Phantastik-Couch-Forum
| Schattenklinge | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 14.03.2010, 19:00 Uhr |
|---|---|---|
|
|
leider ist es zum lesen auf dem rücken liegend nicht geeignet, weil der winkel einfach zu ungünstig ist. es geht eigentlich nur, wenn man das kopfende vom bett hochstellen kann - dann ist es wieder gut. Na ja, mal im Ernst: Wer liest denn auf dem Rücken?? Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. |
|
| Pretorias | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 14.03.2010, 23:36 Uhr |
|
|
leider ist es zum lesen auf dem rücken liegend nicht geeignet, weil der winkel einfach zu ungünstig ist. es geht eigentlich nur, wenn man das kopfende vom bett hochstellen kann - dann ist es wieder gut. ICH! Wissen ist Macht. Geheimnisse bedeuten Wissen. Bewahre deine Geheimnisse und du bewahrst deine Macht. |
|
| Schattenklinge | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 15.03.2010, 14:02 Uhr |
|
|
Na ja, mal im Ernst: ... Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. |
|
| klarabraun | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 15.03.2010, 14:50 Uhr |
|
|
@Schattenklinge Also, wenn ich im Bett lese, liege ich auch auf dem Rücken - zwar mit Kissen im Rücken, aber trotzdem Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Pretorias | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 15.03.2010, 14:55 Uhr |
|
|
@Schattenklinge Kenn ich Wissen ist Macht. Geheimnisse bedeuten Wissen. Bewahre deine Geheimnisse und du bewahrst deine Macht. |
|
| Schattenklinge | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 15.03.2010, 18:05 Uhr |
|
|
Aber dann muss man das Buch doch die ganze Zeit von sich weggestreckt in der Luft halten...das geht doch nach 'ner Weile auch ganz schön auf die Arme...?
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. |
|
| Pretorias | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 15.03.2010, 18:50 Uhr |
|
|
Aber dann muss man das Buch doch die ganze Zeit von sich weggestreckt in der Luft halten...das geht doch nach 'ner Weile auch ganz schön auf die Arme...? Ich stell das Buch auf dem Bauch ab Wissen ist Macht. Geheimnisse bedeuten Wissen. Bewahre deine Geheimnisse und du bewahrst deine Macht. |
|
| Schattenklinge | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 15.03.2010, 19:08 Uhr |
|
|
Aber dann muss man das Buch doch die ganze Zeit von sich weggestreckt in der Luft halten...das geht doch nach 'ner Weile auch ganz schön auf die Arme...? Dann geht's natürlich Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. |
|
| Pretorias | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 15.03.2010, 21:24 Uhr |
|
|
Aber dann muss man das Buch doch die ganze Zeit von sich weggestreckt in der Luft halten...das geht doch nach 'ner Weile auch ganz schön auf die Arme...? Die unteren Zeilen werden dann aber nur n bissl kritisch ab und an. Da heists dann Luft anhalten Wissen ist Macht. Geheimnisse bedeuten Wissen. Bewahre deine Geheimnisse und du bewahrst deine Macht. |
|
| rhapsody | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 25.04.2010, 12:23 Uhr |
|
|
Wer noch testen will - Testkissen ist wieder zum testen frei. |
|

neue Kommentare: