Nominierten. Sehr netter Bursche. Aber gut, dass ich nicht in der Jury saß. Ich falle vom Glauben ab. Ach nee, das war schon... *grinst breit*
Eva@Phantastik-Couch AW: Deutscher Phantastikpreis 06.09.2011, 12:49 Uhr
reg. seit:
26.02.2005
Forenbeiträge:
2124
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
401

Mein Freund Hasi ist unter den Nominierten. Sehr netter Bursche. Aber gut, dass ich nicht in der Jury saß. Ich falle vom Glauben ab. Ach nee, das war schon...

Jaha..*lacht laut*...hab ich auch gesehen und schmunzelnd an Euch zwei gedacht. Wenn er gewinnt, schüttel ich ihm die Pfote und richte ich ihm schöne Grüße von Dir aus...*zwinkert*

"if you have the right attitude, interesting problems will find you!"

Eva@Phantastik-Couch AW: Deutscher Phantastikpreis 16.10.2011, 13:17 Uhr
reg. seit:
26.02.2005
Forenbeiträge:
2124
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
401

Und Eure Stimmen wurden gezählt - und es waren die meisten und bescherten uns den DEUTSCHEN PHANTASTIKPREIS für die BESTE INTERNETSEITE!
DANKE EUCH *applaudiert*, das freut uns ungemein und motiviert. *grinst*

Pretorias AW: Deutscher Phantastikpreis 16.10.2011, 17:45 Uhr
reg. seit:
26.07.2008
Forenbeiträge:
24117
Buchmeinungen:
14
Bücher im Regal:
209

*applaudiert**applaudiert**applaudiert*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH!!!!!

Wissen ist Macht. Geheimnisse bedeuten Wissen. Bewahre deine Geheimnisse und du bewahrst deine Macht.

Tavo_Smagd AW: Deutscher Phantastikpreis 18.10.2011, 10:05 Uhr
reg. seit:
21.12.2010
Forenbeiträge:
66
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
85

Hab auch für euch gestimmt *grinst breit*
Toll das dass geklappt hat *applaudiert* *applaudiert*

Aus Stolpersteinen, die einem in den Weg gelegt werden kann man Treppen zum Himmel bauen.

Eva@Phantastik-Couch AW: Deutscher Phantastikpreis 19.10.2011, 12:21 Uhr
reg. seit:
26.02.2005
Forenbeiträge:
2124
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
401

DANKESCHÖN! *grinst breit*
Nun haben wir auch ein schönes dpp-Logo auf der Startseite. *grinst*

Grüße
Eva

Eva@Phantastik-Couch AW: Deutscher Phantastikpreis 24.10.2011, 08:18 Uhr
reg. seit:
26.02.2005
Forenbeiträge:
2124
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
401

Hier auch nochmal, Toms sehr lesenswerter Bericht zur BuchmesseCon in Dreieich.
Viel Spass!

» BuchmesseCon Bericht

asta AW: Deutscher Phantastikpreis 30.10.2011, 16:21 Uhr
reg. seit:
07.09.2009
Forenbeiträge:
5018
Buchmeinungen:
29
Bücher im Regal:
402

Auch von mir, wenn auch etwas später, einen herzlichen Glückwunsch! Das hat die Phantastik-Couch aber wirklich verdient!!!!!! *applaudiert*

Liebe Grüße von Asta *grinst breit*

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes)

direkt zu Seite: [vorherige 1 2]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Phantastik-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG. Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.