Phantastik-Couch-Forum
| Schattenklinge | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 25.04.2010, 12:43 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich würd's auch gerne mal ausprobieren Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. |
|
| rhapsody | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 26.04.2010, 23:24 Uhr |
|
|
Fast....unterwegs | |
| Werpir | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 25.05.2010, 12:18 Uhr |
|
|
Bin neugierig geworden,ist ja echt immer so eine Sache...wohin mit dem Buch,so das es auch liegen bleibt...werde gleich mal bei Ebay schauen,wäre was für meine große Tochter und mich,da wir unheimlich viel lesen. | |
| Werpir | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 25.05.2010, 12:25 Uhr |
|
|
ist es das hier : cgi.ebay.de/ LESESTUTZE-LESEKISSEN-Top-Geschenkidee-/ 260605799984?cmd= ViewItem&pt= Buchst%C3%BCtzen&hash= item3cad50ee30 |
|
| rhapsody | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 25.05.2010, 21:53 Uhr |
|
|
nö Es ist im Moment nur bei hood.de eingestellt. |
|
| rhapsody | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 22.06.2010, 23:36 Uhr |
|
|
Neues von der "Kissenschlacht" Das Rückenlesekissen ist fast fertg, äh... das Kissen ist fertig, der Bezug noch nicht. (Habe nun einen Prototyp, mal sehen was der oder die Tester davon halten.) Das "normale" Testkissen ist immer noch unterwegs; siehe oben. |
|
| millie | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 25.06.2010, 00:27 Uhr |
|
|
Hi, ich weiss ja, dass ich spät dran bin - aber ist das Lesekissen noch zu testen? Ich lese nämlich gern im Bett - sitzend (!) und irgendwann schläft der Po ein, dann leg ich mich auf die Seite, und dann wird's irgendwann unbequem... Also, wenn Du das Lesekissen noch weiter verschickst, sag bescheid! Farbe ist ja egal, ist ja nur zum Testen... |
|
| rhapsody | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 05.07.2010, 22:55 Uhr |
|
|
Ja, rein Formal schon....aber der letzte Tester testet immer noch....seit Monaten......... Ich warte auf die Rücksendung und dann darf weiter getestet werden. Das Rückenlesekissen ist immer noch nicht fertig, dafür aber ich...... Aber irgendwann.........so denn ich dann mal aus dem Quark komme....wird dieses auch fertig. |
|
| rhapsody | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 16.07.2010, 22:07 Uhr |
|
|
So, neues von der Kissenfront Das Testkissen ist immer noch nicht da!!! Schattenklinge scheint es ....wie auch immer....vereinnahmt zu haben.........Find' ich nicht gut! Stelle nun ein neues Testkissen zur Verfügung. Das Rückenlesekissen ist nun endlich fertig; man oh man, die Hitze ist schuld Da stehen die Tester schon fest (war zumindest so). Weiteres dann später...... |
|
| rhapsody | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 03.08.2010, 21:00 Uhr |
|
|
Das Testkissen ist nun wieder da, seit gestern. Sehr schön. |
|

neue Kommentare: